Ingrids Gästebucheinträge 1600-1699
 
| Hier und jetzt eintragen |


 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |

Dem Gekko gehen die Augen über...

(Anfragen bitte im passenden Reiseforum stellen - (für eigene Erfahrungen und Tipps sind die Teilnehmer dort auch immer zu haben...))
 
(Tippfehler bitte HIER melden...)
 

Name: Maria

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2007 um 01:41:29
Kommentar 1699:
Liebe Ingrid, es ist mir unverständlich, wie man laufend solche Qualität produzieren kann.
Die besten Motive scheinen Sie im Vorübergehen lässig mitzunehmen. Ihre Bilder sind so brutal gut, dass ein Anfänger wie ich fast mutlos wird.
Aber ich werde kämpfen ! ! !
Maria ;-)))

Name: Reinhold Boeschenstein
Email: r.boeschenstein@fuerteventura.de.com

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2007 um 15:54:58
Kommentar 1698:
Hallo Ingrid. Wirklich tolle Seiten. Man kann richtig neidisch werden. Für unsere nächste Reise im Dez 07 bis März 08 - Singapur - Neuseeland - Südafrika - Victoriafälle - fanden wir speziell für die Garden Route und Region Kapstadt wertvolle Informationen und Tipps. Z.B. Übernachtungen, Restaurants, Wander-Empfehlungen, usw. Auch wir stellen unsere Reise-Erfahrungen ins Netz. Schauen Sie mal vorbei http://www.rboeschenstein.de Dürfen wir bei der kommenden Reise unter Südafrika/Reisevorbereitungen einen Link auf Ihre Seite machen? Wir wünschen Ihnen noch viele interessante Reisen.
Rosmarie + Reinhold Boeschenstein

Name: Devil
Email: devil@tierfreunde-treff.de

Datum: Samstag, 17 Februar, 2007 um 16:47:59
Kommentar 1697:
Hallo, Fantastische Bilder . Vor allen die von dem Tokeh . Kompliment .
Gruss Devil
www.tierfreunde-treff.de

Name: Dobby

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2007 um 18:00:27
Kommentar 1696:
hey, ich mache für die schule ein referat über australische musik. diese seite ist bis jezt die beste, zu dem thema, die ich gefunden habe.
ooO Danke! Ooo
lg, Rubina alias Dobby

Name: Kerstin
Email: marofan@aol.com

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2007 um 23:19:57
Kommentar 1695:
Hallöchen Ingrid, dein Reiseschwein Felix ist der Hammer, ich hab gelacht, ist ja soooo süß. Kompliment, super tolle Homepage, gefällt mir sehr gut. Viel Spaß weiterhin und einen tolle Zeit im März, wenn du wieder auf Reisen gehst. Liebe Grüße von Kerstin :)

Name: Armin Metschies
Email: armin.metschies@web.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2007 um 23:19:54
Kommentar 1694:
Eine sehr schöne Website,auf der ich selbsterlebtes wiederentdecke.Sehr treffend sind die Angaben zu Piri III., hierzu habe ich ein Video bei myvideo eingestellt.
www.myvideo.de/watch/668410

Name: Luigi
Email: ludwigreinemann@aol.com

Datum: Montag, 12 Februar, 2007 um 10:31:39
Kommentar 1693:
Ganz tolle Reiseberichte und -fotos! - Wie wär´s zur Abwechslung mal mit dem Stiefelland? Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man mit dem Reiseroman GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN, mit dem man sich wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen kann! (Infos zum Buch bei amazon.de)
Eine schöne Zeit noch und ciao,
Luigi

Name: Patrick
Email: pphaure@gmx.de

Datum: Montag, 12 Februar, 2007 um 01:28:30
Kommentar 1692:
Hi, finde die Seite und vor allem die Bilder sehr schön. Wir sind immer auf der Suche nach guten Fotografen. Falls jemand möchte und Zeit hat, würden wir uns über einen Besuch sehr freuen.
Viele Grüße Patrick
www.new-art-productions.com

Name: isabelle
Email: isabelle@linznet.at

Datum: Freitag, 9 Februar, 2007 um 08:08:30
Kommentar 1691:
Hallo Ingrid Durch Zufall bin ich auf deine HP gekommen und bin begeistert. Haben heuer vor, auf den Cook Islands Urlaub zu machen. Bei den Recherchen im Internet bin ich auf diese wunderschöne und sehr informative Seite gestoßen. Danke Alles Liebe aus Linz/Donau Isabelle

Name: Con Vermaak
Email: Seasands Lodge, St Lucia,South Africa

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2007 um 06:04:54
Kommentar 1690:
Good morning Ingrid and greetings From St Lucia. We have had several bookings as a direct result of your website - Thank you.
Please advise your readers that if your website is quoted when booking at Seasands they will qualify for a 15% agents discount.
www.seasands.co.za

Name: jürgen
Email: info@asien-urlaub.com

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2007 um 17:55:36
Kommentar 1689:
da ich ebenso ein Thailandfreund bin, und regelmäßig 2 3 mal im jahr auf phuket bin, bin ich ja begeistert von eurer Hompage.
Ich werde wieder kommen.
gruß jürgen

Name: Marion
Email: Sonfi99@aol.com

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2007 um 15:43:01
Kommentar 1688:
Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und bin begeistert! Im vergangenen Jahr war ich 2x in Nai Harn/Phuket (www.watburg-bungalows.com) und bin seit dem ein Thailand-Fan. Die Liebe zu Thailand, die aus Deinen Seiten sprechen, spüre ich auch, so dass ich jetzt sogar thailändisch lerne :-))
Vielen Dank für den Einblick in ein wunderschönes Land.
Marion

Name: Christin
Email: braruphoj@foni.net

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2007 um 18:21:50
Kommentar 1687:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Name: Doris
Email: doriswerner@gmx.de

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2007 um 08:31:08
Kommentar 1686:
Hallo Ingrid, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute von Doris

Name: Lahaina

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2007 um 12:47:24
Kommentar 1685:
Eine wirklich tolle Reiseseite! Macht sehr viel Spaß sich durch die Reiseberichte zu "wühlen".
:-) www.lahaina.de

Name: Reiner
Email: mfgreiner@web.de

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2007 um 00:33:31
Kommentar 1684:
Hallo Ihr Lieben, danke euch für diese Seite.Hab viel gute Infos. für meine Planung bekommen.
Ich habe aber noch eine Bitte, an alle lieben Leute, die Thailand schon sehr gut kennen. Da es meine erste Reise in dieses Land ist und dies erst ende Mai sein wird, habe ich bedenken mit viel Feuchtigkeit von oben rechnen zu müßen . Meine Wahl viel auf, eine Woche Schiff zwischen Phuket und Krabi ,dann eine Woche auf Koh Samui.Wer kann mir bitte sagen , ob ich doch lieber warten soll und eine andere Reisezeit in Betracht ziehen soll.
Danke, passt alle gut auf euch auf. Viel Spass im Urlaub.
Ach noch was. Ich bite bin begeisteter Segelfreunt. Gibt es Leute die vielleicht auch Interesse habe , Theiland und Nachbarländer mit einer Segeljacht bereisen möchten???
Einfach Chatern und los.Segel seit 10 Jahren , Ijsselmeer, Mittelmeer , Ostsee.....
L.G. Reiner

Name: Otti

Datum: Sonntag, 28 Januar, 2007 um 14:14:41
Kommentar 1683:
Supersache !
Sehr informativ. Bin gerade meinen 3.Thailand Urlaub am planen.
Gruss Otti aus Koblenz

Name: eli leonov
Email: www.eli.leonov@web.de

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2007 um 20:53:58
Kommentar 1682:
hallo ihr lieben. ich finde eure seite total super. ich war von den bildern sehr fasziniert.jedes bild hat eine große bedeutung obwohl man es auf den ersten blick nicht sieht.ich war schon lange nicht mehr so vertieft bei den anblick deinerbilder.ich lerne z.z floristin und war von den blumenbildern begeistert! ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.und alles liebe.
liebe grüße elena.

Name: Doris
Email: doriswerner@gmx.de

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2007 um 10:23:24
Kommentar 1681:
Hallo Ingrid, ich war schon oft auf deiner HP und finde sie große Klasse.
Ich habe schon in den neuen Seiten von Indien geblättert und bin begeistert. Wieviel Mühe und Arbeit in dieser HP steckt kann man sich gut vorstellen.
Ein dickes Lob an dich und auch an deinen Mann. Er hilft ja sicher auch mit!? Da ich auch sehr gerne fotografiere (nur laienhaft, jedoch mit guten Kameras), sind eure Bilder für mich ein Vergnügen.
Liebe Grüße Doris

Name: IInge Auerbacher
Email: ingeauerbacher@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2007 um 20:31:32
Kommentar 1680:
Liebe Ingrid: Ich wohne in New York und bin auf deine Homepage gekommen. Deine Bilder sind wunderschoen. Ich bin auch Autorin von 4 Buecher und hatte Lesungen in Schulen bei Koeln im Mai, 2006. Schreibe mir mal.
www.ingeauerbacher.com
Beste Gruesse, Inge

Name: Wolfram
Email: violeoncello@yaho.de

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2007 um 20:01:14
Kommentar 1679:
Hallo Ingrid, schön wenn man solch tolle Seite mit genialen Berichten lesen kann. Ich fahre in ein paar Tagen nach Patagonien und habe noch nach nützlichen Vorab-Infos gesucht.
Wenn ich wieder zurück bin werde ich bestimmt auch etwas zu berichten haben.Ich fahre auch mit einem Reanault aber nicht dem Kangoo sondern mit dem R4 ! Das wird ein toller Spaß, besonders, da ich vom Argentinischen R4 Club eingeladen wurde bei dieser Tour mitzumachen.Natürlich mache ich mit !Fotos werden dann ab Mitte März unter: www.renaultzeros.de zu finden sein.
Wirklich toll die Seite und alles gute, wo der Winter ja nun doch endlich nach Deutschland kommt und so meine Flucht in den Sommer mir noch genialer vorkommt !!!
Herzlichst Wolfram

Name: sandra
Email: sandragasser@hotmail.com

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2007 um 20:20:18
Kommentar 1678:
hallo fremde,
sensationell gestaltete homepage, bei google-suche ziemlich als erste! perfekt ! war schon mehrmsals in thailand und fliege in 2 tagen wieder für 3 wochen, diesmal mit kind & mann, bin sehr gespannt wies aussieht und was sich alles verändert hat. für euch weiterhin schöne ferien-momente und viel spass beim gestalten der homepage!
herzliche grüsse aus der schweiz sandra
www.praeriebar.ch

Name: Eva
Email: info@thailand-travel-tours.com

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2007 um 13:50:17
Kommentar 1677:
Hallo Ingrid,
über einen Link von thailand-geheimtipp.de bin ich auf deiner Seite gelandet und vollkommen begeistert. Die Bilder sind berauschend. da wird das Fernweh groß!
Wenn du Lust hast, besuch uns mal auf unserer Seite.
www.siam-reisen.com
Liebe Grüße, Eva

Name: Karl-Heinz Nauroth
Email: charlytrain@gmx.de

Datum: Montag, 22 Januar, 2007 um 19:38:11
Kommentar 1676:
Hallo Ingrid!
2005 waren wir in Kalifornien und auf Hawaii (Oahu) Nun wollen wir in Juni mal nach Mallorca um zu sehen, wie es da aussieht :-) Und immerim Internet auf Deinen Seiten.
Herzliche Grüße aus der Region Hannover!

Name: Martin Bruns
Email: australien@ewetel.net

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2007 um 15:24:09
Kommentar 1675:
Hallo!
Bin auch erst vorgerstern aus Australien zurückgekehrt. Bin begeistert.
Ihre Homepage habe ich von einem Freund bekommen. Muss ich mich mal langsam durcharbeiten. Hab schon schöne Sachen gesehen.
Auch die Seiten über den Volvo sind schön, da ich das Auto auch kenne. Mein alter Volvo 144 hatte den gleichen Motor. Das war in den 80er Jahren. Kenn eden Volvo von den Geländewagentreffen.
Gruß
Martin

Name: Friedhelm Braasch
Email: f.braasch@12move.de

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2007 um 19:56:45
Kommentar 1674:
Hallo Ingrid,
war gerade durch Zufall auf Deiner Seite -- toll --. Ich suchte etwas über die bains kloft in SA. War selbst schon einige Male dort und ich bin begeistert über Deine Aufzeichnungen. Schade, dass der bush pub bei Deinem Besuch geschlossen hatte.
Liebe Grüße Friedhelm

Name: WelliFreund88
Email: wellilover@gmail.com

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2007 um 13:39:36
Kommentar 1673:
Hallo Ingrid, eine tolle Seite hast du da gebaut. Respekt! Besonders die Geschichte über Sidney fand ich sehr anrührend. Ich hoffe, dir und deinen süßen Wellis geht es gut.
Alles Liebe aus Coburg, WelliFreund88

Name: karl

Datum: Samstag, 13 Januar, 2007 um 20:25:17
Kommentar 1672:
http://thaifood-aroy-aroy.blogspot.com/
fuer gute thai gerichte leider nur in englisch

Name: Elke Reif
Email: elke.reif@lycos.de

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2007 um 23:44:34
Kommentar 1671:
Ende März wollen wir nach Bali fliegen. Die tolle Web-Seite hat die Entscheidung leicht gemacht. Danke !!!!

Name: Corinna
Email: ozdream@web.de

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2007 um 00:21:45
Kommentar 1670:
G´day mate.
Deine Seite ist echt klasse und du hasst super Reiseberichte geschrieben. Auch die Algemeinen sachen über Australien hasst du gut in Texte gebracht und mit den Bildern zusammen einfach klasse.
Schau doch mal bei mir vorbei. Bin gerade wieder am Anfang und würde mich über ein Besuch von dir freuen.
Liebe Grüße, Corinna
http://ozdream.oyla23.de

Name: Frau Hauptmann
Email: MONIQUE.HAUPTMANN@EVC.NET

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2007 um 17:28:40
Kommentar 1669:
ich bin zufalst auf ihre Beschreibung von Kuchaman Fort gefallen. Wir warren auch in november letzes Jahr in diesem schoenen Fort und hatten das selben Zimmer. Alles was beschrieben haben ist wahr. Mit besten Grüsse aus Frankreich

Name: Wolfgang
Email: wolf.koehler@online.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2007 um 09:13:58
Kommentar 1668:
Hallo Ingrid, möchte einfach nur meine echte Bewunderung für dein ansprechendes Fotomaterial aussprechen.
Weiter so ! Ist eine Augenweide.
Wolfgang

Name: Chrissie
Email: kakaduwelt@arcor.de

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2007 um 13:51:46
Kommentar 1667:
Was für eine Wahnsinnsseite, Kompliment! Besonders die Kakadugeschichten und die Australienreisen habe ich aufgesogen wie ein Schwamm. Wie macht ihr das bloß, jedes Jahr mindestens eine so aufregende Reise zu buchen? Weiter so, ich möchte zumindest davon träumen dürfen. Danke, dass ihr die Welt daran teilhaben lässt.
Chrissie von den www.kakaduvideos.de

Name: Aleksandra
Email: Obrad47@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2007 um 23:45:27
Kommentar 1666:
Liebe Ingrid, Kompliment für diese gelungene Homepage. Sehr Informativ, erzeugt Fernweh und die Texte sind gut zu lesen und keinesfalls eintönig oder langweilig. Ich glaube ich muss nach Bali reisen ... LG und weiterhin viel Erfolg

Name: Päddu
Email: patrick@stroppel.ch

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2007 um 19:54:01
Kommentar 1665:
Wollte einfach sagen....SUPER Homepage :-)!
Päddu
PS. Viel Spass beim weiteren Reisen.

Name: peter schurte
Email: peter.schurte@naturpfad.ch

Datum: Montag, 1 Januar, 2007 um 12:43:01
Kommentar 1664:
wirklich absolut tolle und informative seite. da ich auch gerne reise und videografiere ist mir ab und zu die videokamera im bild aufgefallen, leider habe ich aber kein videomaterial gefunden auf deiner seite, schade. trotzdem weiter so.......
grüsse aus der schweiz www.naturpfad.ch

Name: Ursel
Email: margarete55@lycos.de

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2006 um 20:41:48
Kommentar 1663:
Hallo liebe Ingrid, ich bedanke mich für den schönen Bildergruß ( auf meinen Geschenkeseiten der Weihnachtshomepage zu finden) zum Jahreswechsel.
Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die kommende Zeit Gesundheit und viel Glück!
Liebe Grüße Ursel

Name: Manne
Email: manfred.heyde@t-online.de

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2006 um 20:00:21
Kommentar 1662:
Hallo Ingrid, obwohl ich nicht unbedingt bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit meinen Senf dazugeben muss, habe ich heute doch mal zur Tastatur gegriffen um zu gestehen, dass mir Texte zu Reise und Natur selten so viel Spaß bereitet haben wie auf Deiner Seite. Sachverstand in netter Verpackung ist soviel ansprechender als die dröge Mixtur, die man häufig im Fernsehen oder auch in etlichen Druckerzeugnissen vorgesetzt bekommt. Was die Fotografie angeht, so würde ich mir manchmal eine Beschränkung auf ausgesuchte Fotos wünschen, wie es ja in Deiner Fotowelt zum Ausdruck kommt. Jedoch kann ich mir leicht vorstellen, welch ungeheurer Aufwand in allem steckt.... und der Nutzen liegt ja auf der Hand. Ich werde jedenfalls häufiger vorbeischauen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr. Viele Grüße, Manne

Name: Michelle
Email: freiheit03@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2006 um 14:23:00
Kommentar 1661:
Hallo Ingrid!
Eine fantastische Seite mit wunderschönen Bildern und klasse Informationen. Ich bin gerade für insges. 4 Wochen in Deutschland auf "Heimaturlaub" (im Januar 2007 geht es zurück nach Argentinien). Seit Juni 2006 bereise ich Peru und Argentinien, aber Deine Fotos machen Lust auch MEHR!!! Ich wünsche Dir (Euch) für das Jahr 2007 und in der Zukunft noch viele faszinierende und erlebnisreiche Reisen und viel Spass dabei. Wenn Du Lust hast, schau doch auch mal auf meiner HP rein: www.traveleor.com/michelle78.
Alles Gute für das Neue Jahr 2007!
LG, Michelle

Name: Ingrid
Email: aquaoesi@gmx.de

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2006 um 23:07:46
Kommentar 1660:
servus und hallo !
eine schöne homepage mit tollen bildern und interessanten infos ....
ich war eine zeitlang hier und ganz fasziniert am schauen ...
alles gute weiterhin und viele liebe grüsse !
und: ein gutes neues jahr ....
ingrid
________________________________ www.schwandorfer.beep.de

Name: judith

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2006 um 10:17:16
Kommentar 1659:
hallo ingrid! Ich finde diese seite echt super. Nach dem Abi möchte ich eine Weltreise unternehmen. Dazu kann ich auf dieser seite wichtige Infos finden.
Mach weiter so!

Name: Isi
Email: iguenaydin@gmx.ch

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2006 um 07:25:13
Kommentar 1658:
wow,einfach geniale seite!bin gerade in noosa QLD Aus,werde bis ende juni 07 mit meine 4x4campervan reisen.freue mich nach all die super schoene bilder noch mehr!
viele gruesse,isi

Name: Advise
Email: advise@host.uk

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2006 um 19:16:44
Kommentar 1657:
Hi, these sites are really interesting. Hopefully you do not only travel to explore touristic sites of a country, as I did when I was young. Everyone with money can do this very easily. Millions of people are travelling without understanding. In order to understand a nation and especially its people you have to live with them. I even do not understand myself. I hope I will find the way before I die.

Name: Donald
Email: donaldqha@onepost.net

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2006 um 14:25:49
Kommentar 1656:
Useful information. really amazing! good job.

Name: Stefan
Email: stefan33@yahoo.de

Datum: Montag, 18 Dezember, 2006 um 23:27:00
Kommentar 1655:
Hallo, Mal Ehrlich, diese Website ist eine billige Kopie anderer. Was für nützliche Tips habt Ihr denn parat?? Nur Einseitiges Wischi Waschi. Ihr seid ganz normale Pauschaltouristen und macht auf Traveller. Stefan
 
Hallo Stefan, wir haben nie behauptet "Traveller" zu sein (was auch immer das sein soll...) und die Webseite besteht schon seit 1999 in dieser Form und ist keine Kopie von irgendetwas. Gruß Ingrid

Name: Annette

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2006 um 10:44:00
Kommentar 1654:
In meinen Augen... : D*I*E BESTE website seit langem!!! Danke für Gestaltung und verbale/optische Informationen! - Ich werde wiederkommen!!! - Frohe Weihnachten Euch und ein gesundes, guuuuutes 2007! A.

Name: Heidi Stumtner
Email: heidi.stumtner@gmx.at

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2006 um 15:52:24
Kommentar 1653:
Hallo Ingrid,
einfach eine tolle Webseite, gratuliere sehr herzlich und schicke liebe Grüsse aus Österreich. Vielleicht magst du auch einmal einen Winterurlaub im sonnigen Salzburger Land verbringen. Nähere Infos für eine tolle Unterkunft unter www.haushubertus.biz

Name: Jürg Käser
Email: j.kaeser.sant@mac.com

Datum: Sonntag, 10 Dezember, 2006 um 17:31:22
Kommentar 1652:
Gratuliere, toll gemachte Seiten. Bin per Zufall, als ich via Google Bilder von den Nourlangie Rockpaintings in Australien suchte, darauf gestossen. War von 1973 bis 1976 und 2004 in Australien. Habe in diesen Jahren auch Neuseeland bereist. Ihre Seiten geben einen ausführlichen Einblick in diesen fantastischen Kontinent!

Name: Dieter Fritz
Email: fritz-kirchberg@web.de

Datum: Montag, 4 Dezember, 2006 um 12:42:28
Kommentar 1651:
Hallo, bin gerade erst auf die Argentinien-Seiten gestoßen: toll gemacht!
War gerade selbst knapp 4 Wochen in Argentinien und mancher Tip von Euren Seiten hätte uns bei der Routenplanung sicher geholfen.
Wir sind von Buenos Aires über Bahia Blanca - Perto Madryn - Peninsula Valdez - Bariloche - Esquel - San Martin de los Andes mit dem Mietwagen gefahren, von dort über BsAs nach Iguazu zur Besichtigung der Wasserfälle geflogen, ein Abstecher, den man unbedingt mitnehmen sollte!
Viele Grüße

Name: Kai
Email: kangumail-dingo@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 30 November, 2006 um 09:32:28
Kommentar 1650:
Hi, eine Wunderschöne Seite *daumenhoch*.
Ich bin ein riesen Australien+Neusseland-Fan und bin immer begeistert wenn ich schöne Bilder von dort sehe.
www.kangu.de.vu
seeya Kai

Name: Donald
Email: donald909@pobox.com

Datum: Mittwoch, 29 November, 2006 um 14:07:45
Kommentar 1649:
Useful information. keep up the good work. greets to the webmaster of this wonderful site!

Name: Brigitte.Wagner
Email: brigitte.wagner@wanadoo.fr

Datum: Freitag, 24 November, 2006 um 15:37:43
Kommentar 1648:
Ihre Website ist absolut fantastisch, man koennte Stundenland surfen. Wir sind Australien-Fans , waren schon 3 mal und sind zum 4en mal am vorbereiten fuer 2007 ( Darwin, bis Broome , vielleicht noch mal den Red Center bis Alice ????? Danke fuer die schoenen Bilder.

Name: Tina
Email: vierfroehlich@web.de

Datum: Freitag, 24 November, 2006 um 09:45:14
Kommentar 1647:
Hallo, bin beim Surfen hier gelandet und habe mich total wohlgefühlt, vorallem die Bilderserie On the Beach fand ich sehr ausdrucksstark!!!
Ich habe zwar auch eine kleine Page, aber momentan nur wenig Zeit dafür, da ich mich mehr meiner Malerei widme und da versuche auch über Ebay Fuß zu fassen. Falls du mal sehen möchtest, was ich so anbiete, einfach Tina C. Fröhlich unter Artikelsuche eingeben, da werden dir die Bilder aufgelistet... Zur Entspannung tat deine Seite auf jeden Fall gut und ich werde öfters vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße
Tina :BigKiss:

Name: Stefan
Email: Monte_Verde@web.de

Datum: Mittwoch, 22 November, 2006 um 22:43:55
Kommentar 1646:
Sie haben wirklich eine super Seite aufgebaut. Ich war selbst 1988 für 10 Wochen im "Herr-der-Ringe-Land" unterwegs, und ich muss sagen, es war das schönste Reiseziel, welches ich je hatte. Irgendwann in diesem Leben werde ich wieder nach NZ kommen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie einen kurzen Bericht, mit einem Verweis auf Ihre Seite auf meinem Portal www.beratung-gesundheit-24.de schreiben würden.
Vielen Dank, und weiter so.

Name: Cleenex

Datum: Dienstag, 14 November, 2006 um 13:34:50
Kommentar 1645:
Ich bin auch zufrieden mit dieser Seite. Es ist eine sehr gelungene Seite. Urlaub habe ich im April 2007.
Ich weiss aber noch nicht, ob ich weg fahre oder auch nicht.

Name: Thomas Becherer
Email: Becherer@tbech.de

Datum: Sonntag, 12 November, 2006 um 01:37:37
Kommentar 1644:
Hallo!
Was für eine super Info-Seite!!! Ich plane gerade für Jan.-Ende Feb. 2007 meinen Neuseelandaufenthalt und bin begeistert von der super aufbereiteten Fülle an Infos die man hier im Vorab schon mal sammeln kann!!!
Großes Lob und vielen Dank an die Webmaster ;)

Name: Hamish Robertson
Email: Hamish.Robertson@nt.gov.au

Datum: Samstag, 11 November, 2006 um 00:55:34
Kommentar 1643:
Hallo, dankt zum Verlassen einer Bemerkung im Davenport Bereich Gästebuch. Ich bin ein Parkaufsesher in Zentrale Rindeem Gebiet. Als Sie wahrscheinlich können erzählen, dass ich Schwierigkeit mit der deutschen Sprache habe, aber Ihre Bilder haben mir die Geschichte erzählt. Durch den lense haben Sie dem Gebiet gezeigt, wie ich es sehe - wie ein geheimes verstecktes Paradies.
Alle beste in Ihrer Reise
Hamish

Name: Roger
Email: rodgermonogr@web.de

Datum: Freitag, 10 November, 2006 um 13:07:51
Kommentar 1642:
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper hier! Was für eine Arbeit, was für eine Fülle an Information, was für tolle Bilder! Weiter so - Roger!

Name: Ingrid Froedert
Email: ingridfroedert@web.de

Datum: Dienstag, 7 November, 2006 um 10:05:46
Kommentar 1641:
Ich habe mir noch nicht alles angeschaut da man sehr viel Zeit brauch dazu aber das was ich gesehen habe war sehr interresant die Malereien finde ich sehr interessant Thema Frau Dieter gab mir diese Adresse ich würde gerne mal in Kontakt mit dir treten
würde mich von dir zu hören
Inka

Name: Rolf Weingarten
Email: rolfweingarten@web.de

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 16:47:59
Kommentar 1640:
Hallo Ihr Beiden, ich finde Eure Seiten klasse - eben weil es keine "Reiseberichte" im üblichen Sinne sind. Mich interessiert es nicht, was so viele auf ihre Webseite packen: Das Oma sie zum Flieger begleitet hat, was man mittag bei MacDonald verspeist hat oder wie man nachts geschlafen hat... *gähn* - Eure Seiten heben sich da erfrischend ab vom üblichen Blablablabla. Und das die Bilder Spitze sind, brauche ich ja auch nicht noch mal extra lobend zu erwähnen, oder? Ich habe Stunden gebraucht und bin erst durch Neuseeland und Australien durch, weil ich mich dort auskenne. Nun würde ich am liebesten gleich in den nächsten Flieger steigen. Weiter so, ich wühl mich auf jeden Fall auch noch durch den rest der Seite - und wenn es Wochen dauert!!! Gruß aus Freiburg - Rolf und Verena

Name: Margit Franck

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 12:30:41
Kommentar 1639:
Meidet die Affen!!!
Vielen Dank für die netten Informationen zu Balis agressiven Affen. Ich kann nur jedem Abraten zu diesen Orten zu gehen. Mir selber wurde die Brille zweimal von aggressiven Affen geklaut, die dabei einen gewaltigen Satz machten. Der "Aufpasser" kam schnell, der dann die Brille gegen Obst tauschte. Meine Brille war dann zerkratzt und die Bügel angeknabbert. Bin dann ohne Brille halbblind weitergelaufen, wobei mir einheimische Touristinnen auch Zeichen machten sämtlichen Schmuck, auch Ohrringe, abzulegen. das könnte zu allem Schaden noch eine blutige Angelegenheit werde. Mein Urlaub war durch dieses Erlebnis sehr stark beeinträchtigt. Bali war ansonsten sehr schön und die Menschen dort sehr freundlich.

Name: H. Wittkowski
Email: hahei01@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 02:08:37
Kommentar 1638:
Da wir schon einige Reisen nach NZ gemacht haben, unsere letzte war in 2003 und dauerte sechs Monate, haben wir mit großer Erwartung die ersten Kapitel Ihres Reiseberichts gelesen. Die Fotos waren zum Teil gut bis sehrgut, aber alles andere war doch eher enttäuschend, schade!
MfG H.+ H. Wittkowski

Name: martina siewert
Email: info@martina-siewert.de

Datum: Montag, 30 Oktober, 2006 um 09:09:57
Kommentar 1637:
hallo ingrid, beim surfen durchs www bin ich auf deiner beeindruckenden page gelandet.
gute aufnahmen und die verschiedenen fotoreihen sind sehr gelungen! sie zeugen von einer großen liebe zum detail. sehr, sehr schön!
viele grüße und weiterhin so viel spass mit und bei der fotografie!
martina
www.martina-siewert.de - vielleicht hast du ja lust auf einen gegenbesuch? :)

Name: Stadtteilmagazin WIen & UMgebung
Email: redaktion@leberberg-online.at

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2006 um 01:33:16
Kommentar 1636:
Eine Super Seite habt ihr hier sie fiel uns bei unserer Reise im www. Auf wir stöberten ein bisschen dann ging unsere Reise weiter dennoch lassen wir herzliche Grüße aus Wien da Redaktion Leberberg Online Stadtteilmagazin Wien Simmering & Umgebung

Name: Ab Bruins
Email: abb@casema.nl

Datum: Mittwoch, 25 Oktober, 2006 um 19:42:08
Kommentar 1635:
Habe lange gesucht und auf deine Site die gewünschte Information über Camper gefunden. Werde einige Wochen brauchen um alle Seiten zu lesen. Gute, kurze Berichte und herrliche Bilder. Klasse!
Weiss aus erfahrung wieviel Arbeit dahinter steckt und sage recht herzichen Dank aus Holland.

Name: Simone Preusser
Email: simone.preusser@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 Oktober, 2006 um 16:55:13
Kommentar 1634:
Hallo Ingrid, danke, dass mich heute die Newsletter erreicht hat. Wir haben eine Reise nach Neuseeland vom 08.02.-24.03.07 gebucht. Ich bin begeistert von Eurer Reisebeschreibung. Außerdem ein großes Lob. Die Präsentation ist super.
Ganz lieben Gruß auch an Ihren Mann
Simone

Name: Jörg Schlagmann
Email: j.schlagmann@t-online.de

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2006 um 16:27:18
Kommentar 1633:
Eine sehr schöne und informative Seite, die meinem Sohn sehr bei seinen Hausaufgaben geholfen hat.

Name: peter
Email: picboxnet@hotmail.com

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2006 um 06:50:50
Kommentar 1632:
Auch wir sind ab 8. Dez. für 1 Monat in Indien unterwegs! 1 Woche Rundreise Rajastan und dann Goa. Bin schon Neugierig auf deinen Reisebericht.
LG peter
PICBOX.net

Name: Schneckchen 2010

Datum: Sonntag, 22 Oktober, 2006 um 18:57:38
Kommentar 1631:
Bin neu auf dieser Seite glandet, die Bilder sind ganz toll. Was kosten denn die E Cards ?
Gruss Schneckchen 2010

Name: Helga
Email: helfell@aon.at

Datum: Sonntag, 22 Oktober, 2006 um 17:46:01
Kommentar 1630:
Habe schon lange keinen Newsletter mehr bekommen - gibt es keinen mehr?
Gruß Helga

Name: Dietmar
Email: dtunk@gmx.de

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2006 um 16:55:26
Kommentar 1629:
Hallo Ingrid - habe Ingrids Welt über KATI erfahren -und eben aufgeschlagen. Wie muss man das anstellen ,so viele ,weite und ausgiebige Reisen machen zu können ? Und dann mit dem Fotokasten immer am richtigen Ort das Richtige ..und vom richtigen Standort zusehen ?
Bin auch ein Fotomensch - und weiß daher ,was es heißt, solche Bilder zu bringen. Deine Bilder sind so perfekt,dass man die Technik selbstverständlich vergißt ... und nur vom Inhalt gefesselt ist.
Weiterhin solchen Durchblick

Name: Die Reiseameis

Datum: Montag, 16 Oktober, 2006 um 19:08:56
Kommentar 1628:
Hallo, eine wirklich schön gestaltete Seite mit tollen Fotos! Als Touristikerin durfte ich schon einige Reiseerfahrungen sammeln - leider kenne ich den grössten Teil der hier aufgeführten Länder noch nicht persönlich deswegen finde ich diese Informationen sehr nützlich! Ich würd mich auch über einen Besuch von Dir auf meiner HP freuen - www.reiseameise.de - noch im Aufbau und nicht so umfangreich wie Deine, gerne nehme ich kurze und Informative Reiseberichte von allen Reiselustigen mit auf!

Name: juliane m.
Email: juleM-@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 Oktober, 2006 um 20:09:18
Kommentar 1627:
hi! ein riesen großes lob an ingrid. die seite ist echt toll und wunderschön. ich bin selbst begeisterte fotographin und bin von vielen bilder einfach nur fasziniert. toll! mach weiter so.
lg jule

Name: Holger

Datum: Samstag, 14 Oktober, 2006 um 15:14:52
Kommentar 1626:
Hallo, bin beim Surfen hier gelandet und begeistert von deiner Seite!!!
Gruß Holger www.hsfoto.de

Name: Michael Socha
Email: mmsocha@optusnet.com.au

Datum: Sonntag, 8 Oktober, 2006 um 12:53:54
Kommentar 1625:
Hallo Ingrid, als ich im Internet bilder ueber Maldon, das alte goldgraeber staedtchen in Victoria , Australien, nach geschaut habe,bim ich auf deine website gestossen. Sie hat mir sehr gefallen, und da ich zur zeit eine klassen arbeit schreibe ueber Maldon (ich bin ein mature age student fuer Professional Writing)wollte ich um deine erlaubnis fragen, zwei deiner bilder fuer meinen article zu verwenden. Ich moechte ihn eventuell an eine zeitung oder zeitschrift hier in Melbourne oder sonstwo in Australien senden, in der hoffnung dass er ( vielleicht) veroeffentlicht wird. Die aufnahmen sind beide von der stadtmitte in Maldon, und ergaenzen meine text wunderbar. Ich wohne in Melbourne, stamme aber aus dem Saarland. Ich wuerde mich sehr freuen , von dir zu hoeren. Meine details: Michael Socha, 9 Corrong Crescent , Mooroolbark, Victoria.
Vielen dank.

Name: Gabriele
Email: Kalpataru40@aol.com

Datum: Samstag, 7 Oktober, 2006 um 15:29:01
Kommentar 1624:
Hallo, besten Dank für die Möglichkeit Grußkarten zu versenden. Sind wunderschöne Bilder und schöne Sprichwörter drin. Nur bei dem Orang Utan hätte ich nicht Frust geschrieben. Der sieht ja unendlich traurig aus als ob es einer aus dem Zoo ist. Na ja, fällt mir gleich auf, weil ich mit Tieren sehr verbunden bin. Hat mich auch ganz traurig gemacht.
Liebe Grüße Kalpataru40

Name: Architekt Bittner Traunstein
Email: habito@t-online.de

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 14:39:53
Kommentar 1623:
Guten Tag, gerade habe ich den Link zu Ihrer wundervollen Seite bei www.habito.de/halinR.htm eingebaut. Weiterhin viel Spass und Glueck beim Reisen!

Name: Hans-Detlev Kampf
Email: DeKampf@t-online.de

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 08:37:48
Kommentar 1622:
Hallo Ingrid, besten Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. So konnte ich mir auch deine Seite einmal genau ansehen. Am meisten hat mich Neuseeland interessiert und die Bilder finde ich wahnsinnig gut, so dass man am liebsten sofort in den Flieger steigen möchte.
Liebe Grüße Detlev

Name: Ingrid
Email: reiseagentur@zobelt.com

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2006 um 13:06:41
Kommentar 1621:
Hallo Ingrid, liebe Namensvetterin. Ich habe große Ohren gemacht als ich Dich im Radio hörte. Diese Sendung war sehr interessant. Reisen ist eine feine Sache und deshalb habe ich nach 12 Jahren Praxis in der Touristik nun endlich, seit knapp einem Jahr, mein eigenes Reisebüro. Deine Homepage wird mir nützlich sein. Herzliche Grüße aus dem schönen Sachsen. Ingrid

Name: Annett Ackermann
Email: annett.ackermann@gmx.de

Datum: Montag, 2 Oktober, 2006 um 11:45:04
Kommentar 1620:
Hallo, wir haben gestern auch Radio gehört. Heute haben wir gleich mal in Eure Seite reingesehen. Sie ist wunderschön, aber ich glaube, wir werden, um alles zu sehen noch eine Weile benötigen. Wir reisen auch sehr gerne, das ist unser zweitliebstes Hobby. Unser größtes Hobby ist unser Hund, der auch auf alle Reisen mitkommt.
Mit so viel Reisen wie Ihr gemacht habt, können wir noch nicht dienen. Aber von Gibralta bis zum Nordcap und GB können wir auch schon berichten. Auf unseren HP gibt es auch einige Reiseberichte zu lesen. Natürlich in Bezug auf Reisen mit dem Hund. Wer sich interessiert, kann gerne mal reinsehen.
www.briardalfi.de
Wir wünschen Euch noch viele schöne Reisen!

Name: Ruth von Graeben

Datum: Montag, 2 Oktober, 2006 um 08:11:51
Kommentar 1619:
Hallo Ihr beiden, ich habe Euch im Deutschlandfunk gehört und danach habe ich den restlichen Tag auf Euerer wunderbaren, erfrischend werbefreien und schnörkellosen Seite verbracht. Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Fotos und Texten - beides ist sicherlich im Profibereich anzusiedeln. Ich wünsche Euch noch viele Radioauftritte und somit Werbung für diese Seite. Ruth von Graeben

Name: Peter

Datum: Montag, 2 Oktober, 2006 um 07:16:15
Kommentar 1618:
Geniale Fotos... alle Achtung....
Nette Grüße von der Nordsee

Name: Ursula Zimmerle
Email: uzi@innofit.de

Datum: Montag, 2 Oktober, 2006 um 00:18:12
Kommentar 1617:
Hallo Ingrid, herzlichen Glückwunsch zu diesen ganz phantastischen Fotos, die ich nirgendwo besser gesehen habe! Wunderbar die Berichte über Südafrika, wo wir uns selbst auch einige Wochen im Jahr aufhalten, um die Weine für unseren vinumshop.de einzukaufen.
Gerne empfehle ich Ihre Seite an unsere reisefreudigen Weingenießer weiter.
Herzliche Grüße
Ursula Zimmerle
http://www.vinumshop.de - Premiumweine aus Südafrika -

Name: Rudolf Meinzinger
Email: rudolfM@gmx.de

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2006 um 21:46:09
Kommentar 1616:
Hallo Ihr Beiden, habe Euch heute im Deutschlandfunk gehört und war natürlich gleich auf der Seite. Und am Abend immer noch... Die Moderatoren haben recht: Echt professionell und eine Fülle an Information. Tolle Bilder sowieseo!
Weiter so, bin gespannt auf die neuen Indien Berichte! Rudolf

Name: Armin

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2006 um 12:51:57
Kommentar 1615:
Hallo! Grade hoere ich das Interview im DLF. Viele Gruesse auch an die anderen Hoerer hier!

Name: Tina
Email: vierfroehlich@web.de

Datum: Samstag, 30 September, 2006 um 10:39:16
Kommentar 1614:
Hallo Ingrid,
wow, was für ausdrucksstarke Bilder - vorallen die zersplitterten Glasscheiben haben es mir angetan!!!
Ich selbst hab zwar auch eine kleine Homepage, kümmere mich momentan allerdings mehr um meine Malerei und versuche über Ebay (bei Artikelsuche einfach Tina C. Fröhlich eingeben) Fuß zu fassen. Auf deiner Seite werde ich auf jeden Fall noch öfters stöbern, denn es gibt ungemein viel zu entdecken!!! :-)
Liebe Grüße Tina

Name: Silvia
Email: Silvia.Schurz@web.de

Datum: Mittwoch, 27 September, 2006 um 21:02:00
Kommentar 1613:
Hallo Ingrid, beim Planen unserer Südafrika-Reise (dieses Jahr Mitte November bis Anfang Dezember) sind wir auf Deine Seite gestoßen. Echt super! Sehr informative Berichte, tolle Bilder. Bin total begeistert. Mittlerweile habe ich auch in die anderen Länder reingeschnuppert und in Erinnerungen geschwelgt ... ach wie schön war es in Australien, Thailand, New York ... da kann ich Deine Seiten fast schon als "mein" Photoalbum verwenden und mir selbst die Zeit sparen ;-) (apropos: wie schaffst Du das zeitlich, eine solch umfrangreiche Seite dauerhaft zu pflegen?).
Viele Grüße Silvia

Name: andy
Email: andy_kramer@hotmail.com

Datum: Montag, 25 September, 2006 um 17:27:49
Kommentar 1612:
ganz gute seite!!!
http://homepage.hispeed.ch/westbeach/

Name: Angela

Datum: Sonntag, 24 September, 2006 um 11:18:35
Kommentar 1611:
Hi! Tolle Fotos und immer wieder eine Freude reinzuschauen! Lg aus Wien
Angela
http://www.reise-infos.at

Name: Ursula Ullrich
Email: u-ullrich@gmx.net

Datum: Freitag, 22 September, 2006 um 04:20:03
Kommentar 1610:
Hallo, lb. Ingrid, Dein Reisebericht über Buenos Aires ist supertoll. Am 6.10.06. werde ich mit meiner Freundin zum 5. Mal nach Bs.Aires reisen. Bereits i.J. 2000 haben wir uns in diese Stadt veliebt. Wir wohnen wieder im Hotel Regis in der Calle Lavalle/Esmeralda. Im Teatro Colon haben wir beim letzten Besuch für 5,00 Peso eine Generalprobe besucht, im Botanischen Garten füttern wir die Katzen, auf dem Chacarita Friedhof haben wir an Perons Grab Maria kennengelernt, die in einem argent. Englisch herrlich erzählen kann. Und so könnte ich noch viele kleine Anekdoten erzählen.
Für heute soll das aber reichen, vielleicht antwortest Du mir, vielleicht können wir gemeinsam von Buenos Aires schwärmen.
Gruss von Uschi aus Katzenfurt

Name: Torsten Skibba
Email: HappyToto@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2006 um 14:10:16
Kommentar 1609:
Wir grüße dich Ingrid
Deine Seite mit den wunderschönen von verschiedenen Reisen und Foto sind super! Meine Freundin und ich wollen auch auswandern und wenn man deine Bilder anschaut,kann man ein wenig träumen ;-)
Wir wollen nach mittel Amerika weil hier in Deutschland ist das nicht mehr so toll es geht immer mehr bden Bach runter.
Es ist schön solche seiten zu fienden im Netz, weiter so drei sterne
schöne Grüsen Torsten

Name: Raymond
Email: raymondbeyer@tiscali.de

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 18:53:38
Kommentar 1608:
Hallo, bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen. Einfach sehr, sehr klasse.
Reisen im November nach Südafrika und konnten hilfreiche Tipps von Euch herauslesen. Waren auch schon in von Euch bereisten anderen Fernreisezielen und konnten vieles wiederentdecken.
Eine sehr gute und weiterzuempfehlende Seite für meine Freunde. Macht weiter so, ich bin für so etwas zu "faul".
MfG Raymond und Annelie

Name: Peter Klein
Email: peterthegreat@shaw.ca

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 18:50:13
Kommentar 1607:
Habe mit Intresse Deine seiten bewundert,manches hatt angenehme Erinnerungen erweckt.
Viele Gruesse aus Canada: Peter

Name: Ingrid Wahl
Email: ingi_co@yahoo.de

Datum: Montag, 11 September, 2006 um 11:29:37
Kommentar 1606:
Hallo Ingrid
schon seltsam, wenn man beim Herumstöbern nach Motiven seinen eigenen Namen im Internet liest - dazu noch solch absolute Wahnsinnsfotos! Bin total begeistert, obwohl ich noch nicht alles durchhabe. Auch ich fotografiere sehr gerne und viel, male aber hauptsächlich.
Wäre es für Dich ok, wenn ich so ab und zu mal eins deiner Fotos versuchen würde, zeichnerisch oder malerisch umzusetzen? Natürlich mit Hinweis auf Deine Homepage???

Liebe Grüsse Ingi

Ach so - bin 10 Jahre älter als Du, habe drei erwachsene Töchter, bin auch im Rheinland geboren (Rheydt) und lebe seit fast 30 Jahren in Bayern...

Name: Joerg Fischoetter
Email: joerg.fischoetter@gmx.net

Datum: Montag, 11 September, 2006 um 07:29:54
Kommentar 1605:
Hi Ingrid,
Deine Infos ueber die Kimberley Region war sehr hilfreich fuer meine Reiserecherchen! Bin von diesem Paradies restlos fasziniert! Leider hatte ich nur 2 Wochen fuer die Traumwelt zw. Kununurra und Broome. Danke fuer Deine umfangreiche Darstellung incl. background-infos einzelner Gebiete!
Gruss Joerg

Name: Alfred
Email: ubkonrad@t-online.de

Datum: Freitag, 8 September, 2006 um 10:24:37
Kommentar 1604:
Hallo Ingrid,
Deine Seite ist absolut super. Ich hole mir dort schon seit einiger Zeit jede Menge Informationen. Auch Deine Weintipps sind echt Spitze.
Ich bewundere Dich, wieviel Mühe Du aufbringst diese unendlich vielen Seiten ins Netz zu stellen. Vielen Dank für die sehr nützlichen Tipps !

Name: Tim

Datum: Dienstag, 5 September, 2006 um 15:55:22
Kommentar 1603:
Echt super Seite kann ich nur weiter empfehlen
=)

Name: Brigitte
Email: bp.guenzel@t-online.de

Datum: Sonntag, 3 September, 2006 um 17:11:23
Kommentar 1602:
Hallo Ingrid,
ich habe deine Web-Seite ganz zufällig entdeckt. Sie ist echt klasse. Ich war im März d.J. in Südafrika (Rundreise). Deine Beschreibungen waren für mich natürlich herrlich zu lesen, da wir fast alles von dir beschriebene gesehen haben. Bin immer noch dabei, vieles zu lesen. Vielen Dank für diese tollen Infos.
Gruß Brigitte

Name: Nobbi
Email: norbertgnoyke@gmx.de

Datum: Samstag, 2 September, 2006 um 20:40:36
Kommentar 1601:
Hallo Ingrid,
du hast eine super tolle Website ins Netz gestellt. Vielen, vielen Dank dafür. - einfach spitze - tolle Fotos und klasse Berichte - wir wollen im November nach Südafrika und mit deiner Hilfe wird es viel leichter. Danke.

Grüsse
Norbert aus Greven/Westfalen

Name: Jens
Email: info@teebohne.de

Datum: Freitag, 1 September, 2006 um 19:53:14
Kommentar 1600:
Sehr schöne Seite
Da will man gleich in den Urlaub
Viele Grüße Jens
http://www.teebohne.de


 
| Hier und jetzt eintragen |

 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |