Ingrids Gästebucheinträge 1700-1799
 
| Hier und jetzt eintragen |


 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |

Dem Gekko gehen die Augen über...

(Anfragen bitte im passenden Reiseforum stellen - (für eigene Erfahrungen und Tipps sind die Teilnehmer dort auch immer zu haben...))
 
(Tippfehler bitte HIER melden...)
 

Name: Michaela
Email: umista@web.de

Datum: Sonntag, 20 Januar, 2008 um 16:12:24
Kommentar 1799:
Liebe Ingrid, Deine Website ist sehr, sehr beeindruckend. Da wir selbst sehr viel fotgrafieren, gefallen mir vor allem Deine schönen Aufnahmen. Auch sind die Infos über Deine bereisten Länder sehr hilfreich für eigene Planungen. Herzliche Grüße

Name: Mieken
Email: mieken-pt@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2008 um 20:53:08
Kommentar 1798:
Liebe Ingrid, auch ich bin durch Zufall auf Deine Indienseiten gekommen. Erst einmal ein großes Kompliment für die vielen Fakten, interessanten Berichte und beneidenswert tollen Fotos. Ich bin vor zwei Wochen von einer Rajasthan-Reise, Indien, zurückgekommen und habe viele Eindrücke mit Deiner Seite wiederaufleben lassen können. Im Neemrana Fort haben wir eine traumhafte hinduistische Hochzeitsfeier erlebt. Schade, dass Du bei Deiner Neemrana-Beschreinung keine Zimmerpreise genannt hast.
Den Vogelpark Keoladeo haben auch wir leider leer vorgefunden. Große Enttäuschung!
Vor der nächsten Reise werde ich mir Infos auf Deinen Seiten holen.

Name: Nane

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2008 um 15:50:12
Kommentar 1797:
Hallo Ingrid, bin durch zufall auf diese Homepage gekommen, da ich im Juni eine Reise nach Bali plane und nach Reiseberichten gesucht habe. Wow, das ist ja wirklich bemerkenswert, welche Orte dieser Welt du schon sehen konntest. Ich hoffe, das ich in ein paar jahren auch rückblickend soviel zu berichten haben werde! Weiter so :-)

Name: Peter Holzmann
Email: p.48@hotmail.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2008 um 11:39:28
Kommentar 1796:
Als Asienliebhaber sind wir auf deine supergemachte Page gestoßen.Mach weiter so.Vor drei Jahren haben wir Kambodscha kennen und lieben gelernt und verbringen nun einmal jährlich mehrere Wochen dort.
Weitere Infos auf meiner kleinen Homepage www.holzmanns-reisen.de

Name: travelfan
Email: travelfan44@web.de

Datum: Samstag, 12 Januar, 2008 um 16:48:46
Kommentar 1795:
Hallo Ingrid, ich finde deine Website einfach fantastisch. Wie schon mein Name verrät reise ich wahnsinnig gerne und außerdem fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt. Hinterher schreibe ich endlos lange Reiseberichte aber nur für den Hausgebrauch. In Zukunft werde ich bestimmt regelmäßig auf deine Webseite schauen. Weiter so !!!

Name: travelmax
Email: travelmax123@yahoo.de

Datum: Samstag, 12 Januar, 2008 um 16:09:28
Kommentar 1794:
Liebe Ingrid, ich bin durch deinen Bericht über deinen Besuch am Polihale Beach State Park auf deine Seite aufmerksam worden.
Auch ich habe mich im letzten Urlaub dorthin "verirrt" und habe meine Erfahrungen auf der Internetplattform trivago veröffentlicht:
www.trivago.de/kauai-34447/strand/polihale-beach-park

Name: Bernd Fischer
Email: Strandloper@gmx.net

Datum: Samstag, 12 Januar, 2008 um 15:21:47
Kommentar 1793:
hallo Ingrid ich bin ein leidenschaftlicher hobbyfotograf.deine Homepage ist sehr interessant, mit super guten Fotos. kann nur sagen mach weiter so . werde bestimmt wieder reinschauen.
Schöne grüße Bernd

Name: Renate
Email: renatewatz@hotmail.com

Datum: Freitag, 11 Januar, 2008 um 22:15:18
Kommentar 1792:
Liebe Ingrid, lieber Michael! Ich bin fasziniert von diesen ausgezeichneten Reiseberichten und wunderschönen Fotos! Besser geht´s nicht! Durch Eure Berichte ist die Vorfreude auf meine ersten Indien-Reise im Februar noch viel größer geworden. Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen und freue mich auf Eure nächsten Berichte!
Herzliche Grüße,
Renate aus Österreich

Name: Jasmin
Email: wjasmin10@yahoo.com

Datum: Freitag, 11 Januar, 2008 um 10:00:43
Kommentar 1791:
Hallo, es ist eine super tolle Website!

Name: Heinz Kaiser
Email: kh.kaiser@aon.at

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2008 um 19:19:37
Kommentar 1790:
Eine Superseite !! Ich fahr zum Golfen nach SA, muss mir unbedingt eure Tipp,s geben.
Lg aus Österreich

Name: Vero

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2008 um 16:47:05
Kommentar 1789:
Eine tolle Seite und so umfangreich! Ich bin hier hergekommen auf der Suche nach Infos über Gamelan. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich diese Seite näher erkunden. Auch ich liebe das Reisen und Fotografieren. Gruß aus Köln, Vero
http://www.figureskating-photos.de

Name: Michael Arnold
Email: info@myvalparaiso.cl

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2008 um 11:18:58
Kommentar 1788:
Hallo Ingrid, eine tolle Seite, mit vielen nützlichen Tipp. Ich beginne das Internet erst zu entdecken und Ihr seit mit Eurem Forum schon fast 10 Jahre online. Lebe seit 3 Jahren in Chile, in Valparaiso einer Hafenstadt mit einem besonderen Flair. Hier bin ich als Stadtführer tätig, besser bekannt unter dem Spitznamen "Der Deutsche Pirat". Auf einer geführten Exkursion kann man die Geschichte und viele Geschichten dieser außerordentlichen Stadt kennen lernen.
Über Eure Webseite haben mich auch schon Leute kontaktiert.
Herzliche Grüße vom anderen Ende der Welt
Michael, der Deutsche Pirat
http://www.myvalparaiso.cl

Name: Nicole Elsenbruch

Datum: Freitag, 4 Januar, 2008 um 16:15:36
Kommentar 1787:
Hallo! Nur der Zufall führte mich auf Ihre Seiten, die ich nun unter meine Favoriten gespeichert habe. So etwas kann man nicht einfach wieder wegklicken. Welch ein Gedankengut, Sie durch all Ihre Reise gesammelt haben! Unbezahlbar!Vielen Dank, dass Sie Ihre reiselustigen Mitmenschen daran teilhaben lassen. Auch wir lieben das Reisen und außerdem das Tauchen. In drei Monaten geht es nach Thailand. Dank Ihrer Präsentation steigert sich nun das Reisefieber ...
Ich wünsche Ihnen weiterhin so viele wundervolle Erlebnisse!
Herzliche Grüße, Nicole

Name: Silvi + Walti aus Düsseldorf
Email: ws.duesseldorf@arcor.de

Datum: Freitag, 4 Januar, 2008 um 00:45:58
Kommentar 1786:
Absolut TOP-Page Ingrid und Michael, unseren Glückwunsch.
Wir haben hier sehr viel Infos für unsere kommende Reise nach Thailand bekommen, die wir noch in keinen Reiseführer gelesen haben.
Wir werden diese Seite weiter beobachten, weil hier noch für unsere weiteren Traumziele (Hawai, Südafrika) einige Tipps zu finden sind.

Name: melanie
Email: solstrale73@gmx.net

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2007 um 18:44:59
Kommentar 1785:
hallo! :O) ich hatte gerade fernweh nach australien und habe deinen bericht über kununurra gelesen.ich habe 6 monate dort auf einer farm gelebt und...das tolle brot von tuckerbox haben, zumindest in diesen 6 monaten,ute(die besitzerin der farm)und ich gebacken...mittlerweile sind glaube ich die besitzer dieser farm weggezogen.aber ich war auch echt froh in der zeit tolles schwarzbrot zu haben.viel spass weiterhin auf allen euren reisen!

Name: Robert und Annelie Faustmann
Email: robertfaustmann@a1.net

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2007 um 15:37:29
Kommentar 1784:
An einem langweiligen Nachmittag bin ich auf "Ingrids Welt" gestoßen.Tolle Photos und überhaupt gut und informativ. Heute haben wir uns Australien gegeben und hauptsächlich alte Erinnerungen unter neuer Betrachtungsweise erneuert.

Name: Silke

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2007 um 13:51:01
Kommentar 1783:
Australien...wir teilen eine große Leidenschaft...schöne Fotos..
www.ozflow.de

Name: Anna
Email:

Datum: Freitag, 7 Dezember, 2007 um 20:19:58
Kommentar 1782:
Hallo Ingrid,
Eine tolle Welt habe ich bei Dir gefunden, vielen Dank für die wunderbaren Einblicke!!! Der Große Palast wurde bei unserer Reisecommunity verlinkt, so können mehr Infosuchende die Seite finden.
Und die Faszination Bangkok gibt es bei uns auch:-)
http://www.trivago.de/bangkok-519/hotel/wat-phra-keo-15592/link-e61636 Liebe Grüße, Anna

Name: Rob.
Email: beu2263@gmail.com

Datum: Mittwoch, 28 November, 2007 um 13:35:53
Kommentar 1781:
War auch vom 3.-6. 10.07 im Hotel Faro Punta Delgada und die Reise nach Estancia San Lorenzo und Punta Tombo mitgemacht, muss sagen ich war nicht das letze mal im Hotel Faro. Die Netten Leuten und die zuvorkommenheit muss man in Europa Heute suche, ich denke speziell an Roxana.
SG - robert.

Name: Kai
Email: www.mangobaygrenada.com

Datum: Sonntag, 25 November, 2007 um 22:22:50
Kommentar 1780:
Hallo Ingrid,
das ist ja mal eine super nette Reiseseite. Mein kompliment. Da macht das stöbern richtig Spaß. Na vielleicht sieht man sich ja mal in Grenada.
www.mangobaygrenada.com

Name: Ralph
Email: ralph.braeumer@web.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2007 um 19:46:53
Kommentar 1779:
Hallo Ingrid,
bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und möchte nicht gehen, ohne meine Fußstapfen im Gästebuch zu hinterlassen.
Mein Kompliment - eine tolle Homepage hast Du hier, mit vielen wertvollen Reiseinfos und packenden Reiseberichten. Deine niedergeschriebenen Erlebnisse wecken so manch eine alte Urlaubserinnerung in mir. Wünsche Dir für die Zukunft noch viele tolle Reisen.
Viele Grüße
Ralph

http://www.braeumer-brothers.de

Name: Tobias Schorr
Email: tobias@methana.de

Datum: Sonntag, 11 November, 2007 um 21:31:20
Kommentar 1778:
Hallo Ingrid!
Tolle Fotos! Besonders die Fotos von Strukturen aus Neuseeland haben mir sehr gut gefallen!
Viele Grüße
Tobias Schorr
http://www.volcano-photo.net

Name: Rasta Sam
Email: sam.spengler.@googlemail.com

Datum: Mittwoch, 7 November, 2007 um 10:56:14
Kommentar 1777:
Hallo Ingrid , deine Fotos aus Indien haben auf mich einen sehr starken eindruck gemacht und mich bewegt vielleicht mal selber nach Indien zu reisen. Könnten sie mir vielleicht Tips geben zu Leute und Privatunterkünfte. Vielen Dank im Voraus.
Irie Rastafarí

Name: ingeburg fischer
Email: hawaiifischerin@aol.com

Datum: Montag, 5 November, 2007 um 10:37:37
Kommentar 1776:
als ich auf deine seite kam habe nur wau gesagt. einfach spitze deine seite. ich liebe hawaii war schon oft dort meine freundin, lebt auf hawaii. deine bilder sind atemberaubend schön, komme dich bestimmt oft besuchen ingeburg

Name: Erwin
Email: Erwin-Franz@gmx.at

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2007 um 18:43:37
Kommentar 1775:
Hallo Ingrid und Michael, bin sehr sehr beeindruckt von den wirklich tollen Fotos, Strukturen, Formen, ... und natürlich den ebenso tollen und aufwendig recherchierten Reiseberichten. Das Fernweh bei all den tollen Orten und Landschaften schmerzt ein wenig - ganz liebe Grüsse aus Baden bei Wien, Erwin.

Name: Claudia
Email: claudia.wehners@gmx.de

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2007 um 19:46:03
Kommentar 1774:
Hallo Ingrid und Michael! Als Ausralienreisende können wir nur den Hut ziehen vor so detailgetreuer Beschreibung der abgelegensten Orte. Wo ihr schon überall wart. Allerdings nicht in Queensland, oder? Auch dort gibt es schöne Ecken, wenn es wahrscheinlich aber nicht so ganz Euer Ziel ist, denn dort wird es immer voller. Wir waren vor 11 Jahren dort und kommen gerade wieder. War ein Schock!
Macht weiter so...
Claudia

Name: swehner
Email: swehner@lycos.de

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2007 um 13:03:13
Kommentar 1773:
Hallo,
klasse Bilder und ein tolles Sammelsurium. Allerdings schmerze mein Herz sehr bei einer Beschreibung wie Sie über Riffe in Bali laufen und Seeigel aus dem Wsser nehmen.
Lasst uns doch die Natur achten und erhalten, sonst kann sie in 10 Jahren niemand mehr betrachten.
Viele Grüße

Name: Anke Bestmann
Email: abestmann@gmx.de

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2007 um 14:09:10
Kommentar 1772:
Hallo, noch befinden wir uns in der "Reisevorbereitungsphase" und ich habe schon unglaublich viele wertvolle Info's für unseren anstehenden Südafrika- Urlaub aus den Aufzeichnungen hier gewonnen. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank und toll dass es Menschen gibt, die sich so viel Mäüe machen, um andere teilhaben zu lassen! DANKE!

Name: Hella
Email: aquaxxx@web.de

Datum: Dienstag, 16 Oktober, 2007 um 14:43:32
Kommentar 1771:
Hallo Ingrid, eine wahre Fundgrube an Infos sind Deine Seiten. Alles ist hervorragend dargestellt. Es macht Spaß zu stöbern. Gefunden habe ich sie beim googeln nach "Seidentest".
Und jetzt besuche ich gleich mal Deine Bilder in der fc.
LG Hella

Name: Jan-Helmut Meinecke
Email: jan-h.meinecke@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 Oktober, 2007 um 11:22:00
Kommentar 1770:
Hallo, diese Seite ist einfach grandios, ich habe sehr viel an kurzer und genauer Information gefunden und darüber hinaus nette Anregungen. Einfach toll. LG

Name: Jan-Helmut Meinecke
Email: jan-h.meinecke@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 Oktober, 2007 um 11:20:58
Kommentar 1769:
Hallo, diese Seite ist einfach grandios, ich habe sehr viel an kurzer und genauer Information gefunden und darüber hinaus nette Anregungen. Einfach toll. LG

Name: Achim Sobota
Email: sobota@hotmail.de

Datum: Dienstag, 9 Oktober, 2007 um 21:16:18
Kommentar 1768:
Für Dieses tolle Forum,für die infos und für die tollen Bilder sag ich einfach nur DANKE.
Es freut mich sehr das ich Ingrids Seiten gefunden habe.
Danke für diese Erlebnisse die ich real und life nicht erleben kann.

Name: Richard Losch
Email: richardlosch@t-online.de

Datum: Montag, 8 Oktober, 2007 um 20:07:59
Kommentar 1767:
Hallo Ingrid,
Das Internet ist nicht immer nur Freude. Eure Seiten sind eine absolute Ausnahme. Ich bin mächtig erstaunt, solche qualifizierte Informationen für Null zu bekommen. Ich kenne von Euren Reisezielen Südafrika recht gut und muss anerkennen, Ihr wisst besser Bescheid. So wie Ihr eine Reise dokumentiert, darf sich mancher Buchautor schämen, ich denke da an Marco Polo oder Polyglott. Die Angaben zu Euren Zielen in Südafrika stimmen alle, manche sind sogar so präzis, da frage ich mich, wie ist Eure Technik, diese Informationen den Leuten in der kurzen Zeit einer Zwischenstation zu entlocken. Mein Kompliment.
Richard

Name: Bernd Hinterthan
Email: bontura@aol.com

Datum: Freitag, 5 Oktober, 2007 um 14:34:06
Kommentar 1766:
Eine hervorragende Seite mit vielen Informationen und netten Gästen.
Vielleicht ist uns der Hinweis gestattet, dass man die hervorragenden Fleisch- und Wurstprodukte, sowie Biltong, alles aus "FreeRange" - Produktion über das Internet zu Superpreisen bestellen kann: www.bontura.de
Gerne verlinken wir die Seite auch.
Herzliche Grüße aus Buchloe im Allgäu
Bernd Hinterthan

Name: Dieter Muhn
Email: mac-@-macmuhn.de

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2007 um 01:15:41
Kommentar 1765:
Hallo Ingrid War ganz verblüfft, als ich auf deine Seite stieß. Hatte gerade meine Hintergründe auf grau gesetzt und ein bisschen im Web gestöbert und dich gefunden. (www.muhn-mainz.de) Tolle Seiten hast du da, alle Achtung, da steckt viel Zeit und Liebe drin. Deine Reisebeschreibungen sind sehr informativ, ich zeige lieber nur Bilder und kurze Beschreibung.
Ich bin noch nicht durch mit deinen 2000 Seiten, komme also wieder. Hast du ein Banner?
Liebe Grüße
Dieter
P.s. meine Mailadresse ohne - link und rechts vom @ wegen der lästigen Scanner

Name: Hans-Dieter Kopp
Email: rentner@bigpond.net.au

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2007 um 10:05:08
Kommentar 1764:
Liebe Weltenbummler Ingrid und Michael
Als gebuertiger Koelner seid 1965 lebend in Melbourne , erfreue ich mich immer an excellent praesentierten Reiseberichten . Well done .
Mein bevorzugtes Reiseziel sind immer noch die Grampians , Dieses Wochenende eine Wildflowershow in Halls Gap .
Pinnacle walking Track has been opened , after the Bushfires.

Name: Krishna Production
Email: Correora@gmx.de

Datum: Samstag, 15 September, 2007 um 12:57:15
Kommentar 1763:
Hallo Ingrid - wow, mein Kompliment für diese tolle detaillierte Reiseseite. Da steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin. Bin über die Youtube links meiner Filme auf Deine Seite gekommen.
Auch weiterhin gute Reise, Krish

Name: Doris
Email: stadelfrau@sms.at

Datum: Samstag, 15 September, 2007 um 10:37:03
Kommentar 1762:
Hallo Ingrid, ich bin begeistert von Eurer Website und schaue immer wieder mal rein. Es gibt so viel Interessantes zu lesen und auf den Bildern zu sehen.
Mein Mann und ich waren vergangenen November in Südafrika und ich habe mich vorher auch auf Euren Seiten darüber erkundigt. Kompliment, wie Ihr alles so treffend geschildert habt. Eure Seiten sind ein praktischer Reiseführer und Ratgeber für jeden, der eine Reise plant! Macht weiter so!!!
Viele Grüße aus Österreich!
Doris

Name: Ulrich Rust
Email: family.rust@arcor.de

Datum: Freitag, 14 September, 2007 um 11:41:42
Kommentar 1761:
Liebe Ingrid!
Ich habe, als Deutscher, 57 Jahre in Argentinien gelebt und werde im 2008 definitiv dort hin zurückkehren. Man lernt dieses Land, auch mit all seinen Fehler, einfach lieben, unser "kleines" Paris. Vor allem die Menschen.
Meine Frau (Argentinierin, zur hälfte Polnische und Italienischer Abstammung) und ich haben uns köstlich mit Ihrer homepage, vor allem über Argentinien amüsiert. Sie ist sehr nett geschrieben und entspricht nur Wahrheiten über dieses, auch mein, Land. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, denn so zutreffend kann ich das Land nicht beschreiben, und habe daher ihre Homepage mehrmals ausgedruckt und auch den Link weitergegeben an meinen Umkreis und Familie in Deutschland.
Seien Sie ganz herzlich aus Berlin gegrüsst
Ulrich Rust und Viviana Zaslavsky Rust

Name: badangel
Email: badangel006@web.de

Datum: Montag, 10 September, 2007 um 09:49:40
Kommentar 1760:
dsa sind sehr schöne fotos auf dieser seite...beide daumen hoch!!!!!

Name: Ulrike

Datum: Freitag, 7 September, 2007 um 20:52:44
Kommentar 1759:
Das ist eine der tollsten Seiten, die ich im Internet gefunden habe.Ich bereite gerade einen Hawai'i-Urlaub vor und träume mich schon mal dahin-bei den schönen Bildern und den hilfreichen Tipps und Links...

Name: Michaela

Datum: Sonntag, 2 September, 2007 um 00:04:11
Kommentar 1758:
Vielen Dank an euch für die schöne Zeit, die ich auf eurer Seite verbringen konnte. Ich werde euch sicher wieder besuchen kommen, einfach super! Neuseeland - ich komme!!!

Name: Heidi Stumtner
Email: haushubertus@aon.at

Datum: Mittwoch, 29 August, 2007 um 13:40:56
Kommentar 1757:
Skiurlaub in Österreich! Derzeit kann man bei uns im Salzburgerland noch traumhaft schöne Wanderungen oder Radausflüge unternehmen - es dauert aber ja nicht mehr allzu lange und die Skipisten laden bereits wieder zum schifahren ein. In Göriach im Haus Hubertus kann in einer über 100 qm grossen Ferienwohnung mit Sauna der Urlaub zum wahren Genuss werden. Langlaufloipe direkt vorm Haus, sehr nette Gastgeber, die einmal auf selbstgebackenen Apfelstrudel einladen und sich um das Wohl der Gäste wirklich bemühen.
Nähere Informationen unter www.haushubertus.biz

Name: nicknoi
Email: nixknoi@web.de

Datum: Sonntag, 26 August, 2007 um 09:54:34
Kommentar 1756:
Eine tolle Seite habt Ihr, Glückwunsch. Wenn Ihr Zeit und Lust habe besucht doch mal mein neues offenes Thailandforum unter www.nicknoi-forum.de bye
nicknoi

Name: Elke
Email: elkemesserschmidt@hotmail.com

Datum: Montag, 20 August, 2007 um 18:22:29
Kommentar 1755:
Hallo,
einfach beeindruckend, diese Homepage. Da kommt schnell das Fernweh auf. Besonders die Berichte über Australien gefallen mir gut. Wir waren einmal da, aber leider nur sehr kurz. Westaustralien ist auch noch so ein Reisetraum, aber Träume braucht man auch .... Gruß Elke
www.isla-margarita-info.de

Name: Alexander Maier
Email: alexander.maier@crunchypix.com

Datum: Montag, 20 August, 2007 um 09:30:53
Kommentar 1754:
Hi,
ich bin beim Stöbern auf deine Homepage gestoßen und muss sagen: „Schöne Bilder“. Wir betreiben unter crunchypix.com seit kurzem eine online Bildagentur Community. Ziel der Website ist es, engagierten Hobbyfotografen und Profis zur Zweitverwertung ihrer Bilder eine Plattform zu bieten auf der Sie ihre Bilder in Lizenz vertreiben können und somit ein wenig Geld neben her verdienen können.
Wie gesagt, die Website ist noch sehr neu und dementsprechend klein ist das Portfolio. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Motiven. Das kleine Portfolio ist auch der Grund, warum in den ersten Monaten nicht mit einem Ansturm von Webdesignern und Agenturen zu rechnen ist die uns die Bilder aus den Händen reißen. Dafür sollen alle Mitglieder der Community, als kleines Sahnehäupchen sozusagen, an den Werbeeinnahen beteiligt werden.
Ich würde mich freuen, bald eines deiner Bilder bei uns sehen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute und schöne Grüße aus Ulm, Alex

Name: Caro & Andre
Email: caro(at)immeraufderreise.de

Datum: Samstag, 18 August, 2007 um 11:23:07
Kommentar 1744:
Hallo ihr zwei. Super Seite. Viele Infos und nicht nur blabla. Hat uns geholfen, sind eben selbst in NZ und wollen später weiter nach Südafrika. Somit ist eure Seite sehr hilfreich. Haben auch eine HP: www.immeraufderreise.de
Viele liebe Grüße, Caro&Andre

Name: Elisabeth
Email: elisabeth.riedel@tchibo.com

Datum: Dienstag, 14 August, 2007 um 11:51:14
Kommentar 1743:
Hallo, bin - wie viele andere auch - durch Zufall auf eurer HP gelandet. Habe sie mir sofort unter den Favorites abgelegt, da die Seiten wirklich sehr viele nützlche Tipps aus praktischer Erfahrung enthalten (vieles können wir auf unserer kommenden SA-Tour im Okt./Nov. 2007 verwenden).
Herzliche Grüße, Elisabeth

Name: lump007
Email: pasodobel@web.de

Datum: Freitag, 10 August, 2007 um 06:52:08
Kommentar 1742:
Bin hier gestrandet weil ich Cap Algarhus eingegeben habe Schjöne Reisen hast du gemacht !
Befehl " Weitermachen "
URL: www.hjp.ja-nee.de Gruss Lumpi

Name: Bea & Frank
Email: fb-bl@t-online.de

Datum: Mittwoch, 8 August, 2007 um 15:29:52
Kommentar 1741:
Hallo Ingrid, sind zufällig hier gestrandet und haben ein wenig gestöbert. Schöne Hp mit fantastischen Aufnahmen...wirklich klasse!!! Weiter viel Erfolg und tolle Motive.
LG Bea & Frank....

Name: Fotowelt Ralf Thiele
Email: Fotowelt@gmx.de

Datum: Sonntag, 22 Juli, 2007 um 18:24:53
Kommentar 1740:
sehr gute seite, tolle aufnahmen, da kommt man gern mal vorbei, weiter so, gruß ralf thiele

Name: Susann

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2007 um 18:52:15
Kommentar 1739
Liebe Ingrid. Ich danke Dir für diese Seite, ich schau mir die Bilder sehr gerne an, sie vermitteln einem soviel Schönes aus der Welt und es sind wirklich gute Fotos, man merkt, dass beim Fotografieren viel Freude dabei war. Vielen Dank Susann

Name: mandy

Datum: Freitag, 13 Juli, 2007 um 20:24:58
Kommentar 1738:
hi..bin grosser Fan der australischen Serie McLeods Töchter.Vielleicht hast du ja Bilder und Info's für mich die ich auf meiner Seite verwenden könnte...:o)

Name: Die Kärntnerin

Datum: Mittwoch, 11 Juli, 2007 um 13:54:06
Kommentar 1737:
Hallo Ingrid, bin durch eine Linkliste zu dir gekommen. Da hast du dir ja was angetan - sehr umfangreiche, tolle Seite. Respekt! Würde mich über einen Gegenbesuch freuen: http://www.kaerntenblicke.at.tc

Name: hans alois glanz
Email: hansalois.glanz@utanet.at

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2007 um 12:26:38
Kommentar 1736:
hervorragend und hilfreich für eine reise nach indien. lebendig und lustig geschrieben.wann schreibst du ein buch( oder gibt es das schon)? mfg H.A.

Name: Karl-Heinz Nauroth
Email: charlytrain@gmx.de

Datum: Freitag, 6 Juli, 2007 um 12:30:28
Kommentar 1735:
Hallo Ingrid! Um unsere Reise nach Kalifornien und Hawaii 2005 vorzubereiten, haben wir auf Deine vorzügliche Homepage zurückgegriffen, was uns sehr geholfen hat. Nun waren wir im Juni 2007 auf Mallorca (das erste Mal!) und stoßen bei unserer Nachbetrachtung ebenfalls wieder auf Dich! Irgendwie ist Mallorca lebendiger als Oahu, aber beide Inseln haben ihren Reiz. Häzzliche Jrööss noh Kölle!
vom "Exil-Rheinländer" Karl-Heinz

Name: Peter Funk
Email: info@peter-funk.de

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2007 um 09:57:11
Kommentar 1734:
Hallo Ingrid, deine Seiten sind ein Traum. Ich reise auch sehr gerne, doch im Vergleich zu Dir bin ich ein Waisenknabe. Ich habe aber auch nicht die nötigen Mittel dazu. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn - ganz toll. Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Reisen und vergiss nicht, die Bilder zur Ansicht zu stellen. Ich bin begeistert. (www.peter-funk.de)Liebe Grüße von Peter aus dem Saarland

Name: Doris
Email: Featherdale@aol.com

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2007 um 17:28:18
Kommentar 1733:
Eine neue Seite zu finden, auch als jahrzehntelanger Downunder-fan...., freak - whatsoever.... ;-) Herzklopfen, Erinnerungen, Erwartung wieder DAS Land bzw. DEN Kontinenten zu besuchen, der wie hier OPTIMAL beschrieben ist. Zwischen Freude+Lachen+Weinen... Die GANZE Palette der fand nun statt.

Ein GROSSARTIGER und OPTIMALER Ueberblick ist DIR hier gelungen! Congrats Readya + Seaya, denn ich werde das hier oefter besuchen. D.

Name: Avelina

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2007 um 11:12:48
Kommentar 1732:
Hallo Ingrid,
Ein Link zeigte mir den Weg hierher und kaum dass ich angekommen bin, bin ich schon ganz verzaubert von all den wunderschönen und einzigartigen Bilder hier.
Eine kleine Weltreise, einfach so, mitten am Tage und ohne das eigene Zimmer verlassen zu müssen - einfach herrlich!
Ich liebe es, zu reisen, kann es mir aber nicht leisten. Daher achte ich Menschen wie Dich sehr, die es Menschen wie mir ermöglichen, auch ohne Flugzeug an magische Orte zu gelangen.
http://avelina.de
Leider finden sich dort nicht viele Reisebilder, aber die, die ich habe, bedeuten mir sehr viel.
Ganz liebe Grüße, Avelina

Name: Anna
Email: Annas-dobi@web.de

Datum: Donnerstag, 14 Juni, 2007 um 20:42:46
Kommentar 1731:
Hallo ich finde diese Seite total toll daher das ich viele sachen für die schule braue und hier finde ich sie

Name: Lunafe
Email: luna_Fe00@yahoo.de

Datum: Sonntag, 3 Juni, 2007 um 02:45:33
Kommentar 1730:
Hallo Ingrid, echt schöne Seite hast du hier.... :)
Mein Freund und ich fliegen zum erstenmal Mitte Dezember nach Thailand. :) :)
Meine Bedenken habe ich nur in unserem letzten Reiseziel Bangkok. Wie ist der Smok in Bangkok für Asthmatiker? Würde ich da Probleme bekommen?
Liebe Grüße Lunafe

Name: Helmut
Email: info@14-karat.net

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2007 um 23:57:18
Kommentar 1729:
Hallo Ingrid! Wow! eine echt super Seite! habe mir schon einen Sonnenuntergang als Bildschirmhintergrund geholt! Echt so schööne Bilder! Weiter so! Liebe Grüsse aus Österreich!
Helmut
http://www.14-karat.net

Name: heidi
Email: moonlight19840@web.de

Datum: Samstag, 19 Mai, 2007 um 16:41:48
Kommentar 1728:
hi, echt super eure hp. gefällt mir sehr gut. macht weiter so. werd mich noch ein bisschen umschauen.
lg heidi

Name: .....

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2007 um 13:43:45
Kommentar 1727:
Hey... eure Hp ist echt super klasse ! dickes lob.... Ich muss für die schule ein referat über australien halten und hab hier alles gefunden, was ich brauche...!!!
Bin euch dafür sehr dankbar....
Mit freundlichen Grüßen,
eure treue Hp-Besucherin...;)

Name: Klaus + Sigrid
Email: klaus@exner.de

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2007 um 12:28:44
Kommentar 1726:
Ein großes Komplimen, die Berichte sind super. Wir waren zwischen 1998 bis heute auch schon 5-mal in Australien, aber hier findet man immer neue Anregungen.
Danke und noch viele neue Reisen. Vielleicht schaffe ich es auch mal, solch eine Homepage aufzubauen.

Name: wildgard
Email: wildgard@gmx.net

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2007 um 11:39:08
Kommentar 1725:
Hallo, immer wieder einmal ziehts mich zu diesen seiten, jedesmal finde ich so viel erbauliches, bin immer ganz begeistert, möchte euch auf diesem weg mal danke sagen für die vielen schönen bilder und die traumhaften informativen reiseberichte, heut hab ich gleich wieder sehnsucht nach indien bekommen, gibt da viele erinnerungsmomente...

Name: Kathrin
Email: MMKathrin1@aol.com

Datum: Montag, 14 Mai, 2007 um 13:53:22
Kommentar 1724:
G'day. Ich suchte etwas über die Kookaburra's für mein Fotoalbum und hab hier alles gefunden - wirklich super spitze !!!! Bin auch ein totaler Australien-Fan und war schon 2mal in Down Under für jeweils 4 Wochen. Macht weiter so......... !

Name: Jenny
Email: aussieamy@web.de

Datum: Sonntag, 13 Mai, 2007 um 00:03:15
Kommentar 1723:
Hallo!
Ich bin gerade auf dieser Wundervollen HP gelandet und bin HIN und WEG!
Ich liebe das Land Australien, doch hab ich es bis her nich geschaft dort hin zu reisen, aber durch solche HP's wird mein Reise "durst" kurzzeitig gestillt jedoch wird er da nach um so größer*g*
SUPER Tolle HP!!!!!!
LG Jenny und ihr Australian Shepherd Amy

Name: Harald Kletzsch
Email: Harald@Kletzsch.de

Datum: Freitag, 11 Mai, 2007 um 10:32:08
Kommentar 1722:
Hallo Ingrid, Sie sind schuld daran, dass wir uns bereits nach 11 Tagen !! ein schönes Anwesen in Südafrika gekauft haben.
Wunderbar.. und d a n k e !

Name: Lotte
Email: lotte.koller@gmx.de

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2007 um 14:54:59
Kommentar 1721:
Gerade muss ich in Biologie ein Referat über Kängurus halten.
Die Seite hat mir dabei wirklich sehr geholfen!
Da steht alles was man über Kängurus wissen muss!
Die anderen Seiten hab ich mir noch nicht so gut angeschaut, aber die Känguru-Seite kann ich nur empfehlen!Wirklich toll!

Name: Rico
Email: castor@gmx.net

Datum: Freitag, 4 Mai, 2007 um 11:07:02
Kommentar 1720:
Moin moin, sehr hübsch gestaltete Seite. Die Bilder lassen glatt Fernweh aufkommen! Liebe Grüße
PS: Fühl Dich herzlich eingeladen, auch auf meiner Seite ein paar kurze Reiseberichte zu schreiben ;-)
http://so.schoenistdiewelt.de

Name: jacky
Email: jacky-bihnchen@web.de

Datum: Samstag, 28 April, 2007 um 21:46:13
Kommentar 1719:
hey hallo na und moinsen also ich wollt mal ein ganz großes lob für diese hp aussprechen ich find hier stehn enorm intressante sachen drinne und die ist auch total schon aufgebaut das mit dem bildern find ich auch klasse xD gruß jacky

Name: Renate

Datum: Freitag, 27 April, 2007 um 19:29:33
Kommentar 1718:
Hallo Ingrid, herzlichen Dank für die superinformative Seite.

Name: Christina
Email: chris-tor@web.de

Datum: Donnerstag, 26 April, 2007 um 16:54:38
Kommentar 1717:
Hallo, ich bin eher zufällig auf diese Seite gestolpert und muß sagen ich bin restlos begeistert. Die Bilder sind so schön. Teilweise sehr ausgefallene Motive. Wirklich einfach zum träumen schön. Danke für diese Seite. Gruß Christina

Name: Dieter Rohde
Email: die.rohde@t-online.de

Datum: Dienstag, 24 April, 2007 um 19:50:36
Kommentar 1716:
Ich finde deine Hintergrundbilder teilweise so schön - dass ich mir mehr in der größe 1280*1024 wünschen würde.
Danke - Ich würde mich freuen!
Dieter

Name: Der kleine Nils

Datum: Samstag, 21 April, 2007 um 22:23:50
Kommentar 1715:
Hallo Ingrid,
ich habe heute meinen großen Nils gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!

Name: Uschi Gottlob

Datum: Samstag, 21 April, 2007 um 18:49:54
Kommentar 1714:
Hallo liebe Ingrid!
Ich bin von der Site begeistert und finde es Klasse dass du uns deine Welt zeigst!!!Ich konnte den Bericht über Aboriginies super für die Schule gebrauchen!!
Dicker Knutscher
Uschi (14)

Name: hans meiser
Email: dmaerz@fh-bielefeld.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 21:37:39
Kommentar 1713:
Der Artikel zur Oper von Sydney ist nicht ganz korrekt dargestellt.
1. Die grösste Erhöhung der Baukosten stammt von Übernehmern Utzons Arbeit
2. Er erhielt keine Einladung zur Eröffnung
3. Es gab sogar Bürgerbegehren womit Utzon zurück geholt werden sollte under selbst wollte auch wieder einsteigen aber die Verantwortlichen spielten nicht mit
MfG Hans

Name: Rita
Email: rita2@ritas-plaza.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 21:32:08
Kommentar 1712:
Hallo Ingrid, eine tolle und sehr informative Seite hast du zusammengestellt, mit wunderbaren Photos. Das freut einen Australienfan. Die Seite werde ich jederzeit weiterempfehlen, und auch einen Link auf meine Homepage www.ritas-plaza.de setzen.
Liebe Grüsse, Rita

Name: rüdiger
Email: freesea22@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 19:53:20
Kommentar 1711:
eine Home Page mit eigenem Stiel - tolle Foto's und Bearbeitungen mit aufwendigen Darstellungen - muss man gesehen haben
www.foto-bobzin.de

Name: Heidi Stumtner
Email: haushubertus@aon.at

Datum: Dienstag, 10 April, 2007 um 11:55:03
Kommentar 1710:
Einfach toll, diese Webseite. Grosses Kompliment zu dieser interessant gestalteten Homepage. Freue mich sehr auf einen Gegenbesuch auf meiner im Salzburgerland gelegenen www.haushubertus.biz

Name: Klaus-Dieter
Email: kdliss@gmx.de

Datum: Montag, 2 April, 2007 um 14:02:11
Kommentar 1709:
Ganz tolle Seiten ueber Australien. moechte Ostern 2 Wochen wegfahren (von Sydney aus); das gibt uns Lust und Hilfe. werde so einiges ausdrucken.
Gruesse, Klaus-Dieter , Stanwell Park, Australien.

Name: Fabian
Email: frankfabi@web.de

Datum: Sonntag, 1 April, 2007 um 14:27:37
Kommentar 1708:
Sehr gute Seite!! Wissen Sie noch wie lange eíne Bootsfahrt in der Phnag Nga Bucht gedauert hat?? Danke Gruß aus Nürnberg. Lande mit dem Flieger um 13 Uhr in Phuket und würde das gerne noch am selben Tag machen....

Name: Andreas Stein
Email: fotograf@email.de

Datum: Sonntag, 18 März, 2007 um 21:16:23
Kommentar 1707:
Hallo Ingrid, habe ja wirklich lange nichts mehr von euch gehoert. Whow, Ihr kommt ja extrem viel herum. Klasse, es ist immer wieder schoen Eure Seite zu besuchen. Euch Alles Gute
Gruss Andreas aus Bonn

Name: Dromoman

Datum: Montag, 12 März, 2007 um 01:51:00
Kommentar 1706:
Hallo Ingrid und Michael, ich sehe ihr habt viele Länder besucht und ihr beide seit erfahrene Touristen. Ich wäre deshalb sehr gern, wenn sie eure Erfahrungen auf unserer Webseite http://www.dromoman.com weiterverbreiten würden. Ich wünsche euch beiden alles beste und viele schöne Ferien noch.

Name: Heidi Strasser
Email: restaurant.post@besonet. ch

Datum: Freitag, 9 März, 2007 um 18:26:51
Kommentar 1705:
Herzelich Dank für diese Seiten. Unsere Tochter ist jetzt in Tailand. begeistert. Wüschen Ihnen noch einen schönen abend. Heidi Srasser

Name: Heidi Hoffmann
Email: adelheid@fibertel.com.ar

Datum: Donnerstag, 8 März, 2007 um 16:36:10
Kommentar 1704:
Hallo Ingrid, jetzt muss ich Ihnen doch mal schreiben und nachträglich danken für einige Tipps, die Sie in Ihrem Argentinienreisetagebuch vermerkt haben. Ich lebe seit 4 Jahren in Argentinien und mein Mann, meine Tochter(12) und ich haben in diesem Sommer (Dez.06,Jan.07,Febr.07)beschlossen, eine 7-wöchige Patagonienreise im eigenen Auto zu machen. Da dies Hauptsaison auf dem lateinamerikan.Kontinent ist, habe ich die meisten Unterkünfte vorgebucht(Internet) und bin bei meiner Suche auf Ihre Berichte gestoßen.Dabei waren mir Ihre Tipps in Sarmiento und Estancia la Angostura (Ruta40) eine große Hilfe. In Sarmiento waren wir nicht im Los Lagos (katastrophal), sondern im Ismar, welches die beste Unterkunft im Ort war und ist, man muss nur vor 19.00Uhr ankommen oder zwei Tage vorher reservieren(im Sommer).Nachdem wir das Lagos gesehen haben(schmutzig und heruntergekommen)waren wir Ihnen sehr, sehr dankbar! Auf der Ruta 40 ist uns 30km vor der Estancia La Angostura die Ölwanne geplatzt und Dank der Hilfe von zwei Gauchos(die die Wanne notdürftig klebten!!!) und dem sehr netten und hilfreichen Dueno der Estancia(heißt inzwischen Tonchi und ist mit seinem verstorbenen Bruder der Besitzer der Estancia),konnten wir unsere Reise bis nach Ushuaia fortsetzten, wo wir unsere Wanne dann richtig schweißen ließen.Also vielen Dank nochmals für Ihr tolles Tagebuch...
Saludos de Buenos Aires
Heidi Hoffmann

Name: Jeanette Käppeli
Email: jeanettek.53@bluewin.ch

Datum: Montag, 5 März, 2007 um 16:24:35
Kommentar 1703:
Vielen vielen Dank für die wunderbaren Bilder, es sind ganz eindrückliche Reiseberichte und faszinieren mich immer wieder, da es mich auch dauernd in die weite schöne Welt hinauszieht, bitte mach weiter so, lieber Gruss aus der Schweiz. Jeanette

Name: Gisel Heckel
Email: cisne@netcologne.de

Datum: Samstag, 3 März, 2007 um 19:47:46
Kommentar 1702:
Hallo Ingrid, durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gekommen vor meiner Argentinienreise im Februar. Es waren sehr nützliche Tips für die Insel Valdes dabei die Berichte habe ich mir abgespeichert da ich sie so interessant finde. Ich möchte dort noch mal zur Walbeobachtung hin.

Name: Susanne
Email: s.straumann@bluewin.ch

Datum: Samstag, 3 März, 2007 um 13:27:02
Kommentar 1701:
Liebe Ingrid, Ein ganz Kompliment für Deine wunderschön gestaltete Homepage, es ist immer wieder ein Vergnügen die interessanten Reiseberichte und die tollen Fotos zu lesen und zu betrachten. Unsere letzte Reise ging nach Namibia, ein wunderschönes Land. Unser nächstes Ziel wird Südafrika sein, und so werde ich noch oft in Deiner Seite herumstöbern. Vielen herzlichen Dank, Grüsschen aus der Schweiz, Susanne

Name: Jasmine
Email: black_flower@magic.ms

Datum: Freitag, 2 März, 2007 um 22:54:33
Kommentar 1700:
Hallo Ingrid!
Auf Deiner Internetseite erzählst Du unter anderem von dem Film "Jock-Abenteuer eines Hundes in Afrika". Da ich diesen Film schon seit längerer Zeit suche, wollte ich Dich fragen, ob Du ihn hast und mir eventuell verkaufen würdest. Vielleicht hast Du auch einfach eine Idee, wie ich diesen Film bekommen könnte. Vielen Dank bereits im Voraus! Jasmine


 
| Hier und jetzt eintragen |

 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |