Ingrids Gästebucheinträge 1500-1599
 
| Hier und jetzt eintragen |


 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |

Dem Gekko gehen die Augen über...

(Anfragen bitte im passenden Reiseforum stellen - (für eigene Erfahrungen und Tipps sind die Teilnehmer dort auch immer zu haben...))
 
(Tippfehler bitte HIER melden...)
 

Name: Angelika
Email: angelika,burgey1305@gmx.de

Datum: Mittwoch, 30 August, 2006 um 22:10:00
Kommentar 1599:
hallo ingrid,
zufällig fand ich über google ( Suchbegriff Mallorca - calobra ) diese seite.
vor vier tagen erst kamen wir heim vom mallorca urlaub (puerto soller) und eines ist sicher - wir fahren da wieder hin!
übrigens...:
eine tolle HP !

grüße
angelika

Name: Iva
Email: Cappuccnio13@gmx.at

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 10:35:18
Kommentar 1598:
Grüß dich!
Ich würde dich sehr bitten mir die genaue adresse und die telefonnummer des thailändischen schneiders zukommen zu lassen, da ich die visitenkarte leider nicht entziffern kann!
liebe grüße aus wien

Name: Susanne
Email: s.straumann@bluewin.ch

Datum: Donnerstag, 24 August, 2006 um 16:23:07
Kommentar 1597:
Hallo Ingrid, deine Seite mit den wunderschönen Fotos von verschiedenen Reisen sind super! Leider habe ich vergebens nach Fotos von Namibia gesucht, doch ich schaue immer wieder gerne rein, sei es um Karten zu versenden oder einfach ein wenig zu träumen ;-)
Grüsschen Susanne
Im Okt. geht's ab nach Namibia

Name: Doris
Email: stadelfrau@sms.at

Datum: Sonntag, 20 August, 2006 um 14:05:53
Kommentar 1596:
Gratulation!!! Die Homepage ist ein Wahnsinn, genau wie Eure Reisen und die Berichte mit den Fotos...!!! Mein Mann und ich planen eine Reise nach Südafrika im November...!!!
Nachdem ich Eure Südafrika-Seiten lange von A-Z besucht habe, freue ich mich nun umso mehr...! Macht weiter so - Eure Homepage ist nur zu bewundern !!!
Liebe Grüße aus Österreich!
Doris & Günther

Name: Petra
Email: info@schaeferei-rolfs.de

Datum: Donnerstag, 17 August, 2006 um 21:10:46
Kommentar 1595:
Vielen Dank für diese tolle Seite, da hat man die Tasche ja fast schon in der Hand.
Viele liebe Grüße von der Nordsee
http://www.nordsee-familienferien.de

Name: Esther
Email: Esther.Becker@t-online.de

Datum: Mittwoch, 16 August, 2006 um 20:23:46
Kommentar 1594:
Eine super Seite Ich habe viele Informationen über Patagonien erhalten und die Vorfreude auf meine Reise im November steigt.
Ich werde gerne wieder diese Seiten besuchen.
Macht weiter so.

Name: Angelika und Klaus Fuchs
Email: Fuchs2mal@t-online.de

Datum: Sonntag, 13 August, 2006 um 19:04:32
Kommentar 1593:
Hallo Ingrid ! Unsere Sehnsucht nach einer Patagonienreise wird durch deine sehr informative und schöne Page noch verstärkt. Gleichzeitig gewinnt unsere Reisevorstellung weiter an Struktur. Wir werden noch öfter reinschauen !!! und träumen bis wir selber dort sind.
Herzliche Grüsse von den Füchsen

Name: Daniel Brechbühler
Email: daniel23@swiss.org.au

Datum: Sonntag, 13 August, 2006 um 05:43:35
Kommentar 1592:
Hallo Ingrid
Bin per Zufall auf Deine Homepage gestossen als ich mich über Termiten in Australien informieren wollte. Meine Frau und ich sind auch grosse Reisefreaks. Wir haben uns im letzten Jahr eine Traum erfüllt und sind nach Australien ausgewandert.
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu der tollen Homepage.
Werde sicher wieder vorbei schauen.
Viele Grüsse aus Townsville Ursi und Dani

Name: Sandra
Email: sandra.rudolf@web.de

Datum: Donnerstag, 10 August, 2006 um 09:57:08
Kommentar 1591:
Hallo Ingrid,
erstmal ein großes Lob an dich. Deine Seite mit den vielen tollen Fotos ist echt toll. Werde gerne öfter mal wieder bei dir reinschauen. Freue mich schon auf neue Bericht von dir.
Liebe Grüße aus Oberfranken,
Sandra

Name: http://www.mrcodysun.de
Email: mrcodysun@t-online.de

Datum: Donnerstag, 10 August, 2006 um 09:45:39
Kommentar 1590:
Hallo Ingrid,
bin jetzt schon so auf Deiner Seite unterwegs gewesen und entdecke immer wieder neue interessante Sachen ... einfach ganz toll gemacht.
Viele liebe Grüße Bianca

Name: Biggi
Email: Birgit.Altmann@gmx.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 15:55:05
Kommentar 1589:
Hallo Ingrid!
Wollte dir ein dickes Lob für deine Seite aussprechen!! Die ist echt der Hammer! Ich war selbst für die letzten 9 Monate in Australien. Also mach weiter so!
Liebe Grüße Biggi

Name: arie van der zalm
Email: arieweb@hotmail.com

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 09:21:46
Kommentar 1588:
Hallo
Sehr schöne Seite mit wirklich schönen Bildern
Mein komplimenten
arie
http://photo-shot.repage.de
http://home.versatel.nl/a.albers

Name: Jürgen
Email: keine

Datum: Samstag, 29 Juli, 2006 um 18:56:07
Kommentar 1587:
Nicht schlecht, mach weiter so.
Viele Grüße aus Würzburg Jürgen
Jürgens Private Website

Name: Robert

Datum: Montag, 24 Juli, 2006 um 20:56:12
Kommentar 1586:
Tolle Webside, gefällt mir !!!
Bali Rajas (Könige): http://www.balirajas.websitepark.de

Name: Reinhold Peters
Email: snrp@gmx.net

Datum: Freitag, 14 Juli, 2006 um 11:00:06
Kommentar 1585:
Hallo,eine Tolle Website! Meine Kollegin hatte mir zur "Aufmunterung " die Seite mit den Sonnenaufgängen geschickt. So bin ich auf die Seite aufmerksam geworden.
Nach vielen Touren bin ich zur Zeit recht sesshaft, merke jedoch, dass Besuche auf solchen Seiten den Nomaden wieder aktivieren. Zu Tahiti/Moorea - möchte ich die Aussagen100% bestätigen. wir sind nach 5 Tagen entnervt weitergefahren.
Wollten eigentlich einige Wochen länger bleiben. Für Low-Budgets ist Tahiti tödlich, überhaupt ist der Südpazifik nicht gerade günstig. Die besten Erinnerungen habe ich an SAMOA - in Bezug auf die Menschen- andere Reisende und die Möglichkeit dort zu einem vernünftigen Preis-Leistungsver- hältnis zu verweilen. Samoa ist der einzige Ort im Südpazifik, den ich noch einmal Besuchen würde.
Gruss Reinhold Peters

Name: Gasthaus Zum Schwanen
Email: mail@zum-schwanen-oberursel.de

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 21:43:59
Kommentar 1584:
Hallo an alle, Ich wollte meinen Beitrag zwar ins Reiseforum stellen., aber irgendwie habe ich es nicht geschafft. Ich wollte nur mitteilen das unser diesjähriges "SÜDAFRIKANISCHES GRILLFEST ( BRAAI)" wieder stattfindet und zwar am 19.August2006. Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage. Ingrid du bist natürlich auch recht herzlich eingeladen.
Entschuldigung das ich diese Info hier reingeschrieben habe. Wir hoffen bis bald.
Schwanenteam

Name: HEINZ- JUERGEN

Datum: Samstag, 8 Juli, 2006 um 18:14:29
Kommentar 1583:
mein erster eindruck war verblüffend, wo bin ich denn da hingekommen?! ich war so beeindruckt das ich selbst einen termien verstreichen habe lassen. es ist für mich die absolute ENTSPANNUNG auf dieser hompage zu serven. diese bilder u. geschichten bringen einen auf ganz andere gedanken-SCHÖNE,aufbauende-träumerische usw.
ich kann aber trotzdem keine reportagen einbringen,denn ich komme mit meiner fam.nicht so oft in urlaub.
es ist einfach toll sich über -faßt- jedes land zu informieren u.im kreise seiner bekannten etwas berichten kann,als wäre man selbst dagewesen.
weiter so
DANKE an ALLE die sich daran beteiligen!

Name: Margot Strempel
Email: Charlyn111@web.de

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2006 um 15:25:14
Kommentar 1582:
sehr schöne Bilder die ich hier sehen kann. ich habe im Google Bilder von grünen Bergen gesucht, für mein Forum:
http://27380.rapidforum.com
hier bin ich ja mehr als fündig geworden. Mit Erlaubnis von Ingrid werde ich immer mal ein anderes Foto in meine Startseite setzen, Ingrid, nochmals vielen Dank
lb Grüße Margot aus dem Schwarzwald

Name: Angelika
Email: Angie57@freenet.de

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2006 um 16:43:16
Kommentar 1581:
Hallo,eine schöne Hphabt Ihr, bin begeistert. Ich hoffe meine wird auch mal so schon,aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.
Meine http://angie57.oyla14.de
So lasse euch noch einen lieben Gruss hier.
Angie

Name: Arc
Email: Arc Wynterslav@aol.com

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2006 um 03:20:58
Kommentar 1580:
Hallo
Habe selber 6 Jahre in Thailand gelebt
Aber so eine HP habe ich noch nie von Thailand gesehen.
Von 1970 bis 1976
Aber diese HP ist die beste ich ich von Thailand und der Welt gesehen habe.
Arc

Name: Shelly
Email: Michelle90@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2006 um 13:26:03
Kommentar 1579:
Hallo ihr...
ich finde die homepage gut...un thailand is au ein cooles land...war zwar doch nie aba wenn man die pics sieht...wird man richtig eifersüchtig das man da noch nie war...bis dann

Name: Oliver Penners
Email: Oliverpenners@web.de

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 21:42:29
Kommentar 1578:
Hallo, das ist ja ehrlich eine starke Seite.
Liebe Grüße Oliver Penners

Name: Siegfried
Email: belindastraum@chello.at

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 12:57:30
Kommentar 1577:
Finde Deine Website sehr interresant und sehr lehrreich, bin selbst Weltreisender mein Hobby ist Edelsteine aus aller Welt zu sammeln. Bin schon 2 mal in Australien auf Opalsuche gewesen. Würde mich auch über einen Besuch meiner Website von Dir freuen Liebe Grüsse
Siegi
www.edelsteinwelt.com

Name: Annett
Email: annett.manke@lycos.de

Datum: Montag, 26 Juni, 2006 um 18:36:39
Kommentar 1576:
Hallöle, tolle Seiten, bin über google hier gelandet. Suche eigentich nähere Info zur Taro-Pflanze, deren Anbau, deren Verwendung und eventuelle Rezepte.
Kann mir da einer weiterhelfen???
Danke im voraus und macht weiter so mit eurer Seite!!!

Name: Elke Sahlmann
Email: hechtqualle@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2006 um 10:44:19
Kommentar 1575:
Hallo, Eure Seite gefällt mir sehr gut. Wir fliegen im Oktober das erste mal nach Bali und haben noch so gar keine Ahnung, was uns erwartet. Allerdings sind wir fast jedes Jahr 2 x in Thailand und ich denke, dass sich nicht all zu viel unterscheidet. Na ja, schauen wir mal.
Gruß Elke

Name: Doris Werner
Email: doriswerner@gmx.de

Datum: Freitag, 23 Juni, 2006 um 19:59:43
Kommentar 1574:
Hallo Ingrid, ich finde deine HP super! Wieviel Arbeit dahinter steckt kann ich mir gut vorstellen. Super Fotos!
Viele Grüße
Doris

Name: Moni
Email: moni.boeni@hispeed.ch

Datum: Mittwoch, 21 Juni, 2006 um 19:50:50
Kommentar 1573:
Hallo Ingrid
Via Suchmaschine bin ich auf deiner Seite "gelandet" und habe seither schon Stunden dabei verbracht, all die informativen und interessanten Seiten zu lesen. Im August geht es zum 3. Mal nach Australien und wir haben für diese Reise schon viele nützliche Hinweise auf deiner Seite gefunden.Absolut perfekt finden wir die Informationen über den Apollo Camper, welchen wir nun auch haben werden. Wir möchten dir auf diesem Wege für die tolle Seite danken und freuen uns schon jetzt auf inskünftige Beiträge.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Moni Böni

Name: Julia Landbauer
Email: julia.landbauer@gmx.at

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2006 um 19:19:41
Kommentar 1572:
Auf dieser Saite findet man so tolle sachen über Tiere und anderes! Das ist sehr gut für schule und so!

Name: Sofia
Email: mangagiirly@web.de

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2006 um 09:18:10
Kommentar 1571:
auch wenn ich was für die schule suchen sollte ich finde den artikel über sprachen cool wer hätte gedacht dass es so anders ist dankeschen für die coole seite

Name: Sigrid
Email: sigi.sunshine@web.de

Datum: Freitag, 2 Juni, 2006 um 14:24:57
Kommentar 1570:
Hallo Ingrid,
bin beim Surfen, auf der Suche nach Informationen über Thailand (meine Tochter weilt z. Zt. dort), auf Deiner Seite "gelandet". Ich kann nur sagen: Alle Achtung! Super informativ und phantastische Bilder!
Da wir 2005 auch in Südafrika waren (Traum-Urlaub!)und mit dem Shongololo (Zugreise)ca. 5.000 km und mit dem Bus ca. 4.000 km gefahren sind, haben wir viele Orte, die Ihr beschrieben habt auch gesehen. Besonders die Schilderung von der Wanderung auf dem Robberg hat mir sehr gut gefallen, da wir diese Eindrücke genau so erlebt haben.
Wir werden Deine Reiseberichte sicher noch oft anschauen, da einige Ziele auch noch auf unseren Reiseplänen stehen!
Gruß aus Aachen,
Sigrid und Achim

Name: Monika
Email: moha300@arcor.de

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2006 um 09:45:22
Kommentar 1569:
Bildergalerie Kühlerfiguren, einfach Klasse. Wusste garnicht daß es so viele gibt. Schön wär´s wenn Du dazuschreiben würdest von welchem Auto.
Viele Grüße

Name: Tom
Email: tom_scharf@web.de

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 15:43:42
Kommentar 1568:
SUPER Seite... kann alles bestätigen. Werde weiter empfehlen.Dauert noch 10 Tage dann gehts wieder ab nach Bali. Gruß Tom

Name: Fatimah
Email: fatimah@feierabend.com

Datum: Mittwoch, 24 Mai, 2006 um 20:45:47
Kommentar 1567:
Hallo - komme ueber ein anderes Gaestebuch zu Deiner tollen, informativen und gut aufgebauten Seite. Habe mich einige Zeit hier aufgehalten und moechte meine Spuren hinterlassen. Ueber einen Gegenbesuch wuerde ich mich sehr freuen.
Gruss Inge
http://home.feierabend.com/fatimah

Name: Melanie K.
Email: Melanie_Bea@web.de

Datum: Dienstag, 23 Mai, 2006 um 18:38:38
Kommentar 1566:
Hallo Ingrid! Eine suuuuper tolle Page!!! Du machst einem richtig Lust auf eine Australien-Reise!!! Ich werde einigen von deiner Seite berichten! Bitte mach weiter so! Es hat riesig Spaß gemacht sich bei dir umzusehen! Danke für die viele Mühe!

Name: Claudia

Datum: Dienstag, 23 Mai, 2006 um 09:33:47
Kommentar 1565:
Hallo Ingrid, das ist ja eine fantastische Seite! Bin natürlich gleich dem Link gefolgt ;-)).
Hier muß man aber eine Menge Zeit investieren, das ist so umfangreich! Ich komme bestimmt oft wieder!
Claudia

Name: henny
Email: hekamor@netvision.net.il

Datum: Montag, 22 Mai, 2006 um 13:57:16
Kommentar 1564:
ein besuch auf Ihrer seite immer wieder wunderbar. danke fuer Ihre ausfuehrungen

Name: Micha
Email: bmfranta@aol.com

Datum: Montag, 22 Mai, 2006 um 02:51:30
Kommentar 1563:
Hallo, ich finde die Seite echt super und sehr informativ. Ich bin hier in Australien/Adelaide mit meiner Familie fuer die naechste 9 Monate. Ich muss hier arbeiten, aber wir nutzen die freie Zeit um die Gegend zu erkunden. Ich habe die Infos fuer Kangaroo Island durchgesehen, da das unser naechster geplanter Trip sein wird.
lg aus Adelaide, Micha

Name: hawaiifan

Datum: Freitag, 19 Mai, 2006 um 12:27:37
Kommentar 1562:
aloha liebe ingrid ich und meine freundin haben heute einen vortrag über hawaii gemacht und dank deiner seite haben wir eine glatte sechs bekommen und er hat gesagt er hat in seiner ganzen amtszeit noch nie einen solch guten vortrag gehört und er arbeitet schon seit 31 jahren als lehrer!!! wir sind in der 6.klasse!!!!auch die ganze klasse war begeistert!!wir haben so fachmännisch erzählt,dass er uns gefragt hat ob wir schon mal in hawaii waren!!!!!liebe grüsse

Name: Helmar Subke
Email: hsubke@aol.com

Datum: Montag, 15 Mai, 2006 um 21:46:08
Kommentar 1561:
„Also folgten wir der H 3 in Richtung Skukuza mit 50 km/h Höchstgeschwindigkeit.“
„Hoffentlich ist er in eine Radarfalle gerauscht...“
Well, well, max speed in the Kruger Park is 40 km/h
„Hoffentlich ist er in eine Radarfalle gerauscht...“
Hope you did!

Name: Elvira
Email: 5436@gmx.ch

Datum: Sonntag, 14 Mai, 2006 um 12:51:23
Kommentar 1560:
Hallo zusammen, wir werden im Oktober auch schon zum 3. Mal unseren Urlaub in Sanur verbringen. Wir bleiben immer 4 Wochen und können diese wunderschöne Götterinsel so richtig geniessen. Danke für die vielen guten Restauranttips. MIt lieben Grüssen aus der Schweiz Elvira

Name: Martin
Email: webmaster@dertot.com

Datum: Samstag, 13 Mai, 2006 um 11:15:01
Kommentar 1559:
Eine sehr schöne seite . hat mir hier sehr gefallen .weder nun bestimmt öfter mal hier vorbeischauen.
lg martin
p.s.: würde mich sehr freuen wenn du /ihr auch mal auf meiner seite vorbeischauen würdest www.dertot.com / die schönsten Friedhöfe Deutschlands.

Name: Ann und Mo

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 11:09:36
Kommentar:
Hi ingrid alles klar deine seite is supa!

Name: Betschart C.J.
Email: c_j@bluewin.ch

Datum: Freitag, 5 Mai, 2006 um 11:29:59
Kommentar 1558:
Hoi Ingrid Deine Hawaii Seite find ich toll.Ich war auch schon 2 mal auf Oahu und ich sehe mir deine Fotos sehr oft an, um in Erinnerungen zu schwelgen.Grüsse aus der Schweiz.

Name: Lucas

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 21:15:26
Kommentar 1557:
Hi Ingrid, deine Seite ist echt super!!! Ich muss gerade ein Referat über Mauritius machen, und auf deiner Seite steht echt viel informatives. Mach weiter so!!!! Viele Grüsse

Name: bigi
Email: zoohopper@web.de

Datum: Dienstag, 25 April, 2006 um 10:30:53
Kommentar 1556:
Hallo Ingrid, ich bin begeistert von deiner Fotowelt. Vielleicht haben wir uns in Köln ja schon mal gesehen und wissen es nicht?
Viele liebe Grüße von der anderen Rheinseite
bigi
www.zoohopper.de

Name: Marcel
Email: webmaster@urlaub-reise-wegweiser.de

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 21:55:42
Kommentar 1555:
Hallo, die Reiseberichte auf ingrids-welt sind schön geschrieben und beschreiben viel vom jeweiligen Land. Ich gratuliere zu der gelungenen Homepage und nehme sie auf meiner Website www.urlaub-reise-wegweiser.de auf (u. a. zum Thema Argentinien). Gruß Marcel

Name: Reinhard Preiß
Email: sheriffpreiss@hotmail.com

Datum: Freitag, 14 April, 2006 um 16:24:04
Kommentar 1554:
Hallo Ingrid, Deine Seiten über Australien habe ich alle gelesen, sie sind mir auf meiner 4. Reiseplanung für Januar 07 sehr nützlich. Bei Euch finde ich die gleichen Interessen und deshalb auch sehr gute Tips für 4WD Tracks. Meine Frau und ich sitzen oft an Deinen Seiten um unsere Reise so gut es geht vorzubereiten. Für Eure neuen Vorhaben Viel Glück und das gleiche geschickte Händchen für Eure Berichte. Gruß Reinhard

Name: Reinhard Höcht
Email: rhoecht@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 April, 2006 um 15:43:03
Kommentar 1553:
Hallo Ingrid, als Südafrika-Fan muss ich dir ein Lob für deine super Seiten aussprechen. In deinen "Mitbringsel aus Südafrika" schreibst du über die bunten Tontiere aus Somerset West und gibst den link www.made-in-africa.net an. Der link funktioniert nicht, kannst du mir bitte mitteilen, ob sich die Adresse des shops geändert hat bzw. wo man hier diese tollen Tontiere kaufen kann? Danke und alles Gute!!!!!!!
 
Der Link funktioniert - Gruß Ingrid

Name: Thomas
Email: kipf@idtk.de

Datum: Dienstag, 11 April, 2006 um 14:17:09
Kommentar 1552:
Bin auf der Suche nach dem Lago Burmeister hier vorbeigekommen und werde den zughörigen Bericht heute abend in aller Ruhe lesen. Schöne Homepage!

Name: -suse-
Email: susanne1707@web.de

Datum: Montag, 10 April, 2006 um 20:37:07
Kommentar 1551:
Hallo Ingrid!! Deine Seite ist echt toll, besonders die Fotos und Grußkarten. Eine Frage: Ich wollte mir eine Grußkarte als Hintergrundbild machen, wie kann ich sie vergrößern? LG aus dem Sauerland, suse

Name: ella (schülerin)
Email: ellagolu@yahoo.de

Datum: Sonntag, 9 April, 2006 um 09:49:27
Kommentar 1550:
liebe ingrid! ich bin beim suchen nach informationen für mein referat über südafrika auf diese seite gestoßen. ich möchte mich herzlich bedanken, denn ich habe aus keiner anderen seite so viel rausschreiben können!

Name: beastie
Email: beastie77@web.de

Datum: Samstag, 1 April, 2006 um 02:32:10
Kommentar 1549:
hallo ingrid, ich liebe deine seite und bin oft hier, wenn mich das fernweh plagt und nun möchte ich mich auch mal verewigen.
liebe grüße beastie

Name: rita

Datum: Donnerstag, 30 März, 2006 um 19:46:48
Kommentar 1548:
Liebe Ingrid, Dank Deinem Talent zu "Sehen" darf man sich an wunderschönen Bildern erfreuen, passende Texte sind ein Highlight für mich. Herzlichen Dank.

Name: Gundula

Datum: Donnerstag, 30 März, 2006 um 09:43:06
Kommentar 1547:
Hallo, ich habe selten eine so umfangreiche und informative Reiseseite gesehen. Auch im Forum ist immer was los. Es gibt auch im Netz schon eine "Fakes" die das Konzept genau so nachahmen, traurig... Aber das Original ist einfach unschlagbar, weiter so! Eure Gundula

Name: Heike

Datum: Mittwoch, 29 März, 2006 um 13:52:21
Kommentar 1546:
Sehr schöne, übersichtliche und informative Seiten. Mich würde auch interessieren wieviel Ihr jeweils für Eure Reisen ausgegeben habt, damit man mal ein Bild von den Kosten bekommt. Weil zweimal im Jahr so tolle Reisen ist muss ja wirklich teuer sein, oder ? Gruß Heike

Name: Tine
Email: http://www.simply.erfolgsmacher24.de

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 10:59:38
Kommentar 1545:
Die Seite kann ich nur weiter empfehlen! Weiter so, freue mich schon auf Neues!!!! Gruss Tine

Name: christiane
Email: c.benslimane@gmx.de

Datum: Samstag, 25 März, 2006 um 08:58:21
Kommentar 1544:
Hallo ihr lieben reiselustigen Gleichgesinnten,findet sich hier vielleicht ein Reisepartner für mich und mein geliebtes Südostasien, vorallem Bali,Lombok,Thailand?????????????? kalte verregnete Grüsse aus dem hohen Norden von der Ostsee

Name: Gabi Hornung
Email: gatfhornung@web.de

Datum: Dienstag, 21 März, 2006 um 16:42:44
Kommentar 1543:
Tolle Seite ist das hier, wollte ich nur mal loswerden. Freue mich schon auf die neuen Seiten von meinem Traumland Neuseeland. Die Fotos sind auch klasse, schön das man viele auch als Postkarte verschicken kann. Gabi

Name: Resi
Email: reertl@hotmail.com

Datum: Dienstag, 21 März, 2006 um 15:42:47
Kommentar 1542:
Hallo Ingrid und Michael, ich finde die Art wie Ihr Eure Seite aufgebaut habt toll. Meine Vorschreiber haben Unrecht, ich komme gerade beruflich aus Bangkok und stand öfters im Taxi im Stau und bin auch öfters von TukTukfahrern abgezockt worden. Ich hätte wahrscheinlich nicht so neutral berichtet wie Ihr.
Unser nächstes Ziel wird Südafrika sein und auch da wird Eure Seite wieder wichtig für die Planung. Vielen Dank für Eure Mühe - Resi ais Kaiserlautern !

Name: Steffan

Datum: Montag, 20 März, 2006 um 18:31:56
Kommentar 1541:
Sawadee khrap!
Eure Info´s über Thailand sind ja echt ok, nur bitte überarbeitet mal eure Page, vieles ist inkorrekt, oder schon lange überholt. Thailand ist ein Schritt weiter als Europa, was die Mode und den Lifestyle betrifft. Das Leben rennt ...und wieder hat ein mächtiges Shoppingcenter eröffnet SIAM PARAGON gleich neben dem Siam Square! Ansonsten recht informativ für den Thailand Einsteiger!
Gruss Steffan aus Bangkok

Name: Monika
Email: monika.weber@gmx.net

Datum: Montag, 20 März, 2006 um 18:14:46
Kommentar 1540:
Hallo!
Also die Seite hier ist ja recht ordentlich, aber ich sehe das leben in BKK ein bisschen anderst (wohne u. arbeite hier). Kein Taxifahrer zockt mich ab, keiner verlangt auch übertriebene Preise und die Leute sind freundlich. Die Strassen sind auch nicht zu verstopft, es herrscht kein Chaos, sondern ein überschaubarer Verkehr. Tipp von mir; bitte unbedingt nocheinmal nach BKK reisen und die Kommentare überarbeiten. (Warum haben die Deutschen immer etwas auszusetzen und zu kritisieren)? Ist das auch einer unseren Tugenden? - ich glaube ja...

Name: Doris
Email: DorisWerner@gmx.de

Datum: Freitag, 17 März, 2006 um 17:03:05
Kommentar 1539:
Hallo Ingrid und Michael,
eure HP ist sehr schön gestaltet und es macht viel Spass darin zu stöbern. Gute Berichte und schöne Bilder. Ich wünsche euch weiterhin spannende Reisen. Auch wir haben schon schöne Reisen unternommen (USA, Kanada, Afrika).
Viele Grüße von Doris

Name: Roland
Email: rolandatweb.de

Datum: Freitag, 17 März, 2006 um 13:59:13
Kommentar 1538:
Hallo Ingrid, ich habe nun fast alle Eure Australienseiten durchgelesen und bin restlos begeistert. So viel Liebe zum Detail! Ich selbst reise auch lieber langsam und war schon 10 x vor Ort, habe auch noch längst nicht alle Ecken des faszinierenden roten Kontinents entdeckt. Nun freue ich mich auf die neuen Neuseelandseiten, da fliege ich nächstes Jahr nämlich auch mal hin. Ach ja, wenn ich mir Eure Argentinienseiten anschaue, würde ich am liebesten auch gleich dorthin fliegen...
Alles Liebe und WEITER SO - Roland

Name: Monika
Email: monika.broeckling@vb-paderborn-hoexter.de

Datum: Mittwoch, 15 März, 2006 um 16:12:03
Kommentar 1537:
Der Bericht über Mallorca ist gut gelungen. Störend finde ich allerdings, dass Sie sich sowohl über "das Geschnatter der Touristen" als auch über die Mietwagenkolonnen herablassend äußern. Sie waren doch auch als Tourist und auch im Mietwagen unterwegs! Trotzdem ein schöner Bericht, denn auch ich war schon öfter auf der Insel unterwegs(allein und im Mietwagen)und habe viele Orte wiedererkannt, die auch ich entdeckt hatte. Kleiner Tipp: Im Westen liegen wunderschöne Dörfer wie z. B. Banyalbufar und Estellenz. Viele Grüße, Monika

Name: ralph ludwig
Email: ralph.ludwig@opalsucht.de

Datum: Dienstag, 14 März, 2006 um 15:19:15
Kommentar 1536:
hallo, hier ist mal wieder der opalsüchtige ralph.
grüße ralph

Name: Jochen u.Gisela Gildemeister
Email: harm-jochen@t-online.de

Datum: Sonntag, 12 März, 2006 um 17:48:12
Kommentar 1535:
Hallo,wir haben im Internet wirklich keine Seite gefunden,die so gut gestaltet ist wie die ihrige. Für unsere diesjährige Urlaubsplanung,wir fliegen erstmal nach Thailand-Koh Samui,war Ihre Seite sehr hilfreich und hat uns schon jetzt in Urlaubsstimmung versetzt.Wir werden Sie öfters besuchen.
Vielen Dank Gisela u.Jochen Gildemeister

Name: Harry
Email: harry.ruppelt@web.de

Datum: Freitag, 10 März, 2006 um 18:33:40
Kommentar 1534:
Hallo, als geübter Lkw-Fahrer würde ich gerne mal in Australien das Fernfahrerleben kennenlernen, evtl. auch einen Bericht/Dokumentation verfassen. Könnte auch aktiv als Fahrer mitarbeiten um hautnah dabeizusein. Wer kann hier Tipps oder Adressen/Empfehlungen beisteuern. Gruß Harry

Name: barbara
Email: midori@gmx.ch

Datum: Donnerstag, 9 März, 2006 um 15:56:29
Kommentar 1533:
... hab euch zufällig gfundn! - als ich mal gucken wollte, was eigentlich ein moloch ist - hätte gern so ein bildschirmbild, was bedeuten die zahlen? abmessung des bildschirms?meiner ist 31 mal 23, was muss ich anklicken?? - bitte hilfe! - so tolle bilder! ich will auch solche reisen machen .... gruss barbara

Name: Startecplanet Team Austria

Datum: Dienstag, 7 März, 2006 um 21:51:42
Kommentar 1532:
Hallöchen Ingrid, haben deine Internet-Adresse auf einem Foto bei Magix gesehen,und hier mal auch als Sternenflotte vorbeigeschaut, schöne Seite, viel Spass noch im Web und bei Magix vom www.startecplanet.de.vu und www.startec-models24.de.vu Team aus Austria Wiener-Neustadt

Name: christiane
Email: christiane.schlott@web.de

Datum: Sonntag, 5 März, 2006 um 14:04:20
Kommentar 1531:
Liebe Ingrid, auch von mir ein großes Lob für Deine Seite... war auf der Suche nach typisch australischen Köstlichkeiten... jetzt weiß ich Bescheid! DANKE!!

Name: Juergen
Email: juergen_bosse@freenet.de

Datum: Freitag, 3 März, 2006 um 20:14:43
Kommentar 1530:
Hallo Ingrid, Gruss von der anderen Rheinseite
Juergen

Name: K. Spönemann
Email: k.spoenemann@westkaelte-duisburg.de

Datum: Freitag, 3 März, 2006 um 09:41:28
Kommentar 1529:
Korrektur zu meiner vorherigen Anfrage: meinte natürlich nach deutschem "Recht" und nicht Rechnung. Habe soeben das Forum für Südafrika entdeckt und werde darin mal stöbern, vielleicht bekomme ich ja da auch schon Infos.

Name: Kathrin Spönemann
Email: k.spoenemann@westkaelte-duisburg.de

Datum: Freitag, 3 März, 2006 um 09:31:51
Kommentar 1528:
Wirklich eine sehr schöne Seite. Wir planen im Februar 2007 nach Kapstadt zu fliegen, Weinland und Garden Route. Dazu hätte ich aber mal eine Frage. Einerseits lese ich viel darüber, dass über das Internet direkt die Übernachtungen gebucht werden, sind auch im Vergleich zu hiesigen Anbietern (Reisebüros usw.) um vieles billiger. Andererseits wird aber auch berichtet, dass bei Stornos man selten das Geld zurück bekommt, oder dass Betten überbucht waren oder aber auch die Unterkünfte nicht das waren, was die Beschreibungen und Fotos versprachen. Kann man es doch wagen direkt zu buchen, da ja alleine man dort viel sparen kann, oder ist es doch sicherer über deutsche Reiseanbieter, da man dort nach deutschem Rechnung und Reisesicherungsschein verreist. Vielen Dank für die Infos im voraus. Ein schönes winterliches Wochenende wünscht: Kathrin

Name: Andreas Herrmann
Email: ah_post@freenet.de

Datum: Donnerstag, 2 März, 2006 um 19:26:26
Kommentar 1527:
Diese Seite wird mein Vorbild werden.
Reine Information ohne Firlefanz. Ich habe die Seite erst einmal zu meinen Favoriten gestellt, weil ich sie auf einmal gar nicht schaffe. Man spürt die Liebe zur Arbeit.
Ich würde zu gern mal auf einer solchen Reise assistieren. Meine Fotos sind fast alle aus Leipzig. Vergleicht doch mal:
http://www.ah-variabel.de
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Herrmann

Name: Ulrich Wanders
Email: wanders@muenster.de

Datum: Dienstag, 28 Februar, 2006 um 13:19:46
Kommentar 1526:
Hallo Ingrid, tolle Homepage. Bin darauf gestossen, da ich nach Gaansbai will, um dort mit weißen Haien zu tauchen.
Gruß
Ulrich Wanders

Name: Manuel
Email: schnitzelbrot@hotmail.com

Datum: Sonntag, 26 Februar, 2006 um 23:13:29
Kommentar 1525:
Hallo Ingrid & Co.
Besten Dank für die Dage!!! Diese Seite war mir letztes Jahr bei der Planung unserer 3 wochen Hawai'i wie auch dieses Jahr für Cape Town sehr behilflich, besser als jeder Reiseführer in Buchform!!!
Vielen Dank für Deinen Einsatz!

Name: Hajo Meier
Email: hjmeier@htp-tel.de

Datum: Samstag, 25 Februar, 2006 um 18:32:09
Kommentar 1524:
Gibt es auch einen Kontakt Link zu Euch?
 
Na klar, fett auf der Home Seite und im Impressum! - Ingrid

Name: Doris Sutter
Email: Doris@beluga-on-tour.de

Datum: Samstag, 25 Februar, 2006 um 15:07:01
Kommentar 1523:
Beneidenswerte Reisen und eine fantastische Art darüber zu berichten. Alle Achtung.
Viele Grüße
Doris
http://www.beluga-on-tour.de

Name: Kathi
Email: kathi_wojcik@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 16:44:58
Kommentar 1522:
hallo ihr! Ich hab eine ganz wichtige Frage! Warum tragen Känguruhs ihre Kinder im Beutel? Was ist erlernt und was ist vin der geburt an so? ich brauche diese antworten dringenst, da ich eine facharbeit drüber schreiben muss! wäre lieb, wenn ich antworten bekommen würde...LG!

Name: Anna Seidel
Email: anna@theseidelfamily.de

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 10:22:53
Kommentar 1521:
Hallo, super website! Wir wohnen seit 3 Monaten in East London, SA und ich hab gerade deine Seite entdeckt. Wow. Da sind so viele nützliche Infos für uns - ich werde öfters mal vorbei schauen. Aktuell bereiten wir uns auf Baavianskloof am Wochenende vor. Es ist jetzt Regensaison aber unser Auto hat etwas mehr Bodenfreiheit als euer Mercedes :-) sollte also kein Problem sein. Wirklich tolle Seite!

Name: stefan
Email: stefan_malle@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 10:55:28
Kommentar 1520:
Hallo!
Nach meinem letzten Thailandbesuch,kann ich nur dringend von den von euch empfohlenen "schwimmenden Maerkten" abraten! Ausser in Reisebussen scharenweise herbeigebrachten Turisten bekommt man nicht viel zu sehen.Thais die ihren Markteinkauf machen schon gar nicht.Zu Kaufen gibt es ledigtlich Ramsch und Sachen die eigentlich niemand wirklich braucht.Letztendlich eine gut durchorganisierte Methode den Turis das Geld aus der Tasche zu ziehen.Anschliessend gehts dann mit dem Tourbus noch bei der Coprafarm und bei den Kunsthandwerkern vorbei um nochmal ein wenig Geld zu lassen und ab nach Bangkok! Verwundert das niemand "bumbum Lady" angeboten hatEin richtiger Superausflug!

Name: Adam Lauks
Email: info@adriaapartments.de

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 09:10:41
Kommentar 1519:
Hallo liebe Ingrid, seit Wochen habe ich Deinen Banner auf meiner Linkseite eingepflanzt mit der Erwartung dass Du meine bescheidene Seite www.adriaapartments.com bei Dir aufnimmst!??Helfe mir mein Link auf Deiner Seite zu finden!
Ales Gute Adam
Kroatien-Adria-Urlaub
 
Hallo Adam, ich tausche grundsätzlich keine Banner, vor allem nicht wenn sie gar nichts mit den Themen auf meinen Seiten zu tun haben. - Ingrid

Name: lisa
Email: lisa.muehlmann@ewetel.net

Datum: Montag, 20 Februar, 2006 um 19:58:00
Kommenta 1518r:
Man sieht das Sie sich mühe gegeben haben!!!

Name: Harald Weichart
Email: lokibabe@aon.at

Datum: Freitag, 17 Februar, 2006 um 18:50:45
Kommentar 1517:
Hallo Ingrid, ich fahre jetzt seit 13 Jahren nach Afrika, besonders Botswana,Südafrika und Namibia habe ich intensiv mit dem Geländewagen und Dachzelt bereist. Leider habe ich Deine/Eure Seite erst jetzt entdeckt. Ich bin einfach nur begeistert.Ich wünsche Euch noch viele wunderschöne Reisen. Liebe Grüße aus Österreich

Name: Linda
Email: linda1904@gmx.de

Datum: Dienstag, 14 Februar, 2006 um 16:13:16
Kommentar 1515:
Hallo, wirklich sehr schöne Seite mit echt wunderschönen Fotos, von denen eins jetzt meinen Desktophintergrund verziehrt.
MfG, Linda

Name: Juergen
Email: jpbo40@aol.com

Datum: Sonntag, 12 Februar, 2006 um 01:25:24
Kommentar 1514:
Hallo Ingrid,
komme gerade aus Thailand zurück und war auch auf Koh Samui (so wird es glaube ich richtig geschrieben ). Habe anschliessend Deine Reiseeindruecke gelesen und war überrascht wie wirklichkeitsnah Du alles geschildert hast. Dein Hotel steht kurz vor der Pleite, da die Touristen ausbleiben. Wir waren im `The Fairhouse Beach Resort `südlich vom Chaweng Beach.Sehr gut. Demnaechst gibt es die entsprechenden Fotos auf meiner Homepage : http://hometown.aol.de/jpbo40/reisen.html
Schau doch mal vorbei.
Gruss aus Kölle
Juergen

Name: Irmi

Datum: Freitag, 10 Februar, 2006 um 12:45:17
Kommentar 1513:
Hallo wirlich schön gemacht diese HP. Wie all die Sachen gehen muß ich erst noch lernen. Bin noch Anfänger.

Name: Birgit böhm
Email: Foehrerweg7@aol.com

Datum: Mittwoch, 8 Februar, 2006 um 23:05:13
Kommentar 1512:
Hallo, bin durch Zufall auf diesen Seiten gelandet, mein mann ist zur Zeit für 6Wochen mit der marine in Simon`s Town, wir waren zwar 2000 schon mal für 1 Woche in kapstadt, aber es hat sich anscheinend viel getan, ich habe erstmal ein paar Seiten ausgedruckt die ich ihm schicken werde. Viele tolle Tipps auf den Seiten, auch über Südafrikanische Weine, die auch wir über alles lieben!!!!
Weiter so, echt super Gruß Birgit

Name: Bertold Matzer
Email: bertold.matzer@12move.de

Datum: Mittwoch, 8 Februar, 2006 um 21:41:43
Kommentar 1511:
Bin schon öfters auf deiner Seite gewesen.
Respekt Respekt!!!

In eigener Sache: Ich bastle an einer Webseite wo auch andere ihre Reisefotos hinterlegen können. Die Seite funktioniert interaktiv und ist mal was anderers. Zentraler Aspekt sind Satellitenaufnahmen und Reisefotos, weniger Text. Besuche doch mal www.virtuelle-weltreise.de, ich würde mich freuen.

Name: Doris Werner
Email: DorisWerner@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 Februar, 2006 um 08:31:16
Kommentar 1510:
Hallo Ingrid, bin wieder einmal auf deiner HP. Gefällt mir immer wieder hier. Freue mich schon auf neue fertiggestellte Seiten. Gruß Doris

Name: Anne
Email: anneangel1990@web.de

Datum: Dienstag, 7 Februar, 2006 um 20:16:11
Kommentar 1509:
Also ich bin erst 16 und will mal später fotomedienlaborantin werden! Ich bin total beeindruckt von ihrer seite die ganzen bilder... *sprachlos*und hoffe das auch al später so wie sie hinzu bekommen! ich würde mich freuen wenn sie persönlich mir ein paar tipps über die email adresse schicken könnten! und nochmal ein dickes lob!

Name: Knut
Email: sy-beluga@t-online.de

Datum: Dienstag, 7 Februar, 2006 um 11:19:31
Kommentar 1508:
Hallo,
bin z. Z. dabei unsere 10. Australienreise zu planen und bin auf Deine HP gestossen. Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen! Wir mieten uns immer am Flughafen einen PKW oder 4WD und gehen dann auf Tour. Es gibt dort in jedem Ort Hotels u. Motels. Wohnmobile sind nicht nur sehr teuer ( Mietpreis, Campingplatzgebühr ), sondern man darf in vielen Orten ( Ostküste ) nur ausserhalb übernachten.
Eine wirklich tolle HP hast Du da installiert und ich werde sie weiterempfehlen !!!!!
Gruss aus dem Norden der Republik

Name: Helmut Wolf

Datum: Montag, 6 Februar, 2006 um 18:04:24
Kommentar 1507:
Eine tolle Seite, die ich immer wieder gerne besuche!!! Weiter so!!

Name: Packo
Email: www.privatpc.com@gmx.de

Datum: Montag, 6 Februar, 2006 um 04:59:08
Kommentar 1506:
Hi, einfach cool, nur weiter so

Name: Dieter Wiedenhofer
Email: dieter.wiedenhofer@chello.at

Datum: Dienstag, 31 Januar, 2006 um 09:44:57
Kommentar 1505:
Hallo Ingrid, bei meinen zahlreichen Thailandreisen (bin seit 10 Jahren mit meiner (Thai)Frau verheiratet) verbringe ich meist 1 Woche in Bangkok.Bin ständig auf der Suche nach Dingen und Plätzen die ich noch nicht kenne.
Auf Deiner Seite habe ich sehr wertvolle Informationen und Tipps gefunden. Gratuliere!! Die beste Seite die ich kenne!
Danke Dieter

Name: Phil
Email: philipp.schnur@marcoschreier.de

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 19:56:11
Kommentar 1504:
Hallo aus Ludwigsburg...
Ich bin selbst sehr viel geschäftlich in Bali und Asien unterwegs. Durch Zufall und Googels Hilfe bin ich auf dieser beeindruckenden Seite gelandet. Die Informationen über Bali sind sehr treffend. Besonders hat mir das Thema Tempel gefallen.
Das Bild mit der Touristin ist mir nur zu gut bekannt. Es ist immer wieder schade zu sehen das sich manche in fremde Länder aufmachen ohne sich vorher über deren Siten zu informieren.
In so manchem Land wird darüber weggeschaut, nicht aber in Bali. Dort kann man dadurch sein Gesicht verliehren. Sie sind dann zwar schon noch höflich, dennoch ist man in Ihrem Herz und Gedanken ein nichts.
Ich finde es sehr gut lobenswert das Ihr auf eurer Homepage darauf Wert legt. Tempel sind Heilig. Eigentlich nicht nur die Tempel - die ganze Insel. Leider sind wir "Westler" - wie es die Balinesen immer wieder mal gern durchblicken lassen - doch nur ein Kopf auf einem Stock:-)
Reist man nach Bali, lohnt es sich sein "Ich" und sein "Sein" auf die dortige Energien und "Götter" einzulassen. Dann kann nicht´s schiefgehen:-)
Ich drück euch die Daumen das Ihr noch weitere wundervolle Reisen in die ganze Welt unternehmen könnt!
Grüße Phil

Name: silvia Langberg
Email: s_langberg@chello.at

Datum: Samstag, 28 Januar, 2006 um 20:51:04
Kommentar 1502:
Eure Bilder sind sehr eindrucksvoll. Aber was mir natürlich ganz besonders aufgefallen ist ist der Name. Ich wusste gar nicht dass es den Ort Langberg gibt. Unser Familienname ist Langberg. Während des Krieges hat sich die Familie LANGBERG von ca 100 mir bekannten Personen auf nur einen männlichen Namensträger in Österreich reduziert.
Nun gibt es wieder drei männliche Träger dieses Namens. Nett das es auch einen Ort dieses Namens gibt.
liebe grüße Silvia Langberg

Name: Jennie Feuerbach
Email: Jennievamp@web.de

Datum: Samstag, 28 Januar, 2006 um 16:48:50
Kommentar 1501:
Wow. Ihre Bilder sind einfach der Wahrnsinn. Ich habe ja schon viele schöne bilder gesehen aber die sind einfach unglaublich. Fotografiere selbst leidenschaftlich gerne, finde es immer wieder schön was über erfahrene Fotografen zu lernen. Selbst wenn ich mir die Bilder nur anschaue. Danke für diese Site.
Freue mich schon auf weiter Bilder.

Name: sabinehaunz
Email: haunzs@aol.com

Datum: Freitag, 27 Januar, 2006 um 15:23:48
Kommentar 1500:
Ich bin als internet - Neuling beim Stöbern auf diese Seite gestossen - und fühle mich bestätigt: Das Internet kann soooo schön sein. Danke für Ihre Seite.


 
| Hier und jetzt eintragen |

 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |