Ingrids Gästebucheinträge 1800-1899
 
| Hier und jetzt eintragen |


 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |

Dem Gekko gehen die Augen über...

(Anfragen bitte im passenden Reiseforum stellen - (für eigene Erfahrungen und Tipps sind die Teilnehmer dort auch immer zu haben...))
 
(Tippfehler bitte HIER melden...)
 

Name: Singh, Christine
Email: singhation@web.de

Datum: Mittwoch, 18 November, 2009 um 15:42:33
Kommentar 1899:
Ich möchte hier mal Ihre wunderbare Seite loben. Es war eine Freude, die in ansprechender Form präsentierten Bilder anzusehen und viele Plätze wieder zu erkennen. Es hat mir viel Freude gemacht, durch "Ihre Welt" zu wandern!

Name: Elke Krüger
Email: ekrueger@t-online.de

Datum: Freitag, 13 November, 2009 um 18:40:34
Kommentar 1898:
Hallo Ingrid, welch eine Homepage! Schöner geht es nicht, aber Arbeit hast Du wirklich viel damit. Aber es ist ausgefallen solch eine tolle Seite zu finden.
Liebe Grüße Elke Krüger

Name: soraja
Email: aspirinus@freenet.de

Datum: Donnerstag, 12 November, 2009 um 08:01:12
Kommentar 1897:
Hallo Ingrid Ich möchte mich bedanken, denn der Hinweis mit dem Zimmerbambus ist Gold wert. Für meine Wellis ist das Zeug der absolute Kick.
DAAAAAAAAAAAAAAAnke !!!
soraja

Name: Heinz Bernhard Nowacki
Email: Heinz.Nowacki@online.de

Datum: Mittwoch, 11 November, 2009 um 21:39:27
Kommentar 1896:
Hallo Frau Bunse,
durch den Suchbegriff "Napali Coast" bin ich auf Ihre Website aufmerksam geworden. Im Jahre 1974 war ich eine Woche im Hotel Sandcastle in Honolulu und danach im Sands Hotel auf Kauai.
Den Trail zur Napali Coast bin ich auch gewandert.
Durch die Fernsehserie "MAGNUM" werde ich immer wieder daran erinnert. Ihre Homepage ist ja ausserordentlich interessant!
Freundliche Grüsse,
Heinz Nowacki

Name: Vivien
Email: vivien.roeder@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 Oktober, 2009 um 14:44:03
Kommentar 1895:
Liebe Ingrid =) Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und total beeindruckt von deinen Fotos, den Landschaften, Tieren, Menschen etc. Vor allem Afrika hat mich schon immer interessiert und faszienert!
Da ich auch super gerne Fotos mache, wollte ich einfach mal anfragen, ob Sie Fotokurse geben oder im Raum Dortmund/Hagen gute Fotokurse angeboten werden.
Wenn Sie näheres wissen würde ich mich über eine Mail sehr freuen ....
lg Vivien ;)

Name: Barbara

Datum: Freitag, 23 Oktober, 2009 um 02:41:58
Kommentar 1894:
Hallo, ich hab gerade einen schönen langen Spaziergang auf Deiner Seite gemacht.
Danke!
Barbara

Name: Mariel und Rolf Meyer
Email: hosteria@milla-piuke.com.ar

Datum: Freitag, 9 Oktober, 2009 um 05:11:08
Kommentar 1893:
Hallo, wir, Mariel und Rolf, betreiben seit Ostern 2008 die Hostería in Junín de los Andes die Ihr auf Eurer Reise so trefflich beschrieben habt. Es hat sich seitdem das eine und andere geändert. Auf jeden Fall gibt es ein anderes Frühstück mit hausgemachten Broten, Marmeladen und Gebäck ausserdem Medialunas, Butter, Streichkäse, Kaffee, Tee und Orangensaft. Nachmittags Kaffeestube, wo wir hausgemachte zentraleuropäische Back- und Konditorware anbieten. Regionale Naturprodukte geben unseren Rezepten, die von unseren Großmüttern stammen, ihre Form.
An den Bädern lässt sich nichts machen.
Immer herzlich willkommen.
Grüße und weiterhin so gute Berichte,
Mariel + Rolf
Hostería Milla Piuke
Junín de los Andes

Name: Smarty
Email: German_Tiger@gmx.de

Datum: Sonntag, 20 September, 2009 um 12:18:46
Kommentar 1892:
Hey Ingrid, lange ists her, daß ich auf Deiner Seite war. 2005 oder 06 als ich bei der Vorbereitung meiner reise war. Die nun endete und isgesamt 23 Monate dauerte. Ich war eben auf der Suche nah Infos über Galahs und bin beim Googeln, mal wieder bei Dir gelandet. Deswegen einen lieben Gruß hier lasse!
Smarty

Name: Toni + Gudrun
Email: breetlooksspier@web.de

Datum: Donnerstag, 17 September, 2009 um 20:42:49
Kommentar 1891:
Hallo Ingrid, herzlichen Dank für soviel gute Information als Vorbereitung auf unsere Südamerika-Reise. Das Beste, das wir im Web gefunden haben.
Herzlichen Gruß
Toni und Gudrun

Name: ernst+uschi wagner
Email: eu.wagner@gmx.at

Datum: Mittwoch, 9 September, 2009 um 09:03:21
Kommentar 1890:
servus ingrid und michael, wenn einen die sehnsucht wieder packt und der herbst und winter im anmarsch sind, begeben wir uns immer auf internetreise und so sind wir bei euch gelandet, sind ganz hin und weg von euren reiseseiten, vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns unter http://www.wagners-web.at vorbei, würden uns sehr freuen.
lg aus wien u+e wagner

Name: Tilo & Kati
Email: shiko@gmx.de

Datum: Donnerstag, 3 September, 2009 um 22:24:10
Kommentar 1889:
Wir sind sehr begeistert von euren detaillierten Resieberichten!!!
Planen derzeit unsere erste ;o) Australien-Tour von Dezember ´09 bis Januar ´10. Den Apollo-Camper-Van hatten wir erst kürzlich favorisiert und dann auch gleich gebucht, nun hatten wir uns noch nach Berichten, Videos und Tipps für die große Tour von Perth über Sydney bis nach Cairns umgesehen ... und TATAAAA eure schicken Seiten entdeckt! Wir werden sie mit nutzen zur Vorbereitung und danken euch für die liebevollen Erläuterungen, Tipps & Tricks!
P.S.: Wir haben auch eine Reiseschwein namens "Schweini" - es war letztes Jahr mit uns in Spanien on Tour und Australien wird seine ertse GROSSE Reise sein :-)

Name: Richard Joss
Email: rmjoss@bluewin.ch

Datum: Montag, 17 August, 2009 um 14:34:47
Kommentar 1888:
Hallo Ingrid
Wir sind die Strecke Aussenkehr - Ai-Ais gefahren und es ist nicht zu verpassen. Die Abzweigung ist sehr gut, offenbar neu, angezeichnet. Die Strasse lässt sich wunderbar fahren. Also kein Problem für Euch nächstes Jahr.
Liebe Grüsse
Richard

Name: Walter
Email: alpin@internet.lu

Datum: Samstag, 15 August, 2009 um 00:00:02
Kommentar 1887:
Hallo Ingrid, bin bei Durchstöbern im Internet bin ich auf deine Seite gekommen.
Ich finde sie Super und lobenswert.
Wir meine Frau Rosy und ein Ehepaar planen für ende Januar 2010 eine Neuseeland Kreuzfahrt die in Sydney startet und endet und da wir schon in Australien sind hatte ich die Idee unsere Reise um 4-6 Tage (länger leider nicht möglich) zu verlängern.
( http://www.ingrids-welt.de/reise/aus/htm/cuktyulara.htm ) Ich bin begeistert von deinen Informationen. Weiter so und noch viele schöne Reisen. Freundliche Grüsse.
Walter

Name: Wein
Email: wein@wein.de

Datum: Montag, 10 August, 2009 um 21:31:05
Kommentar 1886:
Hallo,
eine erfreuliche Idee die Erfahrungen mit südafrikanischen Weinen aufzuführen. Bin selbst großer Freund des Landes und der Weine. Ratschlag um die Seite zu verbessern: Verkostungsdatum dazu.
So ist etwa der 98er Vergelegen CS (in meinem Keller) mittlerweile keine 7 Punkte mehr wert, schmeckt nach Bleistift.
Abgesehen davon: SARONSBURG Shiraz; unbedingt mal probieren.

Name: Dagmar und Herbert
Email: webmaster@dh-ontour.de

Datum: Mittwoch, 5 August, 2009 um 10:04:21
Kommentar 1885:
Hallo Ingrid, herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich phantastischen Reiseseite - strukturell und inhaltlich erste Sahne! Nachdem uns Deine Website schon vor unserer Hawaii-Reise wertvolle Informationen lieferte, war ich jetzt - nach unserer Reise - so frei und habe Deine Hawaii-Seiten in meinem Reisebericht verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung: www.dh-ontour.de/reise
Ein paar weitere Ziele haben wir schon "angeblinzelt". ;-) Weiter so!
Viele Grüße,
Dagmar und Herbert

Name: Birte
Email: b.i.westphal@web.de

Datum: Dienstag, 4 August, 2009 um 11:31:42
Kommentar 1884:
Hallo, ich bin Birte
.... nach gescheiterten Bemühungen, mich fürs Forum anzumelden und das automatisch vergebene Passwort - wie in den Geschäftsbedingungen erklärt - zu ändern, habe ich also Ingrid per Mail darum gebeten, meinen Eintrag rückgängig zu machen ;-)
An dieser Stelle aber an alle Leser, die es vielleicht interessiert:
Ich LEBE auf Bali! Mein Mann und ich betreiben hier seit fast 3 Jahren eine kleine Boutique mit Lederschuhen aus eigener Herstellung und ich freue mich über jeden Urlauber oder Einwanderer, der sich kommunikativ mit mir in Verbindung setzen möchte.
Viele Grüße rund um den GLOBUS
Birte

Name: Jean-Pierre Biaia
Email: jp.biaia@gmail.com

Datum: Samstag, 1 August, 2009 um 07:54:22
Kommentar 1883:
Guten Tag,
Eine kleine Geschichte:
Ich habe vor 25 Jahre während einer 15 monatigen Aufenthalt in Borneo, ganz liebevolle und interessante Neuseeländer kennengelernt und seit es Internet gibt probiere ab und zu sie wieder zu finden.
Über Facebook fand ich Ihre Tochter, welche auf Bunyu, Kalimantan Timur damals gezeugt wurde. Sie brachte mich vor 4 Wochen in Kontakt mit Ihnen und ich plane jetzt eine Reise nach NZ.
Auf Informationen suchend, bin ich auf Ihre Seite gestossen und finde Bilder und Infos sehr, sehr attraktiv.
Vielen Dank für Ihre Arbeit.
Ich wünsche Ihnen noch viele aufregenden Reisen. Jean-Pierre

Name: Thea Polzer
Email: thea.polzer@web.de

Datum: Freitag, 31 Juli, 2009 um 00:30:51
Kommentar 1882:
Hey Ingrid, ich hab mir grad die Seite von Neuseeland angeschaut. Dort hast du über Bay of Islands, bzw. Russel berichtet. Ihr habt im "Gannets" sehr gut gegessen und seid in Deutsch begrüßt worden. Der Besitzer Fabian ist mein Cousin, er ist vor ungefähr 5 Jahren ausgewandert und hat dort das Gannets gekauft. Er ist schon ein begnadeter Koch. Leider hab ich es noch nicht geschafft, ihn zu besuchen. Aber unser Sohn war schon mal 6 Wochen dort. Er war mehr als begeistert von Neuseeland. Deine Webseite ist super klasse! Viele Grüße von Thea

Name: Thea Polzer
Email: thea.polzer@web.de

Datum: Donnerstag, 30 Juli, 2009 um 17:01:28
Kommentar 1881:
Hallo Ingrid, ich bin bei Durchstöbern im Internet auf deine Seite gekommen - Super!!
Wir planen eine Südafrika-Urlaub und ich bin begeistert von deinen Informationen. Ich kann alles wunderbar gebrauchen.
Weiter so. Es werden sicher noch viele Leute brauchbare Info´s finden.

Name: Denny Müller
Email: christstollen77@nexgo.de

Datum: Sonntag, 26 Juli, 2009 um 11:24:44
Kommentar 1880:
also ich muß schon sagen supper Homi fliege dieses jahr 3 mal nach Bali und wenn ich Bali such komm ich immer wieder bei dir raus. Ne schlecht und wunderschöne Bilder. Mfg Denny

Name: Ursfried

Datum: Freitag, 24 Juli, 2009 um 16:03:01
Kommentar 1879:
Düne 45 ist am besten den Rest kannste vergessen

Name: Ursfried

Datum: Donnerstag, 23 Juli, 2009 um 15:35:19
Kommentar 1878:
Namibia-Bericht: Nicht an Düne 45 gewesen oder was
 
Antwort Ingrid: Nein, warum? Ich muss mir ja noch was für die nächste Reise lassen...

Name: Julian
Email: juliansommavilla@hotmail.com

Datum: Sonntag, 12 Juli, 2009 um 22:09:37
Kommentar 1877:
Liebe Ingrid,
Ich fahre am Donnerstag nach Mendoza und habe dort einen Ford Ecosport bei Sixt geliehen. Da ich ne ähnliche Runde fahren werde wie ihr damals wollte ich fragen wie Sie die Reiseversicherung und den Selbstbehalt des Wagens (der bei uns bei 6000 ARS liegt) gehandhabt hattet. Denn ich dachte als Reiseversicherung an den Adac. Das Problem sind die Leihwagen ist, da sie nur auf asfaltierten Straßen versichert werden und ich 6000 ARS relativ viel finde.
Liebe Grüße
Julian

Name: Janett
Email: j.slow83@gmx.de

Datum: Samstag, 13 Juni, 2009 um 01:20:24
Kommentar 1876:
hallo ingrid, bin beim googl`n nach indien auf deiner seite gelandet und bin einfach nur begeistert. leider hatte ich noch nicht die zeit, mir alles durchzulesen, aber auf den ersten blick einfach nur toll. dickes lob an dich. habe im letzen september indien zum ersten mal bereist und bin sehr angetan. deine infos geben mir super anregungen für mein infos zu den sehenwürdigkeiten in meinem fotobuch. tausend dank. lieben gruß, janett

Name: Martina Fank
Email: info@sprachwerk.at

Datum: Donnerstag, 4 Juni, 2009 um 11:22:54
Kommentar 1875:
hallo ingrid, bin schon gespannt auf die neuen einträge bzgl. namibia. plane gerade einen urlaub dort für nächsten februar. könntet ihr mir mitteilen, wie lange im voraus ihr die unterkünfte gebucht hattet? lg

Name: Marichal Claude
Email: cabail@hotmail.com

Datum 1874: Mittwoch, 3 Juni, 2009 um 15:21:05
Kommentar:
Superbe photos,bravo et à la prochaine.

Name: Orient

Datum: Mittwoch, 3 Juni, 2009 um 02:29:40
Kommentar 1873:
Hallo! Bei meinen Reisen nach Indien befanden sich in den Abflüssen von Waschbecken und Duschen nie WC Steine gegen den Geruch. Es handelt sich immer um sogenannte Mottenkugeln mit ihren typischen Geruch. Diese sollen das eindringen von Kakerlaken in die Zimmer über die Abflüsse verhindern.

Name: Antje Mahnke-Ritoff
Email: Antje.Mahnke-Ritoff@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 Mai, 2009 um 19:52:34
Kommentar 1872:
Hallo Ingrid, dein Reisebericht über Patagonien hat mir ausgesprochen gut gefallen und noch viel mehr Freude auf dieses Land gemacht. Kannst du mir einen Tip für ein Bestimmungsbuch über die Flora und Fauna des Landes geben. Ich bleibe an jeder Blume und jedem Baum stehen, oder beobachte gerne die Tierwelt und möchte gerne wissen, um welche Arten es sich handelt. Gürteltiere sind übrigens meine absoluten Favoriten.
Viele Grüße und noch weitere tolle Reisen
Antje

Name: Holdine Kesting
Email: holdine.kesting@ewetel.net

Datum: Dienstag, 28 April, 2009 um 16:19:02
Kommentar 1871:
Hallo Ingrid und Michael, ich möchte mich erst einmal für die wirklich tolle und interessante Website bedanken. Ich glaube es fehlt nichts. Super Info!!! Habe sie für unseren Neuseelandurlaub genutzt. Jetzt haben wir Appetit auf Australien bekommen und ich glaube, wir werden wieder alle Seiten durcharbeiten und ich denke nicht nur einmal...
Vielen Dank, es ist eine prima Ergänzung zu einem Reiseführer... weiter so!!!

Name: mha

Datum: Mittwoch, 22 April, 2009 um 11:09:55
Kommentar 1870:
Ein sehr gute Seite, in der ich mich heute auch mal im forum mit 3 Beiträgen zu Wort gemeldet habe. lg mha

Name: cat
Email: sichelmond@bluewin.ch

Datum: Donnerstag, 9 April, 2009 um 12:40:00
Kommentar 1869:
hi :) ich hab da eine frage? ich hab einen barty der herr ist super zam und wir sind in ein zwei wochen fertig mit dem neuen grossen terarium :) nun will ich nicht züchten aber suche doch ein gespänchen für in, das teri. ist ja auch gross genug mit 2 1/2quadrat meter boden fläche glaub ich.na jedenfals hab ich von vielen gehört das man 2 bartagamen mänchen nicht zusammen halten kan ? stimmt das nun oder nicht?
ich hab mir sagen lasen das sich blauzungen sneke und bartagamen auch gut vertragen? ist das so?
ich hab meinen barti diego von name gg, aufgenommen und der oder die beiden sollens einfach gut haben :) ich will aber nicht einfach was ausprobieren und da mir alle was anderes sagen dachte ich ich frag bei euch mal nach:)
tolle seite habt ihr hir:) ach wen ihr zufeliger weise ein gespänchen für diego im auge hättet wer ich auch riesig froh über vermitlungs hilfe :)
52cm lang
gewicht 500kg
kopfbreite von ohr zu ohr gg 6 cm
hab mir sagen lasen das die angaben wichtig sind?
ich hofe ihr könnt mir weiter helfen vielen dank im voraus und habt einen schönen tag
damit ihr euch ein kleines bild von uns machen könnt : sichelmond.npage.de
einen lieben gruss aus der schweiz
cat und diego

Name: berhuber
Email: bwhuber@t-online.de

Datum: Freitag, 27 März, 2009 um 00:18:14
Kommentar 1868:
Hallo Ingrid, ein paar Bemerkungen zum Hotel Pircas Negras, in dem wir im Feb. 2008 waren. Es gab keine Busladungen - nur wenige Inividualreisenden wir wir. Im Restaurant waren jeweils nur 3, 4 Tische besetzt. Das Abendessen war ganz gut und das Frühstück war auch nicht nach unserem Geschmack, aber das ist in Argentinien meist die Regel. Da gibt es noch viel schlechtere. Den Pool mit dem schönen Blick auf die beiden Bergketten haben wir sehr genossen - es gab einige Mücken (oder Schnaken)
Carmen

Name: Carmen Helphrey
Email: c.helphrey@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 März, 2009 um 10:10:27
Kommentar 1867:
Hallo Ingrid, bin über Deine Seite "gestolpert", als nach "Hawaii" suchte. Ich war selbst auf Kawaii und Maui, wouw, hast super Bilder gemacht, danke, bringt viele Erinnerungen zurück!!!
Liebe Grüße
Carmen

Name: gerd oftring
Email: rahmengestaltung-babylon@arcor.de

Datum: Freitag, 20 März, 2009 um 11:03:38
Kommentar 1866:
hallo ingrid,habe durch zufall deine seite über indische malerei gesehen.suche für einen kunden ein bild mit indischen motiv.ist aber sehr schwer an passendes zu kommen .vieleicht kannst du mir einen tip geben ,wo ich an indische bilder kommen kann. viele grüße gerd

Name: Elisabeth
Email: Keine

Datum: Sonntag, 8 März, 2009 um 21:26:28
Kommentar 1865:
Wow ist das eine tolle Seite mit so vielen spannenden Infos zu Indien. Wir waren diesen Winter selber für drei Wochen in Indien, ich konnte so viel wieder erkennen und neues auf deiner Seite lesen, einfach klasse! Weiter so!

Name: Fried Wienands
Email: d-f-wienands@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2009 um 17:26:24
Kommentar 1864:
Hallo Ingrid. Ihre Homepage ist super gut gemacht. (Steckt da ein halber Profi hinter??? Oder sogar ein ganzer??) Ich würde gerne auch so etwas machen, habe aber bis jetzt noch ncht das richtige Programm entdeckt. Können Sie mir da was empfehlen? Schöne Grüße von Fried von Honnef

Name: Vanessa Blesing
Email: Vblesing@aol.com

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2009 um 19:22:58
Kommentar 1863:
Hallo Ingrid, bin gerade am Surfen über Hawaii gewesen und dabei über deine Site gestolpert. Seeeehr schön und liebevoll gemacht - es hat richtig Spaß gemacht zu stöbern. Werde es an einem anderen Tag fortführen. Alles Liebe Vanessa

Name: Roland Adam
Email: A@tukan-world.de

Datum: Freitag, 20 Februar, 2009 um 17:29:28
Kommentar 1862:
Auf der Suche nach Informationen zum Braunrückenborsten-Gürteltier bin ich hier gelandet und habe mir vieles angesehen -wunderschön und sehr informativ . Nun weis ich auch welche Unterart ich hier pflege . Viel Glück und ein erlebnisreiches Leben wünsche ich . Roland
www.Tukan-World.de

Name: Gabi H.
Email: gabihhh@gmx.de

Datum: Donnerstag, 19 Februar, 2009 um 16:22:08
Kommentar 1861:
Hallo ingrid, Deine Seite macht richtig Lust auf ein Land, dem ich bisher nur mit vielen Vorurteilen begegnet bin: Indien. Tolle Bilder, interessante Berichte - am liebsten würde ich morgen schon losfliegen... Danke - Gabi

Name: reiko tj.
Email: smocki@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 Februar, 2009 um 14:11:06
Kommentar 1860:
Guten Tag, ich habe mir vorgestellt mir einen wombat als haustier an zu schaffen, wenn sie dort eine möglichkeit sehen bitte ich um rückmeldung. mfg

Name: jahn dorothee
Email: doro.jahn@web.de

Datum: Freitag, 23 Januar, 2009 um 15:23:44
Kommentar 1859:
Ihey, ich war fuer 6 wochen auf hawaii- big island. ich habe noch nie in meinem leben so eine schoene zeit erlebt, ich habe abseits vom tourismus die zeit vergessen koennen,im absoluten einklang mit der natur, die heerliche ruhe und die wunderschoenen eindruecke von der landschaft. etwas schoeneres kann es gar nicht geben. zu sehen unter www.hawaiitraum.com ich werde ewig an diese zeit denken. gruß doro

Name: Thomas Fischer
Email: Tho.Fischer@gmx.net

Datum: Samstag, 3 Januar, 2009 um 14:51:23
Kommentar 1858:
Ich bin begeistert von dieser HP und habe mir schon viele nützliche Informationen zur Reisevorbereitung oder einfach nur zum Beschriften meiner Fotos geholt. Dabei habe ich auch einen kleinen inhaltlichen Fehler gefunden. Dieser betrifft Kangaroo Island und zwar das Lighthouse am Cape du Couedic. Du hast geschrieben, das Lighthouse ist 103 Meter hoch. Das wäre gigantisch für einen Leuchtturm. Richtig ist: das Lighthouse liegt 103 Meter über dem Meeresspiegel, es ist aber nur 25 Meter hoch. Nichts für ungut, wie gesagt, ansonsten bin ich rundum begeistert. Grüße THOMAS

Name: Andi Meier
Email: meier.tierfilm@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2008 um 13:13:18
Kommentar 1857:
Hallo Ingrid, Bin eben von einer 6-monatigen Reise durch Australien zurück. Da ich zusätzliche Informationen für bevorstehende Diashows suche, bin ich auf Deine Homepage gestossen. Erstens ist diese hervorragend gestaltet und beinhaltet (neben den tollen Fotos!) eine Fülle von wertvollen Infos. Da steckt enorm viel Arbeit dahinter! Herzichen Dank , dass Du (Ihr..) Deine Erfahrungen an andere weitergibst. Viele Grüsse aus der Schweiz Andi p.s. besuche doch auch einmal meine Homepage: www.swiss-tierfilm.ch

Name: Sarah
Email: sarahe@gmx.net

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2008 um 10:31:43
Kommentar 1856:
Hallo Ihr Weltenbummler, ich möchte Mitte Mai für einen Monat nach Costa Rica fliegen. Leider beginnt dort ab Mai die Regenzeit, daher überlege ich ob ein anderes Reiseziel nicht besser wäre. War jemand schonmal in Costa Rica? Wie ist es in der Regenzeit? Schöne Feiertage sarah

Name: kristine
Email: kristine.ellen@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2008 um 20:03:28
Kommentar 1855:
Obwohl wir schon so oft in SA waren, schaue ich immer wieder gerne auf deinen Seiten nach Tipps. Heute habe ich einer Kollegin deine Seite empfohlen und eine andere, die dabei war, meinte gleich sie schaut auch bei dir nach Tipps für Asien. Tolle Seiten - tolle Reisen, mir ist nur unklar wie ihr das schafft, die Reisen finanziell und zeitlich und dann auch noch die gelungenen Internetseiten. Vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir mit der Seite machst.

Name: Mone
Email: bau.simone@web.de

Datum: Sonntag, 30 November, 2008 um 05:38:14
Kommentar 1854:
Tolle Seite... Supi Tipps die ich sicher gebrauchen kann!!

Name: Uwe
Email: schiene2@ao.com

Datum: Sonntag, 30 November, 2008 um 05:38:14
Kommentar1853:
Schöne umfangreiche und informative Seite.
www.thailand-infos.wg.am

Name: Anne
Email: anneloet@web.de

Datum: Sonntag, 9 November, 2008 um 21:00:11
Kommentar 1852:
Hallo Ingrid, eine sehr schöne Seite...schön dass Du Deine Erfahrungen teilst :-)
Ich werde so einige Tips mit nach Maui nehmen...
Gruss, Anne

Name: Robert
Email:

Datum: Dienstag, 5 November, 2008 um 22:33:24
Kommentar 1851:
Ich kann leider nur Bilder machen und nicht photographieren,wie Du.(Neid!) Hab mich grad über Deinen Bericht über Pratunahm market sehr gefreut,weil ich in dieser Gegend seit vielen Jahren lebe. Ein nettes Detail: Vor dem Eingang vis a vis des Indra war früher wegen der Feuersgefahr im Innern des Marktes so ein fire emergency Stützpunkt mit Schlauchanschlüssen,Feuerwehrschläuchen usw. Alles in schaurigem verschlissenen und wohl völlig unbrauchnarem Zustand. Das wurde höherenorts wohl einmal bemerkt und der Ruf nach Erneuerung wurde laut-allerdings wäre das mit Kosten verbunden gewesen,die niemand tragen wollte. Da kam das pragmatische Denken der meist chinesischstämmigen Händler im Markt zum Tragen. Man entfernte diesen ohnehin nutzlosen Stützpunkt und ersetzte ihn durch eine schöne kleine Anlage nach dem Muster des Erawan-shrines,wohlassortiert mit den Statuen glückbringender Gottheiten bzw Geistern,die offenbar durch täglich dargebotene Gebete usw wohlgesonnen,darauf achten,daß es in dem Markt drinnen gleich von Vorneherein nicht zu brennen beginne.Ist billiger im Betrieb und scheinbar auch wirksam. All die Zündlerei beim chin.Neujahr,wenn jeder Händler vor seinem Laden inmitten extrem feuergefährlicher Ware seine Papier-Werte verbrennt,verursacht keine Schäden.

Name: Monika
Email: immerlaecheln@gmx.de

Datum: Dienstag, 4 November, 2008 um 17:25:33
Kommentar 1850:
Hallo Ingrid, ich habe gerade nach Tips für meinen Kapstadt- Trip gesucht und bin auf diese tolle Seite gestossen. Danke für die vielen tollen Tips und Glückwunsch zu der gelungenen Seite und den wunderschönen Fotos.

Name: Axel Rychlikowski
Email: axel.rychlikowski@freenet.de

Datum: Montag, 3 November, 2008 um 22:16:59
Kommentar 1849:
Hei liebe Ingrid, Deine Fotos finde ich wunderschön.
Aber was ich noch besser finde ist Deine Ansicht über die Fotografie. Ich konnte mir nicht alles von Dir durchlesen und hatte mir bestimmt auch nicht alle Fotos von Dir angesehen - hatte aber wohl zufällig das wichtigste entdeckt. "Entscheidend ist das Foto"
Ich bin Jahrgang 1955 und hatte mal als Kind ein Werbeprospekt in der Hand 'von bunten Blumen'. Und von da an war der Wille da daß ich eines Tages auch mal solche Fotos machen werde und überhaupt fotografiere:-)
Ich wollte Fotograf werden und bin froh das ich es nicht geworden bin :-) Ich fotografiere aus Leidenschaft - wo immer ich bin :-)
Wünsche Die für die Zukunft alles Gute - Gruß Axel :-)

Name: Karin
Email: Bienenbocknr.1@web.de

Datum: Montag, 6 Oktober, 2008 um 19:15:02
Kommentar 1848:
Hallo Ingrid, ich wollte Dir mitteilen ,dass ich schon sooft auf Deiner Seite war. Besonders wenn ich Sprüche brauche zu gewissen anlässen , toll .......ich freue mich jedesmal.
Lieben gruss karin

Name: Marie
Email: Gerri4@gmx.de

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2008 um 12:25:10
Kommentar 1847:
Also ich muss für Geographie eine Belegarbeit schreiben und da bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und die ist wirklich gut. Ich habe sie auch vielen Freunden weiter empfohlen damit sie sich hier auch Informationen raussuchen können.
Also ein Kompliment an die Seite und den Macher.

Name: eve

Datum: Dienstag, 30 September, 2008 um 10:30:19
Kommentar 1846:
Hallo Ingrid, wir fahren im Januar wieder nach Thailand und wollten es dieses Mal nicht verpassen, Bang Pa In und Ayutthaya zu sehen. Dein Bericht hat mich erst darauf gebracht, dass man das ganze mit der "Oriental Queen" machen kann. Ist jetzt fest eingeplant. Vielen Dank für den Bericht und den Tip.
Liebe Grüße,
eve.

Name: Heidi Ah Loy
Email: makaleiana@web.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2008 um 11:57:07
Kommentar 1845:
Ich liebe Ihr Forum - ABER ich wäre so dankbar wenn Sie über die "hawaiianische" (nicht "hawaiische") Art sprechen würden - falls Fragen, ich habe dort 15 Jahre gelebt.
Aloha nui loa - Eleo (mein hawaiianischer Name)

Name: Vicky
Email: sweetbabymouse@web.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2008 um 10:28:18
Kommentar 1844:
Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen, und bin begeistert wie toll du diese gesatltet hast...

Name: Edwin Lahme
Email: ELahme@gmx.de

Datum: Freitag, 5 September, 2008 um 11:04:28
Kommentar 1843:
Hallo, bin ganz neidisch auf Eure tollen Seiten! Hätte ich selbst auch gern, aber bin nicht so fiffig wie Michael. :-(
Gruß aus Ostwestfalen

Name: Manuela
Email: skihasl@gmx.net

Datum: Mittwoch, 27 August, 2008 um 12:38:22
Kommentar 1842:
Hallo Ingrid, auf der Suche nach der besten Reisezeit für Neuseeland bin ich auf Deine Seite gestoßen und bin begeistert... sowohl über Deine Reisebegeisterung als auch über die Professionalität und Benutzerfreundlichkeit Deiner Homepage - Kompliment! und weiter so!
Bin ebenfalls beigeisterte Weltreisende und weiß, wie gefährlich der Reise-Virus ist ;-)) Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Manuela

Name: V. Schwarz
Email: v.schwarz1@gmx.net

Datum: Donnerstag, 14 August, 2008 um 01:39:44
Kommentar 1841:
Eine ganz tolle homepage... sehr beeindruckende Aufnahmen, bin nicht durchgekommen bei der Vielfältigkeit ... herzlichen Dank Vera

Name: Dominik
Email: domini2232@web.de

Datum: Dienstag, 5 August, 2008 um 14:54:20
Kommentar 1840:
Hallo Ingrid Ich bin durch die Suche nach Südafrika auf die Seiten geraten. Deine Seite ist wirklich interessant.
ICh wünsche auch in Zukunft viel Spass beim Reisen. Domink

Name: Lutz Pinke
Email: lutz@familie-pinke.de

Datum: Dienstag, 8 Juli, 2008 um 21:09:42
Kommentar 1839:
Nach einer Führung über den Melaten Friedhof in Köln, mit meinen Kindern, war meine Neugier sehr groß. Meine Nachforschungen brachten mich auf Ihre Seite.
Auf diesem Wege, DANKE für diese sehr schönen und stimmungsvollen Bilder. Sie haben mich sehr beeindruckt.

Name: Volker Specht
Email: specht031043@aol.com

Datum: Dienstag, 8 Juli, 2008 um 10:01:00
Kommentar 1838:
Ich bin über www.leuchtturm-online.de über einen Link und einen weiteren Link auf Deine Seite gekommen. Deine Homepage ist überraschend vielseitig. Deine Befürchtung, dass Du sie laufend ergänzen musst, damit sie nicht langweilig wird, kann ich nicht teilen. Ich werde sie noch sehr oft besuchen müssen, um auch nur einen kleinen Gesamteindruck uzu erhalten.
Beste Grüße von Volker (Ich bin der Leuchtturm)

Name: Marianne & Gerhard Wiegand (Darmstadt)
Email: linuxtobi@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2008 um 15:48:37
Kommentar 1837:
Hallo Ingrid & Michael, sind im Rahmen unserer Reisevorbereitungen für einen 2-wöchigen Hawaii-Aufenthalt über Eure Seite gestolpert. "Hut ab!" Toll gemacht, sehr übersichtlich gegliedert und mit ansprechendem Bildmaterial hinterlegt. Eure Website war wertvoller wie jeder Reiseführer und als PDF-Download für den Fall eines fehlenden Netzzugriffs unser ständiger Reisebegleiter!
Herzliche Grüße und weiterhin viel Spass auf Euren Reisen.
Marianne & Gerhard

Name: Isabella
Email: isabella.maslowski@eon-is.com

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2008 um 09:50:34
Kommentar 1936:
Internet ist toll! Suchwort "Wetter Ko Samui" eingegeben und auf dieser supertollen Seite rausgekommen! werde mich hier in meinen Mittagpausen sehr gerne ein wenig zurückziehen und durch die vielen Einzelseiten durchkämpfen und Inspiration für meinen nächsten Urlaub suchen... Danke!
LG Isabella

Name: Jürgen Gebs
Email: j.gebs@freenet.de

Datum: Montag, 16 Juni, 2008 um 23:01:45
Kommentar 1835:
Hallo, haben durch Zufall Eure Homepage gefunden!!!
Hut ab!!! Sind absolut begeistert über Eure Südafrika-Seiten (vor allem die Weine-Tipps ;-), unser Weinregal ist ebenfalls mit leckeren Weinen gefüllt.
Wir sind ebenfalls Südafrika-Urlauber- und Fans und sind maximal begeistert über Eure Infos, Tipps und Fotos.
Wer einen Urlaub in Südafrika plant findet hierzu alle wichtigen Infos für einen unvergesslichen Urlaub in -unserer Meinung nach- dem schönsten Land der Welt! Ganz toll, sind hin und weg.
Wir fliegen auch wieder über Weihnachten und Silvester für 4 Wochen in unsere "2. Heimat" und freuen uns jetzt schon riesig!
Einen schönen Abend & herzliche Grüsse aus Stuttgart
Familie Gebs

Name: Heide
Email: Heiderose4140@aol.com

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2008 um 13:34:05
Kommentar 1834:
Hallo, Ingrid, das sind wunderbar gestaltete Seiten. Alles konnte ich noch gar nicht angucken; hier lohnt das wiederkommen!
Herzlichen Gruss
Heide
http://heide.repage1.de

Name: Gisa Schall
Email: g.schall@sz-sb.de

Datum: Montag, 2 Juni, 2008 um 00:13:39
Kommentar 1833:
Hallo und guten Abend (na, ... gute Nacht...ist ja doch schon etwas spät...)
Ich bin durch Zufall auf die Seiten geraten (Suche nach Cassis Gisa) und wie das manchmal im Internet ist, kommt man über "vier Ecken" auf Seiten, die sehr interessant sind. Apropos ...Mauritius war ich 1984, da hat sich noch mehr verändert...
Ich wünsche alles Liebe und Gute und noch viele schöne Reisen und Eindrücke!
Gisa Schall
http://gisaschall.blog.de

Name: shaun das schaf
Email: shaun at irrenhaus.ch

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2008 um 09:32:23
Kommentar 1832:
felix, ich bin dein grösster fan

Name: kai
Email: 19spiderman66@arcor.de

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2008 um 21:16:00
Kommentar 1831:
HALLO JA, DAS MIT DEN EINTRITTSPREISEN IM SYDNEY AQUARIUM IST NICHT GERADE BILLIG. ABER IM DREIERPACK, SYDNEY TOWER- AQUARIUM- MARINEMUSEUM, IST ES NICHT GANZ SO TEUER. ABER DAS MAN DA VIEL GEBOTEN BEKOMMT FÜR SEIN GELD IST RICHTIG.
SYDNEY IST WIRKLICH EINE SUPER GEILE STADT.
GRUSS KAI

Name: ingrid

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2008 um 20:49:11
Kommentar 1830:
hey ingrid... wir haben den besten namen der welt!! Ingrid = Die Schöne, Schönheit... und ich finde es stimmt :D
peace und blüemli
Ingrid

Name: Jörg Hentsch
Email: joe.h@arcor.de

Datum: Sonntag, 4 Mai, 2008 um 23:59:12
Kommentar 1829:
Eure Seite ist schlicht und ergreifend der Hammer!!
Ich bin per Zufall hier gelandet, weil mein Sohn einen Vortrag über Kängurus erstellen sollte.
Ich werde sicher noch einige Zeit mit Genuss Euren Reiseberichten folgen. Weiter so,
MfG
Jörg

Name: Elisabeth Probst
Email: elisabeth.probst@wknoe.at

Datum: Mittwoch, 30 April, 2008 um 13:46:27
Kommentar 1828:
Hallo Ihr Zwei Reiselustigen...
Wir schauen Eure Site immer wieder an. Übersichtlich, informativ, geniale Bilder und für Reisefreaks sowieso ein richtiges Paradies.
In diesem Sinne schönes Fernweh und viel Spass auf Euren weiteren Touren.
Elisabeth

Name: Oliver
Email: Oliver

Datum: Dienstag, 29 April, 2008 um 13:22:27
Kommentar 1827:
Liebe Ingrid, lieber Michael, ich bin heute bei der Planung meiner Australienreise (leider erst 2009) auf Eure Seite gestoßen. Ich muss sagen, das Beste und Informativste, was ich bisher gesehen habe. Großes Lob an Euch beide. Macht weiter so. Grüße aus Süddeutschland.

Name: jonas p.
Email: jaspersemail@gmx.net

Datum: Montag, 28 April, 2008 um 21:38:00
Kommentar 1826:
Hallo, Danke euch sehr, die Seite hat mir bei meinem Referat über die Road Trains sehr geholfen. Natürlich habe ich euch in meinem Beilageblatt per "special thanks" vermerkt.

Name: Marianne
Email: mariannet@gmx.de

Datum: Freitag, 25 April, 2008 um 20:11:16
Kommentar 1825:
Hallo, das ist ja eine tolle Seite! Die beste, die ich über Mauritius fand. Da bekommt man einen Eindruck über die Insel. Danke! Prima Sache.

Name: Juliane Liersch
Email: JLiersch@gmx.de

Datum: Sonntag, 20 April, 2008 um 15:08:17
Kommentar 1824:
Liebe Ingrid, lieber Michael!
Dank Eurer hervorragenden Website hatten wir 6 Tage eine wunderschöne Western Cape. Ausdrucke mitgenommen, sehr Wissenswertes darin aufgenommen, von Good Hoop, Hoop I,II,Genadendal, Swellendamm, Hermanus, Kapstadt usw..Kann es einen besseren,detallierten Reiseführer geben??? Nein! Vielen,vielen Dank. Mit lieben und Grüßen von Juliane und Uwe aus Berlin

Name: matthias + nicole
Email: m-a-n-g-o AT gmx.de

Datum: Montag, 14 April, 2008 um 22:30:29
Kommentar 1823:
hallo ingrid! im vorfeld unserer australienreise im mai 2006 hatten wir uns u.a. auf deiner seite ausgiebig zum thema down under informiert. als wir nun am 17.5.06 einen abstecher zu den "bitter springs" machten, grüßten wir noch auf dem parkplatz zwei herrschaften, welche mit einem 4wd-camper angereist waren und euch nicht unähnlich sahen. nach kurzer überlegung, ob man euch nicht ansprechen sollte, kam es dann doch nicht mehr dazu, blieb aber bis heute irgendwie im hinterkopf. nun ist es amtlich - laut eurem reisebericht wart ihr am selben tag am selben ort plus dem passenden vehikel. was für ein zufall...!!! eigene bilder oder infos werden irgendwann mal auf www.weltenbummel.de nachzulesen sein. viele grüße, matthias + nicole

Name: ana

Datum: Sonntag, 13 April, 2008 um 23:26:06
Kommentar 1822:
Hallo Ingrid, habe im März 2008, 3 Wochen in Haridwar, Delhi, Jaiphur, Agra etc., verbracht, viele wunderschöne Bilder gemacht. Leider hat meine Festplatte den Geist aufgegeben bevor ich gesichert hatte - alle Bilder sind weg. Deine Bilder helfen mir ein bißchen über den "Verlust" hinweg... Danke Ihnen!

Name: Holzbauer Manfred
Email: homan1370@t-online.de

Datum: Sonntag, 30 März, 2008 um 21:05:43
Kommentar 1821:
Hallo!Im nächsten Urlaub klopfe ich an! Herzliche Grüsse aus Bayern von Manfred

Name: Ralf
Email: ralf@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2008 um 09:59:17
Kommentar 1820:
Die Seiten sind wirklich sehr gelungen und es hat Spass gemacht, hier und da herumzublättern. Die Angaben bzgl. Neuseeland sind sehr akkurat und treffend.
Grüße Ralf
www.hello-kiwi.blogspot.com

Name: Chris
Email: lu-c-9702@gmx.de

Datum: Donnerstag, 20 März, 2008 um 09:20:34
Kommentar 1819:
Hallo, wir fliegen am 30.03 gen Perth und machen auch die Südwest-Tour. Die Bilder und Berichte hamm mir top geholfen. Ganz großes Kino!
MfG Chris

Name: Dr. P. Schally
Email: info02@schally.de

Datum: Mittwoch, 19 März, 2008 um 09:27:03
Kommentar 1818:
Nach vielen Jahren bin ich wieder einmal auf Ihrer Seite gelandet. Schon damals, vor etwa 6 Jahren, war ich von der Seite sehr angetan. Heute muss ich sagen, dass ich selten eine so gute Kombination aus fotografischer, informativer und technischer Sicht auf einer Website gesehen habe. Gratulation dazu. Ich werde sicher wieder vorbeischauen.
Was muss die Erstellung der Site für Arbeit gekostet haben?!
Grüße aus Bayern
P. Schally

Name: Onni
Email: v.bergner@web.de

Datum: Dienstag, 18 März, 2008 um 18:09:12
Kommentar 1817:
Tolle Seite, Bilder zum Träumen und Staunen. Danke!!!

Name: Thomas
Email: thomas_wirth@web.de

Datum: Dienstag, 18 März, 2008 um 15:48:56
Kommentar 1816:
Hallo, eine sehr schöne Seite mit guten Berichten und Bildern!
Danke!!
LG Thomas

Name: Jürgen
Email: info@tyrax.de

Datum: Montag, 17 März, 2008 um 12:43:22
Kommentar 1815:
Hallo!
Bin durch Zufall auf Deine Website gestolpert.
Ist wirklich schön aufgebaut. Tolle Bilder und sehr interessant.
Mach weiter so!
Lieber Gruß Jürgen
PS: Besuch doch auch mal meine Seite
www.tyrax-thai.com

Name: Gus Myers
Email: info@gus-myers.de

Datum: Donnerstag, 13 März, 2008 um 09:41:02
Kommentar 1814:
Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen. Ich finde sie sehr gut gemacht und vor allen Dingen sehr informativ!
Bei Interesse können wir gerne unsere Links tauschen.
www.gus-myers.de

Name: Nanne

Datum: Donnerstag, 6 März, 2008 um 07:57:30
Kommentar 1813:
Hallo, bin beim surfen durchs Internet zufällig hier gelandet und habe gerne in den Galerien gestöbert.
Ganz besonders die Fotos vom Melatenfriedhof und Menschen (ob indisch oder allgemein) haben es mir angetan.
Klasse
Wünsche weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht.
Nanne www.nannes-fotogalerie.de

Name: achim
Email: achim-brockhage@versanet.de

Datum: Montag, 3 März, 2008 um 02:39:05
Kommentar 1812:
Hallo,wollte Dir nur mitteilen das ich schon öfters auf Deiner Seite war um mir infos über Thailand zu holen.Hat mir viel Spaß gemacht und auch Nutzen gebracht. Danke!
Werde immer wieder mal bei Dir reinschauen,vielleicht ist ja auch in Zukunft, Reisetechnisch was dabei für mich.
Wünsche noch alles Gute,Grüße!
http://www.kunst-brockhage.de

Name: Thomas
Email: TBabins@gmx.de

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2008 um 19:48:34
Kommentar 1811:
Muß gleich ein Lob anbringen: Eine super Seite! Super Infos und tolle Fotos! Ich bin begeistert!
Ich hab die Fotos und meinen Reisebericht von meinem Urlaub in Australien auf meiner Website veröffentlicht. Schaut mal vorbei: http://daschauher.da.funpic.de.
Bis dahin! Gruß Thomas

Name: Birgit
Email: bischu10@yahoo.de

Datum: Freitag, 22 Februar, 2008 um 19:12:05
Kommentar 1810:
Hallo Ingrid! Bin durch Zufall auf Deine Seiten gestoßen, als ich mich über Samui belesen wollte. Herrlich!
Mußte sehr lachen über den Ausdruck "Samui-Tatoo", habe nämlich einige mitgebracht!! Rollerunfall (Tourimäßig) nach Vollbremsung Richtung Chaweng, im vergangenen Sept./Okt.! Zuerst sehr hilfreiche Thais und als wir wieder auf den Beinen standen waren alle verschwunden, auch das Auto welches unsere Vollbremsung verursachte! Krankenwagen schickten wir weiter! Sah in diesem Urlaub leider keine anderen Strände wie den Maenambeach, ließ mir aber sagen, dies sei sowieso der Schönste! Über die Straßenverhältnisse in Chaweng hörte ich allerdings, daß die Randsteine sehr hoch seien und ein Abfluß des Regenwassers nicht möglich sei. Also im nächsten Jahr werde ich Chaweng, wie empfohlen, mit einer Videokamera besuchen. Soll sich immer noch lohnen( vor allem nach Regen!).
Trotz allem war Samui ein Traum, vor allem die Menschen, die dort leben. Werde weiterhin Deine Seite besuchen, es gibt noch so viele Zielefür mich in dieser Welt, wo Ihr offenbar schon wart!
Liebe Grüße - Birgit

Name: Andreas
Email: info@kopfreisen.de

Datum: Sonntag, 17 Februar, 2008 um 23:11:52
Kommentar 1809:
Hallo Ingrid, eine super Seite hast Du da aufgebaut! Eine echte Bereicherung fürs Netz. Als Australien Fan bin ich besonders von den vielen Infos und Fotos über den roten Kontinent begeistert. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Unter www.kopfreisen.de hab ich meinen Reisebericht und viele Fotos. Mach weiter so!
Andreas

Name: Verena
Email: v.sprenger@gmx.de

Datum: Dienstag, 12 Februar, 2008 um 22:51:30
Kommentar 1808:
Hallo Ingrid, wir suchen gerade nach Reiseinfos über Thailand und deine Seite taucht ja schnell auf, wenn man sie über google sucht. Das ist natürlich nur allzu verständlich, da sie wirklich toll und informativ ist. Wie macht ihr das mit dem vielen Reisen? Als normaler Arbeitnehmer ist ja doch das finanzielle und zeitliche Budget schnell erschöpft, gerade bei Fernreisen. Weiterhin interessante Eindrücke aus aller Welt wünscht Verena.

Name: Manfred Zabelberg
Email: zabelberg@t-online.de

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2008 um 20:51:03
Kommentar 1807:
Hallo Ingrid, habe ja schon für unsere Reisen viel im Internet gesurft - aber eure Seite ist einfach grandios. Grosses Kompliment!!! Sehr informativ und sehr, sehr hilfreich. Bin gerade dabei unsere Reise für Oktober nach Nord - Indien zu planen und mit eueren Erfahrungen wird es sicher noch besser gelingen - DANKE
Manfred

Name: Esther

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2008 um 11:07:28
Kommentar 1806:
Hallo, bin zufällig auf Deiner Seite gelandet, und nun weiß ich gar nicht mehr, wo ich zuerst gucken soll. Du hast so viele schöne Bilder!!! Hoffe, Du machst noch ganz viele mehr. Falls es Dich mal nach Berlin verschlagen sollte, schau doch mal im Hecker´s (www.heckers-hotel.de) vorbei.

Name: Lisa
Email: kerete_2000at@yahoo.de

Datum: Sonntag, 3 Februar, 2008 um 19:21:05
Kommentar 1805:
Hallo Ingrid.
Zwar bin ich nicht registriert und leiste auch sonst keinen Beitrag - kehre nur immer sehr gerne auf deiner Seite ein und träume mich in teils bekannte/teils unbekannte Welt. Danke für viele schöne Stunden.
Ist es Zufall dass ich heute hierher kam?
Wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und dass du dein Leben noch mit vielen schönen Eindrücken befüllen kannst. Liebe Grüße aus der Nähe Wiens von Lisa

Name: Udo Scheffrahn
Email: scheffrahn@t-online.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2008 um 19:48:20
Kommentar 1804:
Hallo Ingrid. Ich weiß das ich mich nicht mit meinem Namen vorgestellt habe. Ich denke jedoch, dass du weißt wer dir hier schreibt. Ich bin der Zimmergenosse deines Vaters gewesen. Deine Reisewelt ist echt sehr gut aufgebaut und informativ. Man bekommt direkt einen anderen Eindruck von deinen beschriebenen Eindrücken. Sehr gute Bilder. Sehr gute Beschreibung. Mach wieter so. in den nächsten Tagen werde ich ein paar Stunden in deiner Welt wie du sie siehst eine Reise machen.
Liebe Grüße Udo Scheffrahn
Übrigens liebe Grüße an deinen Mann und deinen Eltern. Ich hoffe es geht deinem Vater besser.

Name: Markus Herrmann
Email: kiteman@liwest.at

Datum: Samstag, 26 Januar, 2008 um 21:55:37
Kommentar 1803:
Hallo. Tolle Seite. Macht immer wieder Spaß seine alten Australien-Erinnerungen auf dieser Seite mit tollen Fotos aufzufrischen.
Gruß Markus

Name: Rolf

Datum: Freitag, 25 Januar, 2008 um 21:05:05
Kommentar 1802:
Sehr schöne Seite

Name: Roland
Email: superroland@yahoo.de

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2008 um 16:35:02
Kommentar 1801:
Liebe Ingrid, vielen Dank für die schönen Bilder und kurzen aber gehaltvollen Beiträgen über Phuket. Ende März 08 werde ich mit Freundin dort einkehren. Viele Grüße und weiter so, Roland

Name: Erich Tscherning
Email: etscherning@live.de

Datum: Sonntag, 20 Januar, 2008 um 23:56:49
Kommentar 1800:
Liebe Ingrid, lieber Michael,
herzlichen Dank für die schöne Website. Da wir in 2 Wochen auch nach Neuseeland fahren haben wir viele nützliche Tipps gefunden. Traumhafte Fotos!!!
mfg Christl & Erich


 
| Hier und jetzt eintragen |

 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |