Ingrids Gästebucheinträge 1400-1499
 
| Hier und jetzt eintragen |


 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |

Dem Gekko gehen die Augen über...

(Anfragen bitte im passenden Reiseforum stellen - (für eigene Erfahrungen und Tipps sind die Teilnehmer dort auch immer zu haben...))
 
(Tippfehler bitte HIER melden...)
 

Name: Brigitte & Harald Kletzsch
Email: Harald@Kletzsch.de

Datum: Dienstag, 24 Januar, 2006 um 11:33:26
Kommentar 1499:
Dafür gibts nur ein Wort: " e i n m a l i g "
Für Euren VOLVO hätte ich eine Superadresse. Dieser hat schon einige aus Schrott wieder zum neuen Leben erweckt !

Name: Mani Kastner
Email: kastner.mail@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 23:18:28
Kommentar 1498:
Hallo Ingrid .. Vielen Dank für Deine Seiten. Sie sind uns eine große Hilfe bei der Vorbereitung unserer nächsten Australienreise. Wir werden unseren Adventure Camper am 26.05. in Darwin abgeben. Vielleicht wird er dann ja von Euch übernommen (Ihr habt doch einen für Mai reserviert, oder?)!
Liebe Grüße - Mani und Birgit

Name: Reinald Wunderwald
Email: wunderwald-reinald@t-online.de

Datum: Samstag, 21 Januar, 2006 um 17:27:37
Kommentar 1497:
Hallo Ingrid, bin auf der Suche nach Fotos von el calafate auf deine Seite gelangt. Kompliment viele super Fotos, da weiss man nicht, ob man zuerst süchtig oder neidisch werden soll. Wir wollen 2007 Argeninien bereisen und danken somit herzlich für die vielen Anregungen. Viel Grüße Monika und Reinald

Name: bernd mayr
Email: siggilieberle@aol.com

Datum: Freitag, 20 Januar, 2006 um 16:07:51
Kommentar 1496:
danke, ich kenne bali seid 1968, habe durch deine bilder wieder lust bekommen dorthin zu fliegen, sicher ist es eine neue, andere welt geworden, mit den resten der alten traditionen.

Name: Mandy
Email: engel210281@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 19 Januar, 2006 um 13:19:43
Kommentar 1495:
Hallo, die seite is echt super ... ganz besondest gefallen mir die fotos ... ich hab da mal eine frage mit was für einer kamara sind die gemacht ?? und wie teuer is so eine kamera ?? ... wirte mich freuen du mir mal mailst ... engel210281@yahoo.de liebe grüße mandy !!!

Name: Kate
Email: kontakt@women-edition.de

Datum: Mittwoch, 18 Januar, 2006 um 17:35:15
Kommentar 1494:
Hallo Ingrid, sehr schöne seite. Besonders toll (finde ich): die Fotos unter der Rubrik "Farben". Schau einfach mal bei mir vorbei...
http://www.women-edition.de
Lieben Gruß Kate

Name: Stefan Ott
Email: stefan@ottsworld.de

Datum: Sonntag, 15 Januar, 2006 um 12:39:05
Kommentar 1493:
Mal ein schönen Mittag wünsche ich!
Also diese Seiten sind unglaublich! Glückwunsch zu so einem gelungenem Konzept.
Ich selbst plane Mitte des Jahres nach Ko Samui (via Bangkok 3 Tage) zu reisen. Diese Seite wird mich in den Vorbereitungen entscheident unterstützen. Klasse & weiter so!
Gruß, Stefan

Name: Kerstin Farthofer
Email: kerstin.farthofer@chello.at

Datum: Samstag, 14 Januar, 2006 um 22:21:01
Kommentar 1492:
Hallo und Lieben Gruß aus Wien. Mein Freund und ich möchten gerne im September in Hawaii ev. Maui am Strand heiraten. Wer hat das schon gemacht und kann uns Tipps über Strände, Agenturen, Hotels geben. Ich Freu mich auf Antwort. Danke Kerstin

Name: m.schumacher
Email: michael.schumacher@email.de

Datum: Samstag, 14 Januar, 2006 um 13:06:57
Kommentar 1491:
Ich bin ein echter Stubenhocker - aber nach Ihren Bildern wird sich das ändern ! Toll ! Gesundheit & Glück wünscht mica

Name: Wayra
Email: wayra@gmx.de

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 12:39:07
Kommentar 1490:
Hallo Ingrid, superschöne Foto - ich bin echt begeistert.
Frage: sind das orginalbelassene Fotos oder sind sie, was ja keine Schande ist, nachbearbeitet?

Name: bertman
Email: robimen@web.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 11:53:45
Kommentar 1489:
Wollte mal ein bischen hier ins Gästebuch spamen und auch noch sagen das ich die seite sehr schön finde. Die Fotos sind wirklich sehr beeindrukend. Ich werde gleich mal so einen netten banner nehmen und ihn auf meine seite packen :-)
Mfg Bertman
http://www.hirntod.de.ki

Name: Nakitama
Email: Kojari@rebirth.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 00:41:23
Kommentar 1488:
Ich finde diese Seite sehr beeindruckend. Sehr schöne Fotos, eine erlesene Sammlung für die jeder Besucher sich wirklich für den Anblick bedanken kann. Daher :) danke!

Name: janina
Email: fchome@web.de

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 14:26:52
Kommentar 1487:
hallo!! ich finde eure seite echt klasse!! wir müssen für die schule etwas darüber herausfinden und mit eurer seite habt ihr mir echt geholfen!!!vielen,vielen dank!!! eure janina

Name: Lena Siripa

Datum: Samstag, 7 Januar, 2006 um 13:26:45
Kommentar 1486:
THAILAND WAR DIE BESTE REISE DEN ICH JE HATTE!!!!!

Name: Jochen Sandkuhl
Email: jochen20@msn.com

Datum: Donnerstag, 5 Januar, 2006 um 17:55:49
Kommentar 1485:
WOW die website ist echt der Hammer!!!! Besonders gefallen hat mir der Bericht über Argentinien (Bariloche). Die Tips sind auch sehr Hilfreich. Viele neue Sachen erhfahren die ich noch nicht wusste. Werde im Juli für 4 wochen nach Bariloche fahren.
Gruss Jochen

Name: Katharina
Email: caatii@web.de

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 17:20:12
Kommentar 1484:
ich finde diese Seite totali cool und werde immer wieder hier her kommen
diene Katy

Name: Tom
Email: thomas.penz@24speed.at

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 10:53:06
Kommentar 1483:
Hi Ingrid, tolle seite!!
Die squatercamps entlang der eisenbahn existieren schon seit den fruehen 90ern. ich lebte damals fast 3 jahre dort und vermisse knysna noch immer.
gruss tom

Name: Klaus Melten
Email: klaus.melten@web.de

Datum: Samstag, 31 Dezember, 2005 um 15:45:21
Kommentar 1482:
Hallo Ingrid
mir fehlen die Worte, so viel Begeisterung allein schon bei der Lektüre Südafrika. Wie ein kleiner Schatz eröffnen sich immer wieder neue Bilder und Eindrücke. Danke.

Name: Roland aus Bayern

Datum: Montag, 26 Dezember, 2005 um 18:52:23
Kommentar 1481:
Hallo Ingrid, es ist immer wieder ein Erlebnis, auf Deiner/Euerer Seite zu "stöbern"! Die Zeit vergeht dann wie im Flug . . .
Viele Grüße und alles Gute für das Jahr 2006.
Roland

Name: Wolfgang Seifarth
Email: slfws36@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 23:05:23
Kommentar 1480:
Hallo Ingrid,
ich freue mich, beim Surfen bei Dir “gelandet“ zu sein. Ich bin begeistert wie viele andere vor mir. Großes Lob auch meinerseits.
Nach der Lektüre “wie fängt man einen Elefanten“ gebe ich ein in Namibia gefundenes Rezept für Elefanten-Eintopf zum besten:

Man nehme
1 mittelgroßen Elefanten (Loxodontus Africana)
20 Sack Salz
500 kg Pfefferkörner
750 Sack Kartoffeln
125 Bund Karotten
2000 Büschel Petersilie
1 Kaninchen und Zwiebeln

1. Den Elefanten in mundgerechte Stücke zerteilen - dies wird ungefähr 6 Wochen in Anspruch nehmen
2. Gemüse in Würfel schneiden - dauert auch noch 4 Wochen
3. Das Fleisch in einem riesigen Missionarstopf in 5.000 ½ Liter Elefantensauce 28 Tage lang kochen lassen
4. Salz und Pfeffer dazu geben und abschmecken
5. Wenn das Fleisch gar ist, das Gemüse hinzufügen - empfehlenswert: einen Löffelbagger zu Hilfe nehmen
6. Etwa eine Woche sieden lassen, dann mit Petersilie garnieren.
7. Diese Menge reicht für etwa 3.000 Personen. Falls mehr Gäste erwartet werden, füge das Kaninchen bei. Dies ist jedoch nicht empfehlenswert, da sehr wenig Leute ein Haar in der Suppe mögen.

Guten Appetit
Viele Grüße, Wolfgang

Name: Vincent de Groot
Email: gb@photo-vinc.com

Datum: Sonntag, 18 Dezember, 2005 um 21:02:59
Kommentar 1479:
Hallo Ingrid,
Super Seiten und geniale Fotos!!!
Grüsse aus Frankreich,
Vinc
http://www.photo-vinc.com

Name: Isabel
Email: nino29@freenet.de

Datum: Samstag, 17 Dezember, 2005 um 21:32:50
Kommentar 1478:
Hallo ingrid,
das ist wirklich toll was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Wir fliegen 2006 zum dritten mal nach Bali u. Dank euren tollen Seiten haben wir unsre freunde von einem gemeinsamen trip überzeugt. es ist riesig den wir haben wohl die selben Interessen denn Südsee, Hawaii, Afrika wird auch bei uns die nächsten Jahre auf dem Plan stehen und DEINE SEITEN werden uns prima informieren. Freuen uns noch auf viele tolle berichte... liebe grüsse

Name: Doris Werner
Email: DorisWerner@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Dezember, 2005 um 13:51:59
Kommentar 1477:
Hallo Ingrid, deine HP gefällt mir sehr gut! Wo findet man so viele, schöne Kühlerfiguren?
MfG Doris

Name: Ortner Barbara
Email: ortner.barbara@utanet.at

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 03:00:03
Kommentar 1476:
Libe Ingrid, wir waren vom 3.11.05 bis 17.11.05 in Argentinien zu Besuch bei der Congregacion Hermanas Franciscanas de Hallein. Auf der Halbinsel Valdes waren wir auch und haben die Wale besichtigt. Leider sind 14 Tage viel zu kurz. Nun trinken wir im kalten Zuhause Yerba um unsere Sehnsucht nach Argentinien zu stillen. Schade, dass ich deine Seite nicht vor der Reise gefunden habe.
Liebe Grüße aus dem schneebedeckten Salzburgerland!

Name: Frauke 44
Email: frauke.zimmermann@hives.de

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 11:37:12
Kommentar 1475:
Liebe Ingrid,
deine Seite ist wirklich toll. Wir sind gerade von unserer Patagonien Reise zurück, für die wir uns hier viele Anregungen und Tipps geholt haben.
Wir waren in Sarmiento in dem von dir empfohlenen Hotel. Dort haben wir zwei nette Frauen aus der Schweiz kennengelernt, die auch durch deine Seite darauf gekommen sind.

Name: rumpel
Email: stella@hertzer.net

Datum: Samstag, 10 Dezember, 2005 um 05:38:00
Kommentar 1474:
Ein super Forum.
Man findet hier eine fantastische Foren - Gemeinde und die Reisethemen sind unglaublich umfangreich. Dein Banner wird sofort auf meiner HP einen Platz finden.
Danke für die Erschaffung dieses tollen Forums und an alle die hier so fleißig posten und mitwirken.

Name: Reimund List
Email: reimundlist@arcor.de

Datum: Freitag, 9 Dezember, 2005 um 22:50:15
Kommentar 1473:
Eine sehr schöne Homepage. Ich mach mir gerade selbst eine, mit über 60 eine Tortur für meine Geduld. fotografieren ist einfacher.
Fotos von mir kann man bei fotocommunity.de unter meinem Namen finden.

Name: Adam Lauks
Email: info@adriaapartments.de

Datum: Freitag, 9 Dezember, 2005 um 12:43:12
Kommentar 1472:
Da habe ich mir Dein Banner geholt-tolle Seite.
Komm bei uns in Kroatien mal vorbei-da hast Du zu knippsen bis Du schwarz wirst...
Adam

Name: Sabine
Email: info@mytour-usa.com

Datum: Donnerstag, 8 Dezember, 2005 um 17:43:33
Kommentar 1471:
Hi! Ein Wahnsinn, wo du schon überall auf der Welt herumgekommen bist. Wir haben gerade 6 Monate in den USA verbracht, Fotos, Videos und Berichte dazu gibt es unter www.mytour-usa.com

Name: Jeanette Käppeli
Email: Jeanette.k53@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 7 Dezember, 2005 um 13:09:58
Kommentar 1470:
Herzliche Gratulation zu den herlichen Photos. Besonders die Sonnenuntergänge, die laden zum Träumen ein. Werde ab und zu mal reinschauen.
Danke. J. Käppeli, Möriken / Aargau

Name: Karsten Nehrenst
Email: karma@foni.net

Datum: Samstag, 26 November, 2005 um 12:38:21
Kommentar 1469:
Hallo, ich muss schon sagen, ihr habt wirklich eine schöne schöne Mallorcaseite. Falls Ihr Lust auf einen Linktausch habt mit meiner Seite www.mallorca-majorca.de könnt Ihr ja mal mailen.
Schöne Grüsse und weiter so....

Name: Rolf
Email: wugaro@bluewin.ch

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 16:49:28
Kommentar 1468:
Sie (Ingrid) wiesen auf eine Krokodilfarm in der Nähe von Colibah hin. Diese Krokodilfarm existiert zwar noch, doch wie wir im nächsten Roadhouse erfahren haben, ist sie der Oeffentlichkeit/Besucher/Touristen nicht mehr zugänglich. Gaby&Rolf

Name: Rolf
Email: wugaro@bluewin.ch

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 16:42:28
Kommentar 1467:
Vom 16.09.05 - 23.10.05 bereisten wir West- und Nordaustralien von Broome nach Darwin der Gibb River Road entlang. Als Reiseführer studierten wir zuhause Ingrids-Welt und dies war suuuper. Auch jetzt wieder auf diese Homepage zu klicken macht grosses Vergnügen. Die Tipps und Anregungen waren schlicht genial und konnten 1:1 übernommen werden. Ganz, ganz herzlichen Dank für diese sensationelle Homepage.
Gaby&Rolf Schweiz

Name: Cecelia Pohl
Email: cecelia_pohl@web.de

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 16:43:33
Kommentar 1466:
Tolle Homepage!!!!

Name: Nicole Hillscher
Email: Reisebuero-arndt@web.de

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 18:11:41
Kommentar 1465:
Gab es im Hotel Safari Beach einen Safe im Zimmer oder an der Rezeption. Danke und liebe Gruesse Nicole Hillscher

Name: Oliver
Email: oliver.giaffreda@swissonline.ch

Datum: Freitag, 18 November, 2005 um 17:25:59
Kommentar 1464:
Hallo Ingrid
Du hast eine tolle und sehr hilfreiche Homepage. Bin froh darüber gestolpert zu sein. Meine Freundin und ich wollen demnächst nach Bangkok. Kannst du uns eine Unterkunft empfehlen? Zudem wollen wir auch zu deinem Schneider. Die Etikette mit den Angaben ist leider schlecht lesbar. Wärst du so lieb mir die Angaben zu mailen. Vor allem die Faxnummer oder die Mail ist wichtig. Er müsste mir eben auch etwas nachschneidern. Vielen lieben Dank für alles.

Name: Johannes Schmittat
Email: Johannes@Schmittat.com

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 19:34:45
Kommentar 1463:
Hallo Ingrid,
wir planen momentan einen Reise durch WA von Perth bis Broome und waren sehr verwirrt, was die Auswahl an 4WDs und Campern anging. Deine sehr ausführliche Beschreibung der Vor- und Nachteile des Adventure Campers hat mich jetzt überzeugt. Vielen Dank! Wir werden im April berichten, ob die Entscheidung richtig war:-)
Viele Grüße
Johannes

Name: Jochen
Email: puljoc@web.de

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 22:52:15
Kommentar 1462:
Hola Ingrid,
sehr eindrucksvolle, ausdruckstarke Fotos sind dir da von Lanzarote gelungen! Respekt.
Venceremos!
Jochen

Name: Johannes
Email: DS33VGL.@WEB.de

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 14:01:53
Kommentar 1461:
Hallo Ingrid,
auf der Suche nach guten Bildern im Internet bin ich auf Deiner Homepage gelandet. Da ich viele deiner Reiseziele persönlich kennengelernt habe, kann ich nur sagen: "Super Informationen und Bilder". Ich bin wirklich begeistert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am reisen und fotografieren

Name: Jocelyne

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 20:09:54
Kommentar 1460:
Hi, tolle seite, konnte ich gut für mein referat gebrauchen

Name: Annette
Email: netty@hot.lu

Datum: Samstag, 12 November, 2005 um 17:10:24
Kommentar 1459:
Hallo Ingrid,
super tolle schöne Seite die ich hier gefunden habe. Habe mir den Affen alt Hintergrundbild heruntergeladen. Sehr schöne Photos. Kanns ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du Zeit und Lust hast, wäre nett.
www.netty.hot.lu

Name: Martin Fischer
Email: admin@geschichtenbuch.ch

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 19:37:19
Kommentar 1458:
Sali Ingrid.
Israel scheint ein interessantes Reiseziel zu sein, laut Deinem Reisebericht. Ich lerne gerne andere Kulturen kennen und sofern's geht, reisen meine Frau Monika und ich sehr gerne. Auf www.geschichtenbuch.ch kannst Du in der Rubrik Reiseberichte in "Ferienreisen" unsere Erlebnisse nachlesen. Ich denke, in diesen kälteren Tagen kommst Du bestimmt einmal zu diesem Vergnügen. Einen Eintrag im "Gästebuch" würde uns sehr freuen.
Viele Grüsse von Martin und Monika Fischer aus Worb (Schweiz)

Name: Beate Brenner
Email: news@brennero.de

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 15:42:05
Kommentar 1457:
Hallo Ingrid,
ich wollte nur anmerken, wie informativ und schön gestaltet Deine Homepage bzgl. Südafrika ist (mehr hab ich mir noch nicht angesehen). Wir waren letztes Jahr am Blyde River Canyon, im Krügerpark und Verwandte in Kapstadt besuchen, die noch eineiges mit uns unternommen haben (Hermanus, Garden-Route....). Nä. Jahr möchten wir wieder hin, allerdings diesesmal Hluhluwe/Umfolzi-Park und dann erst zu den Verwandten. An Deinem Reisebericht kann man sich sehr gut orientieren, vielen Dank!
Grüße Beate

Name: Minchen
Email: minarei@web.de

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 09:45:07
Kommentar 1456:
Hey, Ihr Zwei!
Ihr habt eine ganz tolle Homepage. Ich plane gerade einen Südafrika-Urlaub und dazu habt Ihr mir schon gute Informationen geliefert. Und Eure Fotos... einfach spitze (bin auch Hobbyfotografin). Habe auch gerade angefangen, eine private Homepage zu erstellen (www.minarei.de), erstmal ganz einfach über den Homepage-Baukasten meines Providers, wird aber noch eine Weile dauern, bis sie mit Leben gefüllt ist.
Euch weiterhin viel Spaß und viele nette Reisen und HP-Kommentare!
Minchen

Name: marion
Email: dingo2806@web.de

Datum: Sonntag, 6 November, 2005 um 21:14:05
Kommentar 1455:
hallo ihr zwei
ich möchte euch ein ganz grosses lob u.dankenschön sagen für die tolle arbeit die ihr euch gemacht habt!!macht weiter so!!!!:-)ich habe immer eine grosse freude wenn ich mir alles ansehe u.meine sehnsucht noch mehr in mir steigt nach fernen ländern!!vielen dank eine gute zeit u.gesundheit
liebe grüsse aus dem saarland marion

Name: Tobias

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 21:25:14
Kommentar 1455:
Zufällig auf deine Seite gekommen und gleich einen lieben Eintrag hinterlassen :-)

Name: Simon
Email: Simon.Haussmann@gmx.de

Datum: Freitag, 4 November, 2005 um 21:30:41
Kommentar 1454:
Hi Du,ich fliege mit einem Freund vom 26.12.05-06.01.06 auf Oahu.Kannst du mir bitte Tipps geben in Sachen billiger Unterkunft???Wäre echt nett!!!!!!!!!Gruß Simon

Name: Monika
Email: info@barbados-paradise.com

Datum: Freitag, 4 November, 2005 um 14:19:14
Kommentar 1453:
Nette Idee die "Schluesselaktion".
Habe fast alle Seiten getestet.
Gruesse von Barbados
Monika

Name: Beate Placidus
Email: bea.placidus@web.de

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 21:26:35
Kommentar 1452:
Nach meiner diesjährigen Reise nach Sumatra, Indonesien während welcher wir auch an Reisfeldern Halt und viele Fotos gemacht haben, danke ich Ihnen für die umfangreiche Erläuterung der verschiedenen Möglichkeiten des Reisanbaus bzw. der Ernte. Unsere Fotos belegen, was Sie schreiben und mir fällt es nun viel leichter darüber zu berichten. Herzlichen Dank!

Name: Renate Schilhan-Polleres
Email: renatesch@email.de

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 14:45:59
Kommentar 1451:
Auch ich gehöre seit heute zu den Bewunderern Deiner Homepage. Insider wissen wieviel Arbeit dahinter steckt und wieviel Kreativität man dafür braucht. Möge Dir Deine kreative Ader immer erhalten bleiben und nie versiegen, das wünsche ich Dir und all den Lesern die Deine Homepage nützen sowie auch mir, die Du ab heute als einen weiteren Fan begrüßen kannst.
Alles Gute und viel Freude weiterhin Renate aus Wien

Name: Uli Schilf
Email: info@ulischilf.de

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 10:35:21
Kommentar 1450:
Hallo Ingrid und Michael,
ich bin nach gaaaanz langer Zeit mal wieder auf eurer Website. Nach wie vor bin ich begeistert. Ich halte eure Reiseseite für eine der besten im Netz. Für eure Neuseelandreise wünsche ich euch alles Gute. Eure Erlaubnis vorausgesetzt habe ich euch bei mir (www.ulischilf.de) verlinkt.

Name: centaur
Email: e4t@lycos.de

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 13:52:41
Kommentar 1449:
Hallo Freunde,
falls das, was ich jetzt sagen möchte, altbekannt ist bitte ich um Vergebung. ;-)
Bei Google.com gibt es jetzt ein sehr einfach zu bedienendes Programm zum kostenlosen download, das Google-earth heisst.
Für uns Reisende ist das bei der Planung ein ganz lustiges Hilfsmittel. Wir können aus dem Weltall kommend uns auf unsere gedachten Reiseziele einzoomen. Auf etlichen Abschnitten ist die Auflösung verblüffend gut, so als wenn man mit dem Hubschrauber über die Gegend fliegt.
Und wie finden?
Man loggt sich bei www.google.com ein, ist in einer englischen Version, klickt dort auf "moore" und dort klickt man links auf der Seite auf "downloads" wo in der Mitte unten dann "Google Earth (BETA)" zum download zu finden ist.
Enjoy centaur ;-)

Name: Richard Schneider
Email: info@realsolutions-sr.de

Datum: Dienstag, 1 November, 2005 um 22:58:47
Kommentar 1448:
Liebe Ingrid & Michael,
wünsche Euch einen supertollen Neuseeland-Urlaub!
Aotearoa - Land der weißen Wolke - nennen die Maori, die Ureinwohner Neuseelands, ihre Heimat. Und so wie weiße Kumuluswolken den Himmel über Neuseeland schmücken, so strahlt die Landschaft darunter in einzigartiger Vielfältigkeit - ein Freilichtmuseum der Natur.
vlg, Richard

Name: irene-maria seimann
Email: maria-seimann@yahoo.de

Datum: Samstag, 29 Oktober, 2005 um 12:33:33
Kommentar 1447:
ich habe mir erlaubt, ein paar fotos ihrer wunderbaren hp, auf meine hp zu stellen - natürlich immer mit verweis auf ihre seite. ich hoffe sehr, dass das für sie in ordnung ist; wenn nicht, werde ich sie sofort entfernen; http://www.luftpferdchen.mx35.de ich wünsche ihnen noch viel spass beim reisen und fotographieren und danke ihnen für die inspirationen; liebe grüsse irene

Name: Ozzi
Email: ozzi@gmx.de

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 16:43:36
Kommentar1446:
Hallo Leute,
Eure Australienseiten sind echt klasse! Haben mir bei der Planung sehr geholfen, vor allem habt Ihr Käffer besucht und darüber berichtet, an denen die meisten einfach vorbeifahren...
Ozzi

Name: RAegina und Fred Merklein
Email: RAmerklein@web.de

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2005 um 23:36:08
Kommentar 1445:
Mit Worten nicht zu beschreiben, trotzdem aus dem kleinen Mund eines großen Bayerns.....oder umgekehrt...?!:
Die Seiten von Ingrid sind das absolut Beste, was es im Internet zu finden und zu sehen gibt. Die Printmedien sind ein Dreck dagegen!!!!
Bitte weiter so!!!!!!!
Danke sagen
Regina & Fred

Name: Maria-Gabriele
Email: gabimail@arcor.de

Datum: Mittwoch, 12 Oktober, 2005 um 08:35:34
Kommentar 1444:
Liebe Ingrid,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schönen Stunden, die Du mir mit Deiner "Welt" bereitet hast. Wieviel Mühe dahinter steckt, kann man nur ahnen... Ich werde am 6. November nach Cairns fliegen und einen Apollo-Camper übernehmen. Bitte erkläre mir, was es mit dem Brotröster auf sich hat, den Ihr auf Eurer Australienseite bei Verpflegung erwähnt. Ist so was in der Ausstattung dabei?
Übrigens: Eure Tischdecke und die Rotweingläser gefallen mir ausgesprochen gut, das hat doch was... Uns haben die Krähen im Kakadu-NP bei unserer ersten Reise den gedeckten Frühstückstisch besetzt und uns das Toastbrot aus der Verpackung geklaut. Aber nur einmal...
Ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen Würzburg
Maria-Gabriele

Name: Monika
Email: moe@plura-film.de

Datum: Sonntag, 9 Oktober, 2005 um 14:08:11
Kommentar 1443:
Hallo Ingrid!
Bin durch Giga auf Deiner Seite gelandet! Wollte mal gucken, wie die Seiten in den anderen Kategorien aussehen. Ich find sie echt am besten von allen und hab deswegen für Dich gevotet! Viel Glück! Vielleicht sehen wir uns ja im Finale, denn meine HP ist zur Zeit auch nominiert (in der Kategorie Einsteiger) www.plura-film.de
Würd mich freuen, wenn Du mich mal besuchst ;)
Liebe Grüße,
Monika

Name: Corinne
Email: corahofstetter@hotmail.com

Datum: Sonntag, 9 Oktober, 2005 um 13:58:13
Kommentar 1442:
Hallo Ingrid
Ich kann mich allen anderen nur anschliessen, wenn ich sage, dass diese Website eine der besten und informativsten ist, die ich kenne.
Super gemacht! Hier findet man wirklich fast alle Infos, die man sich wünschen kann und dazu noch aus erster Hand.
Grüsse aus der Schweiz
Corinne

Name: technoblues.de
Email: technoblues@lycos.de

Datum: Sonntag, 9 Oktober, 2005 um 13:27:51
Kommentar 1441:
hi ! .....selten hab ich so viel zeit beim ansehen einer website verbracht wie hier.
tolle bilder !
lg technoblues
www.technoblues.de

Name: Stephan
Email: StephanBaer@gmx.de

Datum: Samstag, 8 Oktober, 2005 um 17:28:25
Kommentar 1440:
Hi Ingrid,

echt tolle Page (mit einem beneidenwerten Besucherzählerstand ;-)...) Meine Homepage www.australienbaer.de wird zwar bestimmt nie an Deine herankommen, aber vielleicht schaust Du und der eine oder andere der das hier liest, ja mal bei mir vorbei! Würde mich riiiesig freuen!!!
P.S.: Wenn ich lese, das Du 3000 Forenmitglieder hast, mache ich meins glaube ich am Besten gleich wieder dicht... ;-)!
Liebe Grüße
Stephan

Name: Daniel Tull
Email: urlaubdirekt@yahoo.de

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 14:06:37
Kommentar 1439:
Hallo Ingrid,
eine super Seite, wir wollen im Juni nach Koh Samui, habe hier spitzenmässige Info`s gefunden. Danke.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Daniel www.reiseverkaeufer.de

Name: Peer Sauer
Email: kirsten.peer.sauer@t-online.de

Datum: Montag, 3 Oktober, 2005 um 15:22:51
Kommentar 1438:
Hallo,
wirklich nette Homepage, die Fotogalerien habe mir sehr gefallen. Ich bin bei einer Recherche zu Mauritius auf die Seite gestoßen und komme bestimmt wieder vorbei.
Gruß Peer

Name: juergen
Email: habe@ich. :)

Datum: Samstag, 1 Oktober, 2005 um 20:26:29
Kommentar 1437:
hallo ingrid,
schöne homepage!
hab mir ein paar bilder geklaut. ;)
tschüss,jürgen

Name: Corinna
Email: cocos-australia@web.de

Datum: Donnerstag, 29 September, 2005 um 11:05:19
Kommentar 1436:
G´day mate
Super Page und sehr Informativ. Nur weiter so.
Liebe Grüße,
Corinna

Name: sanuk

Datum: Dienstag, 27 September, 2005 um 12:28:12
Kommentar 1435:
Hallo Webmaster,
das ist wirklich die beste Reiseseite des Webs´s. Informativ, sehr gut gestaltet und immer aktuell. Weiter so.
Schönen Gruß
Sanuk

Name: Grobi
Email: nochkeine

Datum: Samstag, 17 September, 2005 um 21:08:24
Kommentar 1434:
Hallo Ihr Webmaster, ich glaube dies ist die grösste private und werbefreie Webseite im Netz - oder gibt es eine umfangreichere? Ich glaube nicht. Nach 5 Stunden habe ich aufgegeben und in die Favoriten gespeichert.... Grobi

Name: Tina altea
Email: kissgirl1808@web.de

Datum: Dienstag, 13 September, 2005 um 15:57:58
Kommentar 1433:
Hallo ich frage mich wo die bilder der neuen Elefanten babys sind meine lehrrerin hat mir gesagt das die auf google sind und dann irgentwie kölner zoo und elefantenbabys aber ich finde die einfach nicht also echt aber euer zoo´ist echt der hammer ja okay bye bye *hihi*

Name: Katja
Email: katjastenger@web.de

Datum: Samstag, 10 September, 2005 um 08:13:38
Kommentar 1432:
Hallo! Ist ja super genial Deine Seite!!! Ich war grad im Juli in Südafrika im Mkuze Game Reserve und hab dort zu Fuß bei einer Wildtierzählung geholfen. Ich kann Euch nur bestätigen, dass es die Tiere, die ihr leider nicht gesehen habt, dort wirklich gibt. Musste 3x vorm Nashorn auf Baum flüchten... hab viele neue Erfahrungen gesammelt ;-) Viel Spaß noch auf Deinen Reisen! LG aus dem Saarland von Katja

Name: Anja
Email: d.a.mock@datazug.ch

Datum: Donnerstag, 8 September, 2005 um 22:37:16
Kommentar 1431:
Hallo Ingrid, bin beim stöbern auf deiner Website gelandet! :-) Kompliment,einach genial!!!!!
Wenn du lust hast,klick doch einfach mal bei mir rein:
http://www.anja.erfolgsmacher24.de
Liebe Grüsse bis bald - Anja Mock

Name: Anthony
Email: anthony20005@web.de

Datum: Mittwoch, 7 September, 2005 um 02:28:46
Kommentar 1430:
Hi, hab fuer alle Philippinen-Besucher einen Super-Tip: Wollt ihr den unbekannten Norden kennenlernen (Provinc Isabela und Nachbarprovincen)? Dann koennt Ihr im schoenen Doppelzimmer DU/WC-FAN KOSTENLOS uebernachten, Essen, Trinken und Touren sind preiswert moeglich. Touren an die wilde Ostkueste mit menschenleeren Traumstraenden preiswert moeglich. Mehr info:anthony20005@web.de

Name: Reinhard Peiß
Email: sheriffpreiss@hotmail.com

Datum: Dienstag, 6 September, 2005 um 11:32:45
Kommentar 1429:
Die Australienberichte finde ich einfach genial, auch die Bilder sind super, ich möchte am liebsten zum 4. Mal die Koffer packen und wieder hinfahren, habe mich sehr für die Flinders interessiert, auch die Links konnte ich gut für meine 4. Reiseplanung verwerten. Aber Westaustralien solltet Ihr unbeding einmal bereisen, der schönste Teil von Australien, Gruß Reinhard

Name: Heiko Erdmann
Email: drummer-rasty@t-online.de

Datum: Freitag, 2 September, 2005 um 16:56:33
Kommentar 1428:
HAllo, Kompliment für die schöne Seite!!
Ich spiele mit dem Gedanken aus Deutschland auszuwandern, Mauritius (Port Louis) wäre da nicht übel. Ist es einem 32j. Ergotherapeuten mit Familie zu empfehlen oder sind die Bedingungen dort nicht das Richtige z.B. Schule für Kinder, Arbeitsmarktlage etc.?
Weiterhin alles Gute und schöne dieser Welt! Heiko

Name: Silvia
Email: Silviagrad@aol.com

Datum: Donnerstag, 1 September, 2005 um 14:33:36
Kommentar 1427:
Bin begeistert von Ihren Fotoseiten, besonders gefallen mir die wunderschönen Wellensittiche da ich selbst einen solchen Flatterling besitze.
Über jenen gibt es auch eine Seite in meiner HP.
Herzliche Grüße - Silvia

Name: Jan
Email: jan_acg@yahoo.de

Datum: Freitag, 26 August, 2005 um 20:30:11
Kommentar 1426:
Hi Ingrid, vielen Dank für deine tolle HP, weil ich mich gerade auch selbst für einen Kibbutzaufenthalt interessiere, fand ich den Bericht darüber ziemlich intressant. würdem ich freuen wenn er fortgeführt werden würde!
Liebe Grüße von Jan, 15, aus Hameln( Niedersachsen)

Name: Carmen
Email: carmen@mypharmanex.com

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 12:42:24
Kommentar 1425:
Für mein Unternehmen arbeite ich interntional im Wachtumsmarkt Wellness & Anti-Aging und wir eröffnen immer neue Märkte und suchen Führungskräfte. Bei dieser Suche bin ich auf Ihre website gestossen, da Südafrika auch in wenigen Monaten ansteht. Ich bin einfach überwältigt und bedanke mich ganz herzlich für die kunstvolle Arbeit die Sie hier hineingesteckt haben. Einfach toll!

Name: Gisela
Email: gisela@dirac.ch

Datum: Dienstag, 23 August, 2005 um 14:39:46
Kommentar 1424:
Liebe Ingrid Herzlichen Dank für die sehr nützlichen und interessanten Reiseinformationen. Als Reisevorbereitung ist Ihre Homepage unschlagbar. Die Fotos sind auch einsame Spitze und die Geheimtipps wertvoll. Da ich weiss, wieviel Mühe hinter dieser riesigen Homepage steckt, kann ich Ihnen nur herzlich gratulieren. Hut ab!
Danke nochmals und viele Grüsse aus der Schweiz
Gisela

Name: Dodo
Email: contact@dodo.as

Datum: Montag, 22 August, 2005 um 00:37:08
Kommentar 1423:
Hallo Ingrid !
Super klasse Seite, wunderschöne Fotos...
Gruß aus dem Ruhrpott ! Dodo

Name: Rolf Huebscher
Email: Rolf.Huebscher@Mediaserve.info

Datum: Freitag, 19 August, 2005 um 22:16:38
Kommentar 1422:
Die Aufnahmen sind wunderschön.Ich habe schon wieder Lust nach Mallorca zu fahren.(War im März mal wieder auf einer Finca).
mfG R.Huebscher

Name: TRAVELGERT
Email: travelgert@aol.com

Datum: Donnerstag, 18 August, 2005 um 12:22:09
Kommentar 1421:
hey, echt superschöne seite ! schaut mal auch auf www.travelgert.de

Name: Jürgen

Datum: Mittwoch, 17 August, 2005 um 09:24:49
Kommentar 1420:
BRAVO und ein großes DANKE an euch.
Eure Infos sind mir bei der Planung eine echte große Hilfe.
Liebe Grüße aus Österreich und weiterhin alles Gute bei euren Reisen.

Name: Elke Zimmermann aus Rottweil
Email: elke.zimmermann@villingen-schwenningen.de

Datum: Dienstag, 16 August, 2005 um 14:02:23
Kommentar 1419:
Hallo Ingrid, auf der Suche nach Infos für unsere Südafrika-Reise kam ich auf deine Homepage. Sie ist sensationell! Großes Kompliment und vielen Dank für die Liebe, die du für diese HP aufgebracht hast.
Herzliche Grüße Elke

Name: Rick
Email: R.Gocht(Klammeraffe)ge-em-ix.de

Datum: Sonntag, 7 August, 2005 um 23:41:31
Kommentar 1418:
Hallo Ingrid,
war grad auf dem Melaten und habe zur "Nachlese" deine Bilder entdeckt. Traumhaft! Dafür hast du wirklich ein tolles Händchen...
Bist du etwa auch in der Fotocommunity?

Name: Bernd Wagner
Email: bewag@t-online.de

Datum: Samstag, 6 August, 2005 um 17:02:47
Kommentar 1417:
hallo ingrid,
habe gerade deinen eintrag zum 'restaurant' seasands gelesen. wir sind im september auch in st. lucia. ist das mit den auszurichtenden grüßen noch aktuell? würden wohl dort auch gerne essen gehen.
viele grüße aus rösrath
bernd

Name: Guillaume

Datum: Freitag, 5 August, 2005 um 10:10:50
Kommentar 1416:
De très belles photos. J'habite moi-même en Polynésie française. Si vous souhaitez voir les photos : gbrisse.free.fr
A bientôt

Name: Hartmut
Email: HKullmann@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 Juli, 2005 um 19:19:31
Kommentar 1415:
Hallo!
Deine Seite haut einen ja um! Betreibst du ein Reiseunternehmen oder woher die ganzen Infos? War selber oft auf Mauritius.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Name: Anneliese
Email: annosch@freenet.de

Datum: Samstag, 30 Juli, 2005 um 17:25:31
Kommentar 1414:
Hallo,liebe Ingrid,
durch eine mir gesandte E-card kam ich zu deiner Homepage und ich muß sagen, ich bin begeistert. Bisher habe ich mich überwiegend mit den E-cards beschäftigt, aber ich werde des öfteren hier sein und mir auch alles andere von euch anschauen. Auf jeden Fall ist es wunderbar, wie ihr dies alles aufgebaut habt. Macht weiter so und viel Glück dabei.
Liebe Grüße Anneliese

Name: Raimo
Email: raimokoenner@web.de

Datum: Donnerstag, 28 Juli, 2005 um 13:20:38
Kommentar 1413:
Hallo Ingrid,
einfach suuuuuuper - mehr fällt mir nicht ein zu Deiner Seite. Sehr informativ, super Bilder - hier wird man rundum informiert. Toll.
Ich habe mir erlaubt, in unserer Reisecommunity auf Deine Berichte, insbesondere auf den vom Tafelberg, zu verweisen (als externe Bewertung). Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.
LG
Raimo
www.trivago.de/__25910

Name: Jürgen Glüe
Email: juergen.gluee@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 Juli, 2005 um 00:26:41
Kommentar 1412:
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre überaus gelungene, informative, übersichtliche und appetitanregende Homepage. Ich möchte im kommenden Jahr nach Australien (WA; NT) fahren und bin im Moment auf der Suche nach näheren Informationen. Ihre Homepage hat mir dabei sehr geholfen und ich habe sie natürlich sofort meinen Favoriten hinzugefügt. Mit Sicherheit werde ich nun öfter bei Ihnen zu Gast sein.
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus Berlin!

Name: Christina
Email: gummibaerchen.ce@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27 Juli, 2005 um 11:26:30
Kommentar 1411:
Ich wollte noch mal ein ganz rieeeesiges Dankeschön sagen für die viele Arbeit, die Sie mit dieser homepage haben!
Ihre Reiseberichte haben fast unsere komplette Südafrikareise begleitet und waren uns eine große Hilfe mit all ihren Anregungen, Tipps und und und!

Name: Helga
Email: helfell@aon.at

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 18:47:39
Kommentar 1410:
Ich kann Dirk nur beipflichten....
Unglaublich - ich sitze hier mit offenem Mund vor diesem gigantischen Werk von Homepage! Toll - Glückwunsch!
Bin allerdings schon längere Zeit aufmerksamer Forumleser und -Schreiber, umsomehr aber immer wieder total fasziniert.....Freu mich immer wenn ich als Ratgeber fungieren kann, hab aber auch schon sehr viele gute Anregungen für meine Reise bekommen.
Weiter so und alles Gute
Helga

Name: Rudi
Email: rudi-schmeling@web.de

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 17:59:40
Kommentar 1409:
ich bin begeistert und ziehe achtungsvoll meinen südafrikanischen Strohhut vor ihnen!

Name: Tobias

Datum: Samstag, 23 Juli, 2005 um 23:44:34
Kommentar 1408:
Nette Seite hast du hier. Bin durch zufall hierher gekommen. Gefällt mir aber gut.
Werd mich noch bisl umsehen ;-)
www.fotowelt.biz

Name: Britta
Email: kontakt@britta-voss.de

Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 23:58:39
Kommentar 1407:
Liebe Ingrid,
wenn man so oft wie wir auf (zur Zeit in Vorbereitung auf einen Südafrika Urlaub) Deinen Seiten stöbern, dann muss man auch mal etwas ins Gästebuch schreiben: Wirklich sehr beeindruckend, was Ihr im Laufe der Jahre alles bereist habt und vor allem, wie viel Zeit Du in die Homepage investierst und uns damit bei der Planung sehr hilfst!
Also ein dickes Dankeschön und viele Grüße Britta

Name: Anita
Email: anita.ha.huber@partner.bmw.de

Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 09:59:03
Kommentar 1406:
Hallo Ingrid,
können Sie mir sagen ob folgendes möglich ist:
Kann man einfach nach Mauritius fahren und sich die Unterkunft or Ort suchen, nach dem Motto wo es mir gefällt, bleibe ich. Oder ist diese Praxis in Mauritius nicht gängig.
Ich würde eine "Hütte" am Strand mit Selbstverpflegung und ohne Zimmermädchen suchen.
Hast Du vielleicht Tipps?
Vielen Dank

Name: Heinz
Email: heinzeuromedia@yahoo.de

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 20:44:47
Kommentar 1405:
Habe eine interessante Webseite zu dem Thema Südafrika gefunden.www.cloudno9.co.za
Zu dem sollte man sich das monatliche Magazin ECHO besorgen. In deisem findet man mehr Infos als manche glauben. Mehr Infos dazu über meine E-Mailadresse heinzeuromedia@yahoo.de
Grüsse an Euch alle aus Südafrika
Heinz

Anmerkung von Ingrid: Doppelte Werbung für eine Unterkunft direkt hintereinander ist wirklich überflüssig, und das erwähnte Magazin findet man hier:www.kapstadt.de/echo/

Name: Heidrun
Email: cloudno9@wdsl.co.za

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 20:40:39
Kommentar 1404:
Ich würde mich freuen über eine Beurteilung meiner Homepage
www.cloudno9.co.za
Danke Eure Heidrun

Name: micha schultke
Email: xiiiberlin@gmx.de

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 03:23:04
Kommentar 1403:
Hallo Ingrid,
sollten es 5 Jahre her sein das ich in dein GB schrieb? Nun denn, ich war aber wesentlich häufiger hier!!!
Bis bald,
micha

Name: Dirk

Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 16:03:08
Kommentar 1402:
Unglaublich - ich sitze hier mit offenem Mund vor diesem gigantischen Werk von Homepage! Toll - Glückwunsch!
Dirk
www.nach-gedacht.net

Name: akkira-j

Datum: Donnerstag, 7 Juli, 2005 um 00:50:49
Kommentar 1401:
man könnte einen lobesroman schreiben und würde der seite nicht gerecht, deshalb einfach nur...SUPER

Name: Birgit Nienstedt
Email: jens_birgit@web.de

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 13:10:37
Kommentar 1400:
Hallo
Ich bin die Birgit. Bin mitte 40 Jahre alt. Wer kann mir helfen.
Ich suche dringend eine Arbeit in Australien. Denn ich bin schon Langzeitarbeitslose. Ich bekomme keine Arbeit in Deutschland. Ich würde gerne Beschäftigungstherapie im Pflegeheim arbeiten. Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Nienstdt


 
| Hier und jetzt eintragen |

 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |