Ingrids Gästebucheinträge 300-399
 
| Hier und jetzt eintragen |


 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |

Dem Gekko gehen die Augen über...

(Anfragen bitte im Reiseforum stellen)
 

Name: Ingrid Sichler
Email: Schlagerhexe@gmx.de

Datum: Montag, 19 März, 2001 um 22:49:05
Kommentar 399:
Liebe Ingrid, war das eine Überraschung. In der Suchmaschine stieß ich auf meiner Suche nach anderen "Sichler´s" auf "Ingrids Welt" (toll gemacht!). Der schöne "Rote Sichler" ziert übrigens meine Visitenkarte... Find´ ich witzig - alles Gute und lieben Gruß von einem Spaßvogel aus Bremen:
Ingrid Sichler

Name: Jens
Email: formentera@inselfeeling.de

Datum: Sonntag, 18 März, 2001 um 22:00:57
Kommentar 398:
Hallo, echt eine tolle Infoseite. Klasse gemacht.
gruß Jens
www.inselfeeling.de

Name: Werner und Eva

Datum: Samstag, 17 März, 2001 um 23:27:55
Kommentar 397:
Wir sind begeistert von der Reise und der Fotoseite, kann man echt was lernen!

Name: Brigitte

Datum: Freitag, 16 März, 2001 um 11:37:28
Kommentar 396:
Total perverse Rezepte, die größte Sauerei das du sowas veröffentlichst.
 
Anmerkung Ingrid: Ich nehme mal an, die anonyme Dame meint die Kängururezepte. Finde ich gar nicht pervers, sondern richtig lecker, ebenso wie Lammbraten oder Perlhuhn.

Name: Chris
Email: trade4life@freenet.de

Datum: Freitag, 16 März, 2001 um 08:19:18
Kommentar 395:
Hallo Ingrid! War ein halbes Dutzend Mal auf Phuket, leider erleidet die Insel durch den anhaltend touristischen Boom immer mehr Schaden. Ich war 1990 auf Raja Island (Null Hotels), Jahre später bot sich dasselbe Bild wie auf Phi Phi...leider. Am meisten nervt mich vor allem in der Regenzeit der Müll an den Stränden, auch das kleinste Fleckchen Paradies wird von der Zivilisation eingeholt. Verkommt so`n bisserl`zum Mallorca des fernen Ostens...smile. Am schönsten ist Kata und Nai Harn (aber zu abgelegen). Gute Site,sehr informativ....überhaupt nicht verstehen kann ich so Einträge wie "Scheiße", total verstrahlt der Junge, Idioten gibt es leider immer noch überall.
Meine Site trade4life.de.
Greetz Chris

Name: nicolina
Email: nici_e@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 10:05:12
Kommentar 394:
hallo ingrid.... ich finde es jedesmal wieder schön , auf deiner homepage herumzustöbern. 1999 waren wir auch 3 wochen auf hawaii,es war der schönste urlaub, den wir je erlebt haben.
da solch ein trip wahrscheinlich aus familievergrößerungstechnischen (!) gründen in den nächsten jahren nicht auf unserem plan steht, komme ich manchmal hierher und schwelge in erinnerungen.
wunderschöne bilder, informative texte, und ein tolles design mit super-ladezeiten...ich bin begeistert!
ganz viele grüße und mach weiter so...wir müssen doch was zum träumen haben...
deine nicolina

Name: Stefan

Datum: Mittwoch, 14 März, 2001 um 15:33:45
Kommentar 393:
Scheisse dein Homepage!! Wirklich scheisse!

Name: Strelzow Alexander
Email: www.alstrelzo@comundo.de

Datum: Mittwoch, 14 März, 2001 um 11:13:08
Kommentar 392:
Ich finde Australien faszinierend schön, wegen ihrer alten Kultur und hervorragenden Aktivitäten.

Name: Christopher
Email: christopher.wiegand@aventis.com

Datum: Mittwoch, 14 März, 2001 um 07:34:54
Kommentar 391:
Tolle Webpage! Vielen Dank für Deinen Tip, wegen dem schneidern in Thailand mal vorbei zu schauen. Wenn meine Urlaubsplanungen konkrete Formen annehmen, schaue ich mir alles noch mal ganz intensiv an.
Danke und Gruß, Christopher

Name: heikki aus Finnland
Email: heikki.kiviranta@surfeu.fi

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 08:32:21
Kommentar 390:
Schöne Seiten. Ich kann empfehlen, dass Du auch nach Skadinavien reisen wurdest. Die Natur ist schön, es gibt nicht so viele Menschen und Du hast RUHE. Ruhe ist fur Menschen heute vielleicht wichtiger als fruher. Alles Gute, mit herzlichen Grussen aus Finnland

Name: Klaus Fürstenau
Email: neander@cityweb.de

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 02:22:01
Kommentar 389:
Liebe Ingrid,
frohe, engagierte, reichhaltige, übersichtliche und gehaltvolle Seiten - das ist mein erster Eindruck. Natürlich muß ich morgen wiederkommen, denn diese Fülle läßt sich nicht im Vorbeigehen mitnehmen!
Wenn Du meine Fotos mal anschauen möchtest, öffne ich Dir gerne die Tür: www.neander.claranet.de. Sollte es Dir bei mir gefallen, könnten wir Links austauschen. Aber nur, wenn Du möchtst. Bis bald. Klaus Fürstenau aus Essen

Name: Michael Graul
Email: mail@mgraul.de

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 20:30:36
Kommentar 388:
Hallo Ingrid,
Deine Seite ist wirklich toll. Man sieht das Du wirklich viel Spaß mit der Fotografie und deiner Website hast! Ich muß Dir ja nicht unbedingt das du so weitermachen sollst!?
Kannst mich ja auch mal besuchen. www.mgraul.de
Michael

Name: Wieland Koehne
Email: DL2AAV@aol.com

Datum: Sonntag, 11 März, 2001 um 14:18:43
Kommentar 387:
Hallo Ingrid, bin nur durch Zufall auf Ihre Web-Seite geraten. Ich finde sie besonders gut gelungen. Als "alter" Thailand-Reisender fand ich etliche neue Informationen. Werde vermutlich wieder im Spätherbst auf Phuket sein. Von Patong Beach aus geht es dann wieder kreuz und quer durch die wunderschöne Halbinsel, wobei ich natürlich auch viele andere Annehmlichkeiten geniessen werde.
Freundliche Grüße
Wieland Koehne aus Braunschweig

Name: Ernst Hobscheidt
Email: ehobscheidt@aol.com

Datum: Samstag, 10 März, 2001 um 09:23:35
Kommentar 386:
Hallo Ingrid, habe mir heute die Webseite von Dir angesehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser super aufgebauten Homepage. Aber nicht nur die Seite ist super, auch die Bilder von Dir können sich sehen lassen. Ob Tiere oder Menschen, das sind sehr schöne Bilder, die alle eine gute Aussage haben.
Ich wünsche Dir weiterhin noch sehr viel Erfolg auf deiner Seite und noch viele gute Bildmotive. Ich habe deine Seite als Marker gespeichert, da ich noch öfters deine guten Bilder sehen möchte.
Gruß Ernst

Name: Marion
Email: tautiptoe@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 März, 2001 um 15:12:17
Kommentar 385:
Eine tolle Seite, großes Kompliment! Man merkt, daß viel Liebe und Begeisterung darin steckt.
Herzlichen Gruß, Marion

Name: Gaby und Roland Luechtenberg
Email: roland_luechtenberg@hp.com

Datum: Mittwoch, 7 März, 2001 um 02:43:20
Kommentar 384:
Hallo Ingrid,
dank Deiner Infos haben wir im letzten Jahr einen SUPER Schnorchel-Urlaub auf MAURITIUS verbracht. Dieser Urlaub war einer der schoensten, den wir je erlebt haben. Vielen Dank fuer Deine Tips und Erlebnisberichte.
Uebrigens: Unsere Mauritius-Bilder findest Du unter home.t-online.de\home\luechtenberg unter "Urlaub".
Gaby und Roland.

Name: Silke Clausdorff
Email: silke_cl@hotmail.com

Datum: Montag, 5 März, 2001 um 03:18:37
Kommentar 383:
Hallo Ingrid, ein Dankeschön von mir an Deine hervorragende Web-Site MAURITIUS! Drei Wochen Urlaub (im Januar) auf dieser Trauminsel sind eine kostbare Erholung ohne ENDE - mit Deiner Web-Site kehre häufig in meinen Traumurlaub zurück, wenn der Alltag zum Streß wird!
Ein Paradies ist, neben Deinen realen Bildern und Beschreibungen, auch die traumhafte Unterwasserwelt mit den friedlichen vielen bunten Fischen und den wunderschönen Korallen. Ein unvergeßliches Erlebnis für eine Taucherin!

Name: Wolfgang
Email: koerfi@freenet.de

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 23:16:51
Kommentar 382:
Sehr schöne Fotos, die mit viel Gefühl entstanden sein müssen. Gute Arbeit.

Name: Ute mit dem Hute
Email: schipper.ohz@t-online.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 20:12:03
Kommentar 381:
Liebe Ingrid, könntest Du mir vielleicht mal eine Adresse nennen, über die man an so einen Kibbuz-Aufenthalt herankommen könnte? Mich interessiert so etwas nämlich im Moment brennend, aber ich habe überhaupt keine Peilung, wo man sich für so einen Aufenthalt bewerben kann. Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen? Danke, Deine Ute mit dem Hute

Name: Reinhard Bröggelwirth
Email: reinhard.broeggelwirth@t-online.de

Datum: Samstag, 24 Februar, 2001 um 12:08:55
Kommentar 380:
Wurde auf diese Site durch ein Email aufmerksam gemacht. Wollte die Mail schon löschen, wurde aber da ich selber viel und weit reise doch neugierig. Eine wunderbare Homepage. Werde sie allen Freunden und Bekannten empfehlen.

Name: Burkhard
Email: wippiasservice@lycos.de

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 23:21:42
Kommentar 379:
Wirklich toll und mit viel Liebe gemachte Seite. Nicht umsonst findet sie sich in der letzten Zeit auf vielen Linklisten. Bin fasziniert und muß wohl noch eine Menge tun.
Gruß www.wippia.de

Name: Rike
Email: ulli@rike-isthier.de

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 22:06:52
Kommentar 378:
Hallo Ingrid,
danke für deine Info. Ich möchte deine Seiten gerne weiter empfehlen und dich bitten dich in meinem Gästebuch mit deinem Banner einzutragen. Deine reiseseiten sind voll cool. Leider fehlt mir das geliebte Geld um mich dort verwöhnen zu lassen...;o)
Liebe Grüße
Rike
;-)

Name: Dieter Staeffler
Email: dieter@camtech.net.au

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 08:17:03
Kommentar 377:
Hallo, sehr guter Beitrag und Fotos vom Mount Baffalo und Umgebung. Wir waren zuletzt jetzt im Februar dort, auch im April '00 und November'00, jedesmal wunderbar. Wir werden ins Ovensriver Valley ziehen.
Gruss aus Sued-Australien,
Dieter

Name: Sybille Yaptinchay
Email: kirschner@pacific.net.ph

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 06:21:37
Kommentar 276:
Thailand Webseiten: Wir reisen im April zum ersten Mal nach Thailand und durch Ihre Webseite kann ich erleichtert aufseufzen: endlich Antwort auf jede Menge Fragen, die weder "Lonely Planet" Reisefuehrer noch andere Webseiten beantworten konnten!
Spitze: die Seite ueber die Nutzung des Sky-Trains in Bangkok. Alle Achtung vor soviel Liebe und Muehe, die in diese Homepage gesteckt wurde!
Sybille

Name: Heinz Klostermann
Email: ahk2@msn.com

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 00:51:56
Kommentar 375:
Hallo Ingrid, Muss schon sagen, habe selten solche tollen webseiten gefunden und das durch Zufall weil ich Info ueber Thailand mit der Deutschen Meta-Such-Maschine suchte. Werde Deine Seiten oft weiterempfehlen.

Name: Anna Fertl
Email: anna.fertl@tkc.at

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 08:00:38
Kommentar 374:
Hallo Ingrid! Tolle und informative Reiseberichte ueber Australien. Ich kann deine Homepage nur weiterempfehlen. LG Anna

Name: a.kremers
Email: akremers@01019.freenet.de

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 20:34:18
Kommentar 373:
hi ingrid, bin schreibfaul, aber muss dir sagen, eine wunderschöne fotoseite.
gruss andreas

Name: Yvonne
Email: wonne77@gmx.de

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 22:50:47
Kommentar 372:
Hallo! Ich war heute zum ersten mal auf Ihrer Seite und fand sie gigantisch. Die Bilder haben mir wahnsinnig gut gefallen. Ich finde Kängurus einfach phaszinierende Tiere. Eine Frage beschäftigt mich aber nun schon lange. Haben männliche Kängurus auch einen Beutel? Würde mich über Antwort sehr freuen, da ich schon lange auf der Suche danach bin!
Sind echt tolle Bilder. Macht weiter so!

Name: Roman Timm
Email: mailto@rt-fotografie.de

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 11:28:53
Kommentar 371:
Hey Ingrid! Danke für Deine mail, durch die ich auf Deine phantastische Homepage gelangt bin.Die vorzügliche Kombination von sehr detaillierter Information und teilweise überwältigenden Aufnahmen haben mich fasziniert.
Werde wiederkommen und auf jeden Fall Deine Seite auch weiterempfehlen. :-))) Gruß, Roman
www.rt-fotografie.de

Name: Peter
Email: Peter.Voetsch@n.zgs.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 20:17:10
Kommentar 370:
Hallo Ingrid, ich habe selten eine so gute und informative Homepage gesehen. Deine fotografischen Motive sind allererste Sahne. Ich werde deine Homepage mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mach weiter so!
Gruß Peter

Name: Harald
Email: waltraud.muly@gmx.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 15:08:15
Kommentar 369:
Hallo erstmal, Ihre Seite ist sehr informativ und wunderbar gestaltet. Für uns ist es ein gutes Vorbereitungswerk, wir fliegen ab 03.März mit 8 Personen nach Hawaii.
Viele Grüße Harald

Name: Manfred
Email: kaltenbrunner@aon.at

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 18:56:47
Kommentar 368:
Habe noch nie eine so informative Seite gesehen, Ich dachte bis jetzt, nur ich reise viel, aber das übertrifft alles,
great work, Manfred.

Name: Karin Rupp
Email: rupp-bad@t-online.de

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 16:32:43
Kommentar 367:
Hallo, ich war heute das erste Mal auf ihrer Seite und muß sagen, daß Ihre Bilder eine Augenweide sind. Besonders die Natur- und Tierbilder gefallen mir sehr gut. Ich finde es toll, wenn man seine Erinnerungen so schön festhalten kann. Einfach toll.
Liebe Grüße Karin Rupp

Name: Brigitte
Email: bluemli24@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2001 um 20:50:12
Kommentar 366:
Hi Ingrid,
ich war heute auf Deiner Seite und fand sie mega interessant, vor allem auch das-Forum (da kann man immer ein paar tolle Tips lesen). Ich bin begeisterter Australien Fan, konnte bisher leider nur noch nie hinfahren, aber ich lasse mich gerne mal von anderen Erzählungen zum träumen anregen. Eine wirklich tolle Seite, weiter so : - )

Name: Melanie
Email: mel@mel-web.de

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2001 um 11:21:09
Kommentar 365:
Hallo Ingrid,
war heute das erste mal auf Deiner supertollen Seite, und bestimmt nicht das letzte mal, hier kann man so schön in Reiseerinnerung von Mauritius schwelgen. Danke Melanie

Name: Ralf
Email: aralfs@aol.com

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 22:43:04
Kommentar 365:
Hallo Ingrid, danke für Deine Email. Macht wirklich Spaß in so perfekten Seiten zu stöbern. Gruß an Michael.
www.ars-photographika.de

Name: Bettina
Email: info@thailandtipps.de

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 17:04:05
Kommentar 364:
Hallo Ingrid,
wundervolle Seiten! Wir sind hier alle begeistert! Grosses Kompliment! Besuch uns doch auch mal unter www.thailandtipps.de

Name: Jörg
Email: webmaster@jwb-design.de

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2001 um 23:10:38
Kommentar 363:
Hallo Ingrid, bin schon mal hier gewesen, aber das muß nun auch schon einige zeit her gewesen sein, es hat sich doch wieder viel getan, es werden immer mehr tolle Bilder und auch der Aufbau geht stetig weiter. Gefällt mir sehr gut Deine Seite und noch besser Deine Aufnahmen und Sichweisen.
Da bekommt man doch gleich Appetit auf eine kleine Weltreise :-)) Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und noch viele gute Bilder.
Gruß! Jörg

Name: Bodo Dürselen
Email: bodo.d@web.de

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 11:58:26
Kommentar 362:
Hallo Ingrid, Deine Seiten waren schon immer gut. Mit dem Reiseforum sind sie noch besser geworden!! Deine HP gehört zu meinen Pflichtseiten. Mache weiter so und berichte mal wieder etwas Neues aus Thailand. Gruß und Dank für Deine Antwort im Forum
Bodo Dürselen

Name: Gerd
Email: service@senegal-gambia.de

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 22:21:30
Kommentar 361:
Hallo Ingrid, Dein Michael weiß, wie man Pages macht. Ein Super Home Page
Gruss Gerd

Name: Marco Bertram
Email: ulan_bator2000@yahoo.de

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 13:15:49
Kommentar 360:
Viele Grüße aus Berlin! Toll, hier hat es mir richtig gut gefallen! Habe mir eine Menge durchgelesen...
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal bei mir vorbei: www.marco-bertram.de
Meine Themen sind: Russland, Mongolei, Kanada, Ägypten und Brasilien...
Na dann bis demnächst, es grüßt Marco :-)

Name: Sascha

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 05:25:09
Kommentar 359:
Moin Ingrid, bin mehr oder weniger durch Zufall auf deine Foto-Seiten gestossen. Deine Wolken- und Sonnenuntergangsbilder kommen echt gut. Die Makroaufnahmen von den Blüten sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich muss sagen deine bilder sehen alle sehr professionell gemacht aus. Hast du dir die fotografie selbst beigebracht? Es interessiert mich, weil ich selbst auch sehr gerne fotografiere. Ich würde mich freuen wenn du Dir mal meine aufnahmen angucken könntest und sagen was du davon hältst. Ich habe eine kleine seite mit landschaftsbildern auf http://meer.cjb.net

Name: Thomas Nitsche
Email: th.nitsche@gmx.de

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 23:22:20
Kommentar 358:
Hallo Ingrid, eigentlich sträflich , aber wir haben uns nie bedankt für den tollen Tip &qout;Desa Segara Hotel&qout;, nun also jetzt ein danke. Wir hatten schon mal Kontakt kurz vor unserer Reise nach Bali damals im Juni/Juli 2000. Es war klasse. wir hatten eine tolle Zeit. Es gibt einige Bilder auf http://www.thomasnitsche.de. Meine ersten Versuche auf der eigenen homepage. Es sieht so aus , als ob Du dich mit dem Reiseforum nur selbst übertriffst. Riesenkomplinent !!! Machs gut und weiter so!!

Name: Tobias Schorr
Email: Tobias@Methana.de

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 16:58:59
Kommentar 357:
Hallo, Danke für die Werbe-E-Mail! Endlich mal Werbung, die einen nicht langeweilt. Gute Seite - tolle Fotos!
Schau ruhig mal auf meine Homepage www.Methana.com und auf www.lupereisen.com Weiter so!
Viele Grüße Tobias

Name: Dagmar
Email: dagmar_gaber@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 22:50:27
Kommentar 356:
WAHNSINN! Auch durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet und bin wirklich beeindruckt von den tollen Aufnahmen und Berichten! Wenn ich Lust auf Urlaub bekomme, werde ich mich sicher hier noch weiter inspirieren lassen :-)!!! Weiter so!
Viele Grüße, Dagmar

Name: Britta Koch
Email: koch_britta@gmx.de

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 15:35:54
Kommentar 355:
Hallo Ingrid, ich bin in de.rec.mampf auf Deine Seite gestoßen und muß schon sagen: Hut ab!
In diese Seiten hast Du sicher eine ganze Menge Zeit und Arbeit investiert. Ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll. Mach bitte weiter so, ich werde Dich sicherlich noch des öfteren auf Deinen Seiten besuchen.
Herzliche Grüße, Britta Koch
http://www.kochs-web.de
Ein bißchen Eigenwerbung muß schließlich sein. ;-)))

Name: gaby
Email: reginetta.locarno@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 13:29:39
Kommentar 354:
Hallöchen, auch ich bin via Suchmaschiene auf deiner Seite gelandet. Fall's jemand so spontan &qout;last minute&qout; einloggt könnte er (oder du) mir weiterhelfen.
Ich komme am Sonntag 4 Feb. 2001 auf O'ahu an und suche noch eine kleine Condo für eine Woche. Egal wo auf der Insel weil ich ein Auto habe. Bin gespannt auf die Insel, das könnt Ihr mir glauben....! Gruss von unterwegs (sonst italienische Schweiz)
G. Bertolutti
reginetta.locarno@bluewin.ch

Name: Michael
Email: michael.donat@all-in-one.co.at

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 12:51:50
Kommentar 353:
Hallo, liebe Ingrid, zu Deinem erneuten 30-sten Geburtstag alles erdenklich Gute aus Wien. Wie mir Nicol erzählte, surft sie gerne in Deiner Welt und lädt auch ab und an irgendwelche Bildschirmschoner auf Ihren PC im Büro, was die dortigen Kollegen immer neidisch erblassen lässt.
Hier in Wien ist es heute sehr windig und dabei kalt (kalte Heimat bei Ostwind, Modell Taiga). Viele liebe Grüsse auch an Michael und bekoche Deine Gäste nicht zu gut; denn sonst gehen die gar nicht mehr nach Hause. Melde Dich ruhige mal. Unter der e-mail Adresse erreichst Du mich im Büro. In unserer Wohnung sind wir erst dabei, Anschlüsse zu installieren. Sobald irgendetwas steht, werde ich es Dir selbstverständlich mitteilen.
Sei herzlich gegrüsst von
Michael

Name: ingrid reske
Email: ireske@aol.com

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 20:13:23
Kommentar 352:
Hallo Ingrid, ich bin, wie fast alle, durch Zufall auf Deine Seiten gekommen. Und ich habe mich in meinen Urlaub auf vier der Inseln gefühlt. Diese Inseln haben es mir angetan.
Gruß Ingrid Reske

Name: hanni lehmann
Email: hanni@freesurf.ch

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 20:22:31
Kommentar 351:
hallo ingrid, bin per zufall in deiner seite gelandet. deine angaben über dronschwänze finde ich gut. ich selber würde jedoch niemals alle tage grillen etc. verfüttern. nur bei ganz kleinen (frischschlupf, die erste zeit) darnach nur noch 1 x pro woche. habe damit sehr gute erfahrung. - selber pflege ich 1 paar uromastyx acanthinura (marokaner) und davon nachwuchs (2-jährig). bis jetzt habe ich noch keine abgegeben, habe es vorläufig auch nicht vor. im moment hoffe ich wieder auf eier. - wäre schön.
liebe grüsse, hanni

Name: Wolfgang Wiesen
Email: mail@wwfoto.de

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 14:28:23
Kommentar 350:
Hallo Ingrid, habe durch Zufall Ihre interessanten Reise- und Fotoseiten entdeckt. Ihre Foto-Verfremdungen (besonders die Naturaufnahmen) gefallen mir sehr gut. Wenn Sie mögen, besuchen Sie doch mal gelegentlich meine Homepage:
www.wwfoto.de
Herzliche Grüsse, Wolfgang

Name: Uwe
Email: kortengraeber@tks.ThyssenKrupp.com

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 12:45:05
Kommentar 349:
Hallo Ingrid Ich bin über Deine Mikro-Seite bei Spotlight auf Deine Seiten aufmerksam geworden. Du bist ja ganz schön viel rumgekommen. Besonders die Seiten über Bali und Mauritius haben mir sehr gut gefallen. Wir (meine Frau und ich) überlegen uns schon seit geraumer Zeit, ob wir nicht mal nach Bali fliegen. Die letzten Jahre waren wir im November immer in Ägypten. Da ist es zwar auch sehr schön, aber nach der 5. Ägyptenreise will man doch mal etwas anderes sehen.
Deine Seiten sind auf jeden Fall sehenswert !!
Gruß, Uwe

Name: Carmen und Peter Lewald
Email: p.lewald@planet-interkom.de

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 12:33:06
Kommentar 348:
Hallo Ingrid, habe gerade deine toll gemachte Website besucht. Ich bin in meiner Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub im Sofitel Central bestärkt worden. Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps.
Viele Grüße Peter Lewald

Name: jeanne
Email: jeanne@freesurf.ch

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 16:47:08
Kommentar 347:
es ist seit ein paar Tagen nur noch grau in grau und der Regen läuft in Bächen die Strasse hinunter.....Grund genug in Deinen Seiten etwas zu träumen.......

Name: Kessie
Email: webmaster@kessie.de

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 21:13:30
Kommentar 346:
Hallo Ingrid, wenn ich aus dem Fenster sehe und mir dieses Schmuddelwetter ansehe, dann klicke ich mich durch Deine Seite und sehe mir diese wundervollen Strände und die herrliche Sonne an, die Du mit Deinen Bildern ins Netz scheinen lässt - dann geht es mir gleich wieder gut. Deine Reiseseite ist einfach wunderschön!
Viele Grüße,
Kessie www.kessie.d

Name: Michael Biedassek
Email: mbiedassek@hotmail.com

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 16:56:24
Kommentar 345:
sawatdee Khap Ingrid...
Nette Site über Bangkok. Ich bin 21 komm aus Aachen und reise selber jedes Jahr runter, obwohl ich nicht in Bangkok heimig bin beweg ich mich in dieser 13 Millionen Metropole freiher als in jeder anderen deutschen Stadt, egal ob Bus, Skytrain oder Tuk Tuk, es ist meist immer ein Abenteuer! Wenn ich so manchen Text von ihnen lese denke ich, ich könnte den geschrieben haben, tzja Bangkokfans sind sich in vielerlei Hinsicht einig. ich liebe die Fotographie und denke auch schon über ein Konzept nach um endlich eine superausführliche Webpage über Thailand zu kreieren und sie wären ein Top link auf meiner page. Tolle Fotos gerade die Nachtaufnahmen von Bangkok sind beeindruckend, kann jedem wirklich nur ans Herz legen diese geniale Stadt mind. einmal im Leben erlebt zu haben! Ein Blick hinter die Fassaden der strssigsten City der Welt lohnt sich alle mal und kann süchtig machen...
Alles Gute und viel Spaß auf der nächsten Reise!!!
Michael

Name: Ingrid
Email: ihei@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 09:50:23
Kommentar 344:
Hallo, Ingrid, ich freue mich sehr, deine Seite entdeckt zu haben, nicht nur wegen der wunderschönen Fotos, sondern weil ich auch Ingrid heiße und in Köln lebe. Meine Welt ist das Strandgut: www.strandgut.de.vu
Liebe Grüße Ingrid

Name: Luis Rueda
Email: LuRueda@topmail.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 21:26:22
Kommentar 343:
Hallo, habe Deine eMail bekommen über Dein neues. Ist klasse geworden.
Gruß Luis

Name: Daniel und Prathan
Email: D.P.Michels@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 09:08:16
Kommentar 342:
sawat-dii khrap
also bei so schönen Reisebeschreibungen bekommt man ja richtig Fernweh.. gerade jetzt in dieser dunklen und kalten Jahreszeit. Na ja, auch hier wird es irgendwann mal wieder wärmer, hoffe ich ;-) Ansonsten finde ich deine Homepage echt klasse !!
Mit freundlichen Grüssen
Daniel und Prathan, www.mordu.de.vu

Name: Reto
Email: smirnoff115@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2001 um 12:51:03
Kommentar 341:
Hallo Ingrid Ich und meine Frau durften im April 00 als Hochzeitsreise Mauritus kennen und lieben lernen.So schön wie deine Seite auch ist,in wirklichkeit ist die Insel noch viel schöner.
Ich denke alle die schon da waren kennen diesen Spruch : Ich habe das Paradis gesehen! Denn das trifft genau zu.Abschiessend möchte ich dir noch zu dieser super schönen Seite gratulieren und wünsche dir noch eine schöne Zeit

Name: Bettina
Email: betti_boo@hotmail.com

Datum: Montag, 15 Januar, 2001 um 23:46:24
Kommentar 340:
Hallo Ingrid! Ich werde glaube ich noch lange am PC sitzen und mir deine wunderschönen Fotos von Hawaii( besonders von Kauai ) immer wieder anschauen!! War im Sommer auf Kauai und werde diese Reise nie mehr vergessen!!! Meinem Freund hätten sie bestimmt auch gefallen... Weiter so!
Alles Gute, Betti

Name: Pierre
Email: info@winecat.de

Datum: Montag, 15 Januar, 2001 um 01:47:38
Kommentar 339:
Schwer beeindruckt hat mich Dein Israel-Report. Ich war selbst einige Male dort. Deine Fotos sind echt ausdrucksstark!
Le`hitra´ot Pierre www.winecat.de

Name: Reinhard Brexel
Email: reinhard@brexel.de

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2001 um 21:37:53
Kommentar 338:
schließe mich den 299 bisherigen Kommentaren an.

Name: Makra

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 16:40:02
Kommentar 337:
Hallo, das ist sehr schoen !!! Gruss Max

Name: Jörg & kerstin
Email: info@shockfusion.de

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 00:48:59
Kommentar 336:
Hallo! Zwar mangelt es der Seite etwas an Layout und Struktur, bei dem gebotenen Inhalt kann man das aber getrost vergessen. Ich bin 100%ig superbegeistert von Euren Reisen - nicht zuletzt weil einiges davon auch noch unser Ziel sein wird (Bali oder Mau im August als Honeymoon).
Wahnsinn was Ihr an Inhalten alles zusammengetragen habt. Eine Spitzenseite mit (fast) allen Info's, die man für die besagten Länder benötigt. Klasse!

Name: Andrea Maurek
Email: andrea.maurek@gmx.at

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 23:27:15
Kommentar 335:
Bin fasziniert von deiner HP. Selten so intensiv gesurft! Wo kann man jetzt sofort eine Bali-Reise buchen? Das Fernweh hat mich fest im Griff.
Herzliche Gratulation zu der tollen Arbeit! Andrea

Name: marco
Email: m.mol@web.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 22:31:51
Kommentar 334:
Hallo Ingrid! Ich bin vollends von Deiner Seite begeistert. Bin ganz spontan hier gelandet und es hat mich wirklich umgehauen, vor allem auch diese tollen Reiseberichte!!!
Ich würde mich seehhr freuen, wenn Du eines Deiner Bilder in meiner Gästegalerie ausstellen würdest! Schau doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei.
http://www.marcosfotoseite.de.vu

Name: Patrick
Email: patrick.richter5@de.dreamcast.com

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 13:14:39
Kommentar 333:
hi ingrid, ich finde deine seite wirklich toll,vor allem weil ich noch keine chance hatte, mir australien selber anzuschauen. werd öfter mal vorbeischauen.
patrick

Name: Doris
Email: doce@gmx.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 11:17:55
Kommentar 332:
Liebe Ingrid, die web-Seiten sind allererste Klasse: tolle Bilder, sehr anschaulich und uebersichtlich. Ich besuche sie immer wieder. Auch die Reiseberichte sind sehr schoen. Ich reise selbst viel, allerdings in andere Ecken der Erde, in die Anden, den Himalaya und die Rockies. Allerdings habe ich grosse Lust auf Australien bekommen. Weiter so!

Name: Pia
Email: christian.steinhardt@gmx.de

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2001 um 12:21:32
Kommentar 331:
Liebe Ingrid! Ich bin begeistert! Zum einen war ich auch bereits in Hawaii und Australien (dort haben wir fast die gleiche Tour gemacht). Ausserdem fahre ich in 6 Wochen nach Neuseeland (diese Seite vermisse ich noch) und anschliessend auf die Cook-Islands. Da hilft mir deine Südseeseite doch sehr um schon mal zu träumen... Mach weiter so! Und viel Spass bei deinen zukünftigen Reisen.

Name: fritz
Email: fritz.seybold@t-online.de

Datum: Montag, 8 Januar, 2001 um 22:48:52
Kommentar 330:
Hi Ingrid, durch Zufall bin ich ueber die NG auf Deine phantastischen Hawaiiseiten geraten. Als alter Amerika- und insbesondere Hawaiifreak habe ich Deine tollen Bilder absolut genossen und dabei voellig die Zeit vergessen, da ich sofort wieder vom &qout;wegwehfeeling&qout; erfasst wurde. Ich denke, du wirst dieses Gefuehl kennen. Mach weiter so und Du hast einen Stammbesucher mehr auf Deinen Seiten.
Viele Gruesse aus Bayern und vorab bereits alles Gute zum Geburtstag. Fritz

Name: angi
Email: aubade66@hotmail.com

Datum: Montag, 8 Januar, 2001 um 13:33:10
Kommentar 329:
eine sehr schöne homepage. habe mir die mauritius reise angeschaut und werde jetzt bestimmt mal hinfliegen.

Name: Harleybiker
Email: harleybiker@weiss.net

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 20:45:19
Kommentar 328:
...naja...

Name: Mike
Email: webmaster@msc-web.de

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 13:23:37
Kommentar 327:
Hi Ingrid...da bist du ja ganz schön in der Welt rumgekommen! Besonders Thailand ist auch mein Reiseland. Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei, beschäftigt sich u.a. auch mit diesem Thema
http://www.msc-web.de

Name: Wolfgang Nonn
Email: abikecalled.Betty@surf-callino.de

Datum: Samstag, 6 Januar, 2001 um 22:46:31
Kommentar 326:
Hallo Ingrid,
nur durch Zufall (?) bin ich auf Deine HP geraten - auf der Suche nach OZ-Infos; da ich mit einem guten Freund für 2002 eine sechswöchige Motorrad-Tour durch den Osten (westliche Begrenzung: Ayer´s Rock - MUSS sein!) plane. D.h., bei uns steht zu diesem Zeitpunkt einfach erstmal Brainstorming an.
Anyway - ich bin von Deiner HP dermaßen begeistert, daß es mir fast den Atem verschlagen hat!!! [Auf diesem Weg auch ein dickes Lob an Michael!]
Weißt Du, was ich meine? Daß man - beim Anblick dieser Fotos - gleich sein ganzes Geraffel packen und losfliegen möchte; und das ist Euch supergut gelungen.
Macht also weiter so und weiterhin viel Spaß und alles Gute!!!!
Aus dem bayerischen Asyl ;-)
Exil-Rheinländer Wolfgang

Name: Gregory
Email: gforsythe@lbltd.com

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 21:25:40
Kommentar 325:
Ganz tolle Seiten! Eine hervorragende Idee.

Name: Dieter
Email: info@d-stegemann.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 19:43:38
Kommentar 324:
Hallo, Wunderschöne Arbeit. Bei deiner Statistik könnte man neidisch werden. Noch eine Frage: Was ist Kona-Macadamia Kaffee?
Viele Grüße
Dieter
(www.d-stegemann.de)

Name: Silvia
Email: silgor@home.com

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 19:10:33
Kommentar 323:
Vielen Dank fuer eine sehr schoene reise durch Australia

Name: Heiko
Email: Heiko@american-steel.de

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 21:58:17
Kommentar 322:
Echt tolle Seite !!! Bei den Harleys hast Du ein sehr gutes Auge für Details. Echt Klasse. Mit Bikergruß Heiko
www.american-steel.de

Name: S@LLY
Email: OMSKWOMAN@gmx.de

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 17:08:29
Kommentar 321:
Hallo Ingrid! Ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Beneide dich. Mein größter Wunsch ist nach Australien irgendwann mal zu fliegen. Ich habe sogar Verwandschaft dort die ausgewandert ist, doch ich hatte noch nie die Gelegenheit sie zu besuchen.
Also, mach weiter so, wenn du schon die Möglichkeit dazu hast. Echt Edel!!!

Name: Nicol Wacker
Email: nicol.wacker@huebner.at

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 10:01:37
Kommentar 320:
Super Ingrid, Deine Homepage ist klasse, so sind wir in Wien auch immer über Euch aktuell informiert.

Name: Armin
Email: Armino@osterholzer.de

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 22:37:52
Kommentar 319:
Eine wirklich gute Web-Site. Bin ueber Suche nach Hotels in Thailand darauf gestossen und richtig &qout;haengen geblieben&qout;. Wirklich eine einfach gute (oder auch gut einfache) Site. Toll!

Name: Bodo Gregor Bauer
Email: gregorb.bauer.qcityweb.de

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 20:35:34
Kommentar 318:
wunderschöne homepage. ich war eigentlich nur an hawaii interessiert, da ich mich aufgrund unserer diesjährigen Reiseabsichten für diesen teil der Erde interessiere. dann las ich die entwicklung der fotografin. diese deckt sich fast völlig mit meiner fotografischen entwicklung, außer, daß ich jetzt beim digitalfilm gelandet bin. auch die bilder aus vancouver decken sich mit meinen bildern. Begeistert war ich von den Pflanzen- und Tierbildern. Ich habe mich jetzt tatsächlich 3 Stunden in dieser homepage aufgehalten. Super

Name: Gottfried
Email: rsmuta@utanet.at

Datum: Montag, 1 Januar, 2001 um 17:36:17
Kommentar 317:
wirklich gelungen Eure Homepage, gut gestaltet, übersichtlich, und sehr informativ

Name: Anja Höfer
Email: AM.Hoefer@t-online.de

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2000 um 19:07:00
Kommentar 316:
Hi! Durch Zufall auf deine Seite gerutscht, bin ich von den Fotos so fasziniert, daß ich garantiert des öfteren vorbeischauen werde! Bin selber Hobbyfotografin, aber so schöne Bilder.... vielleicht darf ich mir ja was abgucken? Ein schönes neues Jahr wünscht
Anja

Name: Stefan Dux
Email: sdux@gmx.de

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 20:30:34
Kommentar 315:
Einfach genial!! Bin selbst Hobbyfotograf, mit solchen Bildern kann ich leider noch nicht mithalten. Habe mir erlaubt 2 Seeadler Bilder herunter zu laden. Echt toll. Alle Achtung

Name: Achim Köpf
Email: achim.koepf@t-online.de

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 21:06:25
Kommentar 314:
Hallo Ingrid, durch Zufall bin ich auf Deine Seiten gestossen. Klasse Bilder!! Tolle Bildgestaltung + interessanter Aufbau, vor allem "Grün" und "Pflanzen".
Gruss Achim www.koepfweb.de

Name: Ralph
Email: Ralph.Timmermeester@gmx.net

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 10:57:32
Kommentar 313:
Hi Ingrid! Ich bin sehr begeistert von Deinen Berichten und Fotos auf Deiner Webseite. Besonders beeindruckt hat mich Hawaii. Im Oktober habe ich eine Woche auf Maui verbracht. Nun habe ich ein Jobangebot vom Institut für Astronomie Hawaii und werde wahrscheinlich ein halbes Jahr in dem Observatorium auf Haleakala arbeiten und mein Diplom dort machen. Deine Berichte sind für mich eine gute Einstimmung für meinen baldigen Wohnort. Du musst echt viel Zeit investiert haben, um so eine gute und vielseitige Webseite aufzubauen. Weiter so! Ralph

Name: Jutta
Email: wildcats@freenet.de

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2000 um 15:06:08
Kommentar 312:
Einfach traumhafte Fotos. Tolle Präsentation. Mir fehlen hier die Worte... Frohes Fest und bitte mach weiter so. Solche Seiten gibt es zu selten.

Name: Dieter
Email: FanFoto@aol.com

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2000 um 18:02:35
Kommentar 311:
Deine Aufnahmen sind Spitze, man bekommt eine richtige Gänsehaut, habe große Achtung vor solch guten Fotografen, die mit einem offenen Auge die Welt betrachten. Alles gute, werde öfters mal schauen.

Name: Klaus Seidel
Email: aloha.seidel@web.de

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2000 um 11:25:39
Kommentar 310:
Hallo Ingrid ! Als alter Hawaii-Fan habe ich gerade beim Surfen mit großer Freude Deine Seite entdeckt. Ein Grund mehr für mich öfters ins Internet zu gehen. Viele Grüße Klaus.

Name: Thomas Pesarra
Email: thomas.pesarra@acordis.de

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 14:52:28
Kommentar 309:
Hallo Ingrid, Ich war gerade auf Mauritius und habe viele persönliche Eindrücke in Deinen Fotos wiedergefunden. Deine Fotos sind klasse. Probiere doch mal die Karibik aus, da gibt es auch verdammt tolle Ecken, die mir sogar besser gefallen haben als Mauritius. Beste Grüße und schöne Feiertage. Thomas

Name: Kessie
Email: webmaster@kessie.de

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 12:09:31
Kommentar 308:
Liebe Ingrid, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Und ich hoffe, dass Du auch weiterhin so tolle Reisen unternimmst, von denen Du dann so schön berichten kannst, wie bisher. Viele Grüße Kessie http://www.kessie.de

Name: Juergen Schwarz
Email: JuergenNzMaori@gmx.de

Datum: Montag, 18 Dezember, 2000 um 00:39:50
Kommentar 307:
Hallo Ingrid, erstaunliche 22943 Aufrufe Deiner (Eurer) Web-Site. Da kann mal mal sehen wie gut ihr das gemacht habt. So manche interantionale Firma (sowie Compaq) würde vor Neid erblassen! Aber, Bitte nicht alle TIPS verraten!! Andere &qout;URLAUBER&qout; sollen auch Ihr &qout;Lehrgeld&qout; bezahlen! Das Jahr ist noch nicht rum! Vielleicht schafft ihr auch noch den 25.ooo Besucher Eurer Site! Frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr. Sincerly, Juergen
 
Antwort Ingrid: Da die meisten Besucher gar nicht über HOME kommen, habe ich über alle Seiten gemessen täglich etwa 5 mal soviele Besucher wie auf dem "Counter" stehen.... :-)

Name: Hans Weschta - Redaktion MOTORRADnet
Email: Redaktion@Motorrad.Net

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 17:54:17
Kommentar 306:
Hallo Ingrid, wir bedanken uns herzlichst für die tollen Harley-Bilder aus Hawaii, die wir auf unserer Seite eingebunden haben. Hoffentlich kommen Dir mal wieder interessante Zweiräder vor die Linse... wir freuen uns schon drauf ! Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Rüdesheim am Rhein Hans

Name: fotonewsletter-Redaktion
Email: info@fotonewsletter.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 15:47:23
Kommentar 305:
Tolle Site! Besonders Porträtfotos haben uns beeindruckt. Wir haben den Tipp von einem unserer Nutzer bekommen und haben Ingrids Welt sofort in unser Linkverzeichnis aufgenommen und werden zu gegebener Zeit berichten! Weiter so.

Name: frank p.
Email: fp@perschke-online.de

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2000 um 12:09:39
Kommentar 304:
sensationell! - über 300 einträge im gästebuch..., congratulations! immer wieder gut, immer wieder neu und immer wieder einen besuch wert... bis demnäxt! f.

Name: gerd schmitz
Email: webmaster@travallo.de

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2000 um 06:41:55
Kommentar 303:
Suche nach interessanten Reiseseiten bin ich auf Deine Seite gestossen und war angenehm überrascht! Informativ und gute Fotos! Vielleicht schaust Du mal bei www.travallo.de - Globetrottershome vorbei.

Name: Sven
Email: info@norialis.de

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 21:45:40
Kommentar 302:
die australienseite gefällt mir sehr gut, hochachtung, ganz so weit bin ich noch lange nicht, aber schau mal unter www.norialis.de Rubrik Urlaub nach, dort findest du die Geschichte der three sisters, wie sie tatsächlich round katoomba von den einheimischen erzählt wird. c yas

Name: Elfi Rauch
Email: rauch@wm-elektronik.com

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 13:25:48
Kommentar 301:
Die beste Seite für den Reisefreudigen, meine liebste Beschäftigung in der Mittagspause - die beste Internetadresse - nur weiter so - Grüße aus Wien / Elfi.

Name: Peter Fauland
Email: webmaster@fauland-fotografie.de

Datum: Sonntag, 10 Dezember, 2000 um 20:50:48
Kommentar 300:
Hi Ingrid, Deine Seite sollte verboten werden !! Sie lenkt zu sehr von der Arbeit ab :-)) Ich bin schon wieder am Urlaubplanen; viele liebe Gruesse und weiter so ....
Peter


 
| Hier und jetzt eintragen |

 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |