Ingrids Gästebucheinträge 600-699
 
| Hier und jetzt eintragen |


 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |

Dem Gekko gehen die Augen über...

(Anfragen bitte im Reiseforum stellen)
 

Name: Flo
Email: toby.flo@web.de

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 12:04:43
Kommentar 699:
Hallo!
Schöne Seiten, besonders natürlich die über Israel...;-) Wie bist Du denn an Kibbutz Gesher Haziv gekommen? Über das Kibbutz Program Center oder geht das auch direkt? Bitte mail mir mal!
Ciao, Flo

Name: d0551
Email:

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 10:15:01
Kommentar 698:
goooooooood work.
Danke, konnten wa gut fürs erdkunde projekt gebrauchen,
cya

Name: verchy
Email: verchy@uboot.at

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 20:05:34
Kommentar 697:
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!
dies page is einfach G E N I A L !!!!!!!!!!!
hast du die fotos selber gemacht-ich meine-z.b. die von den palmen und so- warst du dort?
ciao verchy

Name: Bernd
Email: Bischoff.Bernhard@t-online.de

Datum: Montag, 29 April, 2002 um 11:34:37
Kommentar 696:
Hallo Ingrid,
ich wurde von Lemberg - Estate Südafrika auf Deine Seite aufmerksam gemacht. Wir sind im November 2002 dort zu Gast. Eine wunderschöne und informative Seite. Gratulation!!
Gruß aus Nürnberg Bernd Bischoff

Name: Ariane
Email: -

Datum: Sonntag, 28 April, 2002 um 17:13:25
Kommentar 695:
hallo Ingrid,
ich bin durch zufall auf deine seite gekommen und ich bin total begeistert! alles auf deiner homepage ist sehr schön gemacht! mach weiter so,
ariane

Name: Birte

Datum: Samstag, 27 April, 2002 um 19:34:25
Kommentar 694:
Hallo,
ich habe gerade diese Internet-Seite entdeckt und bin total begeistert ! Wir fahren im Juli nach Bali und freuen uns jetzt noch doller !!! So interessante und informative Berichte und schöne Fotos habe ich noch auf keine Internet-Seite gefunden ! Ich komme auf jeden Fall wieder !

Name: albert HH
Email: albi21073

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 13:33:49
Kommentar 693:
liebe grüße aus HH :-)
das stöbern auf deiner seite hat mein momentan fürchterliche fernweh nicht gerade besänftigt :-( schöne seite! werde bestimmt öfter mal vorbeischauen. gruß albert aus HH
www.beepworld.de/members17/albi21073/

Name: Stefan
Email: stefan@calib.de

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 07:47:10
Kommentar 692:
hi Ingrid,
tolle Fotos hast Du, auch schön präsentiert ....suche selbst auch noch Ideen und Anregungen für meine Page....stelle nächste Woche "Ballonfahrt" ein und ein Flugerlebnis mit einem Doppeldecker....
www.calib.de
Stefan

Name: C. H. SANDA
Email: so11hoef007l@m56ssr.wien.at

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 08:50:28
Kommentar 691:
Eure Reiseberichte haben uns sehr viel Freude gemacht. Wir waren bisher zwei Mal in Australien(Gibb R. R.) und Kakadu N.P. und machten ähnliche Erfahrungen. Das nächste Mal soll es zum Kap Tribulation gehen. Unsere Frage:wir wollen einen 4WD ohne Camping Ausrüstung mieten,dafür aber mit voller outback Ausrüstung(winch,Schaufel 2Reservereifen etc). Bei der Fa. Britz gab man uns zwar einen guten Wagen(NISSAN PATROL), aber nicht einmal ein 2. Reserverad!(Im Unterschied zu Namibia,wo solche Sachen wie 2. Batterie und Sandbleche selbstverständlich sind!)Daher hatten wir auf der G.R.R. obwohl alles gut ging, ein etwas mulmiges Gefühl. Könnt ihr uns eine solche Firma nennen, der Preis wäre eher Nebensache, wenn nur der Wagen in Ordnung ist. Besten Dank im Voraus!

Name: Ernst-Georg
Email: egpdl@stift-bethlehem.de

Datum: Dienstag, 23 April, 2002 um 14:05:15
Kommentar 690:
Liebe Ingrid,
habe zuällig diese Seiten gefunden und gelesen. Meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse, die ich im Oktober während eines zwei wöchigen Aufenthaltes auf Mauritius machen durfte, spiegeln sich fast deckungsgleich mit Ihren Berichten. Bitte weiter so.

Name: Thomas
Email: thomas@schilp-online.de

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 13:37:43
Kommentar 689:
Hallo Ingrid,
Glückwunsch zu dieser Seite, ist wirklich toll gemacht. Ich habe gerade meinen diesjährigen Urlaub auf Mauritius gebucht und Deine Seite ist bisher die beste Reisebeschreibung, die ich gelesen habe, und es waren schon einige ;-) Du scheinst zwar eher eine "Übersee-Liebhaberin" zu sein, dennoch mal der Link zu meiner Homepage, wo ich etwas ähnliches zu Schottland aufbaue. Ist zwar längst noch nicht so fortgeschritten und ausgefeilt wie Deine Seite, aber immerhin: www.thoschi.net
Viele Grüße aus Köln
Thomas

Name: Manfred
Email: manfredbeckerhd@web.de

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 00:16:48
Kommentar 688:
Hallo Ingrid,
eine wunderschöne Homepage hier. Hab deine Web-Adresse aus dem Gästebuch auf Lemberg-Estate. Lemberg-Estate ist wunderbar, ist jedem zu empfehlen der in die Kapregion kommt. Das Frühstück am See ist einfach grandios, oder Abends in der Dämmerung. Will meine Bilder auch ins Internet bringen.
Gruss Manfred

Name: Manfred
Email: mabaneos@gmx.de

Datum: Dienstag, 16 April, 2002 um 09:40:17
Kommentar 687:
Eine sehr schöne Seite muss ich sagen! Weiter so, mit der Zeit wird man ja süchtig :-)
Grüße Manfred

Name: Horst Ricke
Email: Horst.Ricke@htp-tel.de

Datum: Montag, 15 April, 2002 um 15:57:04
Kommentar 686:
Hallo Ingrid,
ich möchte einfach nur mal Danke sagen (schreiben). Deine Fotos machen Internet zu einem Erlebnis.
H.Ricke

Name: Rosi Böhm
Email: wct5@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 22:37:01
Kommentar 685:
Schöne Seiten - ich komme immer wieder gerne her zum Träumen und gucken. Rosi
Meine Reiseseiten mit Trekkingtouren und Infos:
www.boehm22.de

Name: Andrea Randoll
Email: andrea@randoll.com

Datum: Samstag, 13 April, 2002 um 13:33:16
Kommentar 684:
Liebe Ingrid,
auf der Suche nach Mallorca-Seiten fand ich Ihre über google. Ich bin fasziniert, sitze jetzt seit einer Stunde davor (wie gut, dass ich eine Flatrate habe). Besonders gefällt mir, dass auf dieser Seite nichts unnötig blinkt, sich keine weiteren Seiten automatisch öffnen, keine Werbebanner rotieren und ich in Ruhe die schönen Bilder und den informativen Text genießen konnte. Bei meinem nächsten Mallorca-Aufenthalt werde ich Ihren Ausflugsempfehlungen folgen. Außerdem möchte ich Links zu ihr setzen auf meine Seiten www.auf-nach-mallorca.de und www.mallorca-stadthaus.de.
Vielen Dank für diese schöne Seite!

Name: Sandra Haberler
Email: sandra.haberler@chello.at

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 22:38:23
Kommentar 683:
Habe deine Seite nur per Zufall in einer Suchmaschine gefunden, hab aber eigentlich nach was ganz anderem gesucht. Wie auch immer, ich bin ein riesiger Bali - Fan, war vor 5 Wochen dort, und letzten September auch, jeweils 3 Wochen, und es war einfach traumhaft schön. Möchte dir über diesem Wege ein großes Kompliment aussprechen, deine Homepage ist großartig!
Liebe Grüße Sandra

Name: Dezuliani Sandro
Email: sandrodezuliani@bluewin.ch

Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 23:45:02
Kommentar 682:
Hallo Ingrid
nun bin ich doch per Zufall auf Deine Reiseberichte gestossen. Auf dem Foto mit dem Car, der mit dem gestreiften T-Shirt mit Schnauzer, dass bin ich (Sändi aus der CH)neben mir ist Martin, Robin und Deborah aus Australien, Diana mit dem Kanadier und mit dem Trinkfreudigen Schotten, kannst Du nur Allen meinen.
Ich war auch fast 1 Jahr in Gesher Haziv, bin dann weiter bis nach Sudafrica (zu Debie Stein) nach meiner Rückkehr in die CH, zog es mich 1985-1987 nach USA-Mittel und Südamerika
so wie du siehst hat mich das Reisen auch nicht lossgelassen.
Viele Grüsse aus der CH/Sändy

Name: Bernhard Schmitz
Email: beschmitz@koeln.de

Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 10:03:26
Kommentar 681:
Hallo Ingrid,
Ich glaube, ich werde ein kleines bisschen neidisch ;-)
Deine HP ist bis jetzt das tollste, was ich bis jetzt gesehen habe.Ich bin zwar erst fuenf Wochen online, aber ob sich in Baelde was Besseres findet ? Ich komme jedenfalls gerne wieder vorbei. Ich wuensche Dir auch weiterhin viel Spass und Erfolg mit dieser "unendlichen Gechichte".
Herzliche Grüße
Bernhard

Name: Bea
Email: b.fladner@gasteig.de

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 14:38:21
Kommentar 680:
Wahnsinnig schöne Fotos und eine tolle Homepage. Gratuliere. Wenn ich schöne Bilder suche in der Mittagspause, surf ich richtig gern hier! Danke

Name: Simmone Thorn Ebeling
Email: simmone@infobahnaustralia.com.au

Datum: Samstag, 30 März, 2002 um 14:05:54
Kommentar 679:
Hallo Ingrid
Schoene Website hast du da gebaut. Falls Du mal wieder nach Australien kommst schau mal bei uns voebei. Vieleicht ist bei uns noch eine Stelle fuer Dich frei.
Mit freundlichem Gruss Simmone Thorn Ebeling
www.infobahnaustralia.com.au

Name: Lutz Matulla
Email: lumatu@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 21:10:42
Kommentar 678:
Hallo Ingrid,
Deine Seite ist klasse! Viel Information und gute Bilder! Da steckt ne Menge Arbeit drin!
Ich kann das ein bisschen beurteilen, weil ich gerade meine eigene Seite bastle. Die ist noch nicht ganz komplett und lange noch nicht so umfangreich wie Deine, aber kostet ne Menge Zeit und Arbeit.
Weil mir Deine Seite richtig gut gefällt, habe ich einen link auf Deine Seite eingefügt. Ich denke, die sollte sich jeder mal ansehen! Falls das nicht gewünscht sein sollte, bitte sende eine kurze mail!
Vielleicht besuchst Du mich auch mal:
www.lutz-matulla.de und kannst mir ein paar Tipps geben!?
Bis dann, mach weiter so
Ciao Lutz

Name: christian welte
Email: cdw@cdw-be.de

Datum: Mittwoch, 27 März, 2002 um 19:29:31
Kommentar 677:
hallo,
wunderschöne fotos und eine tolle site. in beidem kann man sich 'verlieren'. nur gut, dass ich die site, durch zufall (urlaubsbilder.de), während der arbeitszeit entdeckt habe. es ist wirklich ein genuß!!!! cdw

Name: Spescha Eligius
Email: spescha@eligius.ch

Datum: Dienstag, 26 März, 2002 um 18:51:22
Kommentar 676:
Ich finde deine Homepage spitze. Sehr schöne Fotos, die ich für meine Tochter für die Schule gebrauchen kann. Danke!!!!

Name: Peter
Email: Peter.U.Fuchs@t-online.de

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 21:08:18
Kommentar 675:
Hallo Ingrid,
seit kurzem zurück aus Mauritius möchte ich dir noch für deinen Hoteltip danken. Wir hatten die Ferienwohnung schon so gut wie gebucht und sind dann zufällig über deine Webpage gestolpert mit dem Casuarina Hinweis. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist wirklich sehr gut. Das Casuarina ist deshalb für uns definitv eine Empfehlung wert.
Danke für den Tip, Gruß Peter

Name: Sebastian
Email: Sebastian.Axel@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 17:30:36
Kommentar 674:
Eine wirklich sehr schöne und gelungene Seite - nur durch Zufall gefunden. Ich denke ich werd öfter mal vorbeischauen

Name: Nelli
Email: Nelle@trux-architekten.de

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 15:07:13
Kommentar 673:
Hallo Ingrid,
wir kommen gerade von einer Hongkong-Thailand-Reise zurück und sind noch gar nicht wieder in dieser kalten deutschen Welt angekommen, da möchten wir uns schon bei Dir bedanken für die vielen Thailandtips.....
Wir haben Deinen Schneider besucht und uns Anzüge nähen lassen, viele Grüße, by the way, haben Tempel besichtigt, haben köstklichst gegessen, sind Tuk-Tuk gefahren und dann anschließend in Koah Lak auch mit Rollern durch die Gegend geknattert......
Vielen Dank für Deine tolle Seite.
Noch ein Tip an Dich oder andere, die nach Bangkok kommen....: nicht weit vom Schneider entfernt ist eine herrliche Thai-Massage-Oase, Sukhumvit Soi 12, King And 9 Spa + Massage. Hier kann man sich sehr gepflegt für wenig Geld durchkneten lassen und kann dann frisch geduscht zur Anprobe gehen. Herrlich!!!!
Gruß Nelli

Name: Heike & Hans-Dieter Benz Email: heike@heikebenz.de

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 20:54:06
Kommentar 672:
Hallo Ingrid,
eine sehr schöne Website haben Sie zusammengestellt. So richtig zum stundenlangen Schmökern und Träumen.
Weiter so und noch viele schöne Reisen Heike & Hans-Dieter Benz

Name: Luigi Grassi
Email: LuigiGrassi@aol.com

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 13:52:50
Kommentar 671:
Hallo Ingrid!
Bin heute durch Zufall auf deine Home-Page gekommen und bin sehr angetan. Wir scheinen einen ähnl. Geschmack an Urlaubsländern zu haben, bis auf Australien war ich auch schon in vielen euren Gegenden. (zuletzt im Mai vorigen Jahres auf Samui). Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: Wie kann ich erfahren, ob "Big Buddha" schon fertig saniert ist? Der war nämlich zuletzt eingerüstet.
Viele Grüße Luigi

Name: Frank Schleinhege
Email: frank@schleinhege.de

Datum: Dienstag, 12 März, 2002 um 13:45:18
Kommentar 670:
Hallo Ingrid und Michael,
eine Welt für sich und noch mehr. Du siehst mich beeindruckt.
lg Fr@nk

Name: Katrin Metzich
Email: katrinmetzich@hotmail.com

Datum: Sonntag, 10 März, 2002 um 11:45:43
Kommentar 669:
Hi Ingrid !!
Super Homepage - Kompliment!! Und bei soviel Reisefotos wird man ja richtig neidisch, naja hab auch schon einiges gesehen und freu mich schon , dass ich in 6 wochen auch wieder in Down Under bin!
Vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben, was man auf der strecke Perth-Darwin mit dem Campervan unbedingt sehen muss (abseits der Touristenstrecke).
Liebe grüße und auch weiterhin vie Fernweh!
Katrin

Name: Klaus
Email: benkla@web.de

Datum: Samstag, 9 März, 2002 um 07:46:07
Kommentar 668:
Vielen Dank für die super Homepage...
kann mich anderen nur anschliessen: Durch DSL-Flatrate könnte ich stundenlang darauf rum surfen -- aber: dadurch fahre ich im September nach Kauai...
kann man mehr verlangen?
Klaus aus Wolfsburg

Name: MArtin
Email: MArtin@worldtrip.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 13:37:06
Kommentar 667:
Liebe Ingrid,
trotz unverschämter Online- Gebühren hier auf Tonga: Bei Dir gucken wir auch vom anderen Ende der Welt gerne mal rein! Natürlich auch, um uns eine Scheibe von dem tollen Design und den phantastischen Bildern für unsere weltreisende Homepage abzuschneiden.
Meld' Dich mal, wenn Du willst.
'ofa lahi atu
Astrid & MArtin

Name: Bernd
Email: boax@gmx.de

Datum: Dienstag, 5 März, 2002 um 10:19:31
Kommentar 666:
Liebe Ingrid,
glücklicherweise habe ich eine Flatrate, denn es ist sehr schwer, sich von Deinen Seiten loszueisen ;-)
Ich könnte (und werde!) stundenlang in allen Seiten von Dir stöbern. Mach weiter so !
Liebe Grüße, Bernd

Name: Katja
Email: die2norwegenfreunde@web.de

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 22:28:39
Kommentar 665:
Hallo,
schöne Seite, wann fährst du mal nach Norwegen?;-)
Schaue wieder vorbei, denn ich hab´ beim besten Willen noch nicht alles ansehen können.
Gruss, Katja
www.die2norwegenfreun.de.vu

Name: Miriam

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 15:18:09
Kommentar 664:
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gelangt. Fasziniert habe ich die Tierbilder angesehen. Außergewöhnlich schöne Fotos! Eine Augenweide!

Name: Steffen Seidel
Email: seidel.steffen@t-online.de

Datum: Sonntag, 3 März, 2002 um 10:23:13
Kommentar 663:
herzlichen Glückwunsch zu dieser HP, ist eine der besten!!!! die ich die ich gesehen habe. dazu noch eine private. sowas bekommen nicht mal irgendwelche selbsternannten Profis hin.
Viele Grüße aus Sachsen

Name: Ute
Email: modellauto.eckstein@t-online.de

Datum: Samstag, 2 März, 2002 um 20:24:35
Kommentar 662:
Hallo
Eine echt super Seite, auf die ich hier durch Zufall gekommen bin. Kann mir zur Zeit keinen Urlaub leisten, aber durch die super Bilder wird man so richtig in Urlaubsstimmung versetzt. Ich werde bestimmt öfters mal vorbei schauen.
Viele Grüße aus Oberfranken. UTE
www.modellauto-eckstein.de

Name: Heike Kulak
Email: heike@kulak.de

Datum: Samstag, 2 März, 2002 um 17:44:41
Kommentar 661:
Eine Seite mit Wunderwerken. Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Heike Kulak aus Landshut

Name: Andi Domweber
Email: andi@lern.at

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 20:56:40
Kommentar 660:
Wunderschöne Bilder und sehr gute Info! Gratuliere! Great Site!
LG aus Österreich: Andi :-)

Name: Ruth
Email: lebensfreudepur@t-online.de

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 10:38:27
Kommentar 659:
Hallo Ingrid,
bin durch Zufall hier gelandet und sitze jetzt schon eine Stunde und schwelge in Reiseerinnerungen. Ich war im letzten Jahr auf Hawaii und zehre immer noch von den wunderbaren Eindrücken. Deine Site ist super. Ich finde alles Wieder und noch viel mehr. Bei diesem Wetter ist das wie ein bisschen in Urlaub fahren. Dazu spielt bei mir auch noch die passende Musik, die ich mir von dort mitgebracht habe. Ich werde öfter mal bei dir eine Pause einlegen.
Grüße von Ruth

Name: Regina
Email: herziboberle@aol.com

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 14:57:11
Kommentar 658:
Hallo Ingrid,
ich bin durch Zufall auf Deine Homepage geraten. Ich möchte Dir hiermit ein großes Kompliment aussprechen, deine Eintragungen sind wirklich sehr gelungen. Man erfährt über das Land alle wichtigen Informationen u. auch zum Träumen von einem fernwehgeplagten Menschen laden Deine Seiten ein. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Auf Südafrika bin ich schon sehr gespannt, da dieses Land und die Südsee zu meinen Traumzielen in der Welt zählen.

Name: Sabine Weinreich
Email: AlohaHills@aol.com

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 21:50:14
Kommentar 657:
Aloha liebe Ingrid,
wirklich tolle Seiten. Wenn man die Seiten anschaut hat man das Gefühl auf Hawaii zu sein. In diesem Sinne, Aloha und MAHALO.
Sabine
www.aloha-hawaii.de

Name: JohnBlack
Email: info@johnblack.de

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 22:36:40
Kommentar 656:
GREAT....
sehr gut gestaltete und einfach aufgebaute Seite - Echt LOBLOB!! Man findet echt viele Informationen ;-) und Erinnerungen von den Besuchen die man selber mal gemacht hatte smile.... (wie die "dumme" KODAK HULA SHOW in Honolulu, die ich selber bei bullenhitze erlebte...smile)
WEITER SO!!!!
Johannes Schwarz

Name: Marcel

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 18:47:56
Kommentar 655:
Jemand, der die Welt mit offenen Augen betrachtet, kann sich glücklich schätzen. Doch jemand, der es versteht, einen Augenblick auf Papier festzuhalten, so dass alle Welt daran teilhaben kann ist ein Glück für die Menschheit. ;-)
www.fotografierenonline.de

Name: Heinz Hanka
Email: photoart@telering.at

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 12:20:23
Kommentar 654:
Hallo Ingrid !
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Bei meinem Besuch auf Deiner Seite habe ich einiges entdeckt, das ich auch schon gesehen habe, z.B. den Sonnenaufgang auf dem Haleakala Krater/Maui - Deine Beschreibung hat mich wieder auf den Krater zurückversetzt ! Danke ! Ich werde immer wieder gerne vorbeischauen und mir Tipps und Anregungen holen.
Liebe Grüße aus Wien
Heinz
members.telering.at/photoart

Name: slashdot
Email: slashdot@web.de

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 21:31:43
Kommentar 653:
Danke für die schnelle Antwort auf die Frage im-Forum (Bungle Bungle). Die Seiten zu den Flügen hatte ich schon gelesen, sehr informativ und hilfreich wie die gesamte Webpräsenz. Nochmals, thx a lot. /.

Name: Lorine
Email: keine

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 19:18:51
Kommentar 652:
Hallo Ingrid,
ich bin durch Zufall auf ihre Homepage gekommen und da habe ich mir gedacht, ihnen einen Eintrag ins Gästebuch zu machen.
Ich finde, dass ihnen die Homepage sehr gelungen ist.
Ich fände es sehr nett von ihnen , wenn sie vielleicht noch mehr Fotos reinbringen würden, weil die Fotos, die schon auf ihrer Homepage sind, mir sehr gut gefallen.
Ich surfe dann mal weiter und wünsche ihnen eine schöne Fastenzeit.
Gruß Lorine

Name: Gertraud Stelling
Email: gertraud.stelling@web.de

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 15:52:23
Kommentar 651:
Liebe Ingrid,
zuerstmal Dir und Deinem Michael ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Eure weitere Zukunft!
Auf Deiner HP war ich schon öfter, habe auch die Adresse weitergegeben oder zum Beispiel meinem Schwager, der (wenn ich richtig gezählt habe) schon 12 mal auf Bali war, eine schöne Karte geschickt, die er sofort richtig erkannt hat.
Gekommen bin ich auf Deine Seite bei der Suche nach Infos für ein Schulreferat für meinen Sohn über die Form des Hinduismus auf Bali. Da wir Sommer 2000 dort waren (unsere Jungs waren 10 und 13), hatte er sich das Thema selber ausgesucht. Deine Seite lieferte genau die Richtigen Infos. Seitdem bin ich immer wieder mal zum Bummeln und Schwelgen in schönen Erinnerungen dort gewesen.
Jetzt habe ich nur noch eine Frage: hast Du schon mal daran gedacht Deine Fotos als Kalender herauszugeben? Gerade über Bali habe ich noch keinen speziellen Kalender gefunden.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Fotos von Südafrika.
Liebe Grüße Gertraud

Name: Barbara
Email: BKuhlenkamp@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 Februar, 2002 um 17:14:11
Kommentar 650:
Hallo Ingrid!
Deine Seite hat mir bei meiner Reiseplanung durch Westaustralien sehr geholfen. Die Touren sind besser beschrieben als in in allen Reiseführern zusammen, die ich über Australien habe - und das sind immerhin 10 Stück! Viele, viele Tipps, die meine offenen Fragen beantwortet haben. Hab Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, um uns zu helfen.
Ich werde Deine Seite bestimmt öfters besuchen und sie auch als Link mit auf meine HP setzen.
Gruß Barbara

Name: Elke
Email: elke_juergen@gmx.de

Datum: Freitag, 15 Februar, 2002 um 17:48:05
Kommentar 649:
Hallo Ingrid,
die Seiten über die Kängurus sind einfach ganz toll. Mein Sohn Benedikt benötigte die Infos für die Schule. Er ist ganz begeistert, da sie gerade das Buch: "Das kleine Känguru auf Abenteuer" lesen. Weiter so !!!!

Name: Elisa van Heeswijk-Niederlande
Email: elisamad@wanadoo.nl

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 19:40:20
Kommentar 648:
Liebe Ingrid!
Da wir von 15 jan. bis 15 februar nach Bali flogen, habe ich per zufall Deine site gefunden, auch im bezug auf dem essen gehen bei MADE,S KITCHEN. Wir sind dort jeden morgen zum früstück und jedem Abend zum abendessen gewesen, vielen dank für Deinen tip. Die Frau des Hauses kocht wirklich ausgezeichnet, Ich soll Dich ausserdem viele Liebe Grüsse ausrichten von der ganze Familie!!! Sehr nette Leute und wir werden in diesem Jahr(am ende des Jahres!) wieder hinfahren(fliegen). Danke nochmal für den Tip.
ELISA & Adrian aus Holland

Name: Dieter
Email: Dieter@foto-fantasie.de

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 17:00:28
Kommentar 647:
...schau immer wieder gern vorbei, weitermachen !
Gruß Dieter

Name: Bullshit und Kloakentier

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 15:36:30
Kommentar 646:
Schnabeltiere sind zum kotzen. Nirgendwo is hier ein Knochenbau zu finden!!!! Sexy,hässlich aber eierlegend erotisch...

Name: Kerstin
Email: vdveen@t-online.de

Datum: Freitag, 8 Februar, 2002 um 19:42:30
Kommentar 645:
Hallo Ingrid,
ein riesen Lob für so eine tolle Seite. Ich surfe bereits seit einem halben Jahr auf vers. Reiseseiten, aber diese "haut einfach alles weg". Ich war bereits 3x in Thailand (auch Koh Samui und Phuket). Anhand Eurer Fotos sind wieder die schönen Erinnerungen hoch gekommen und ich habe sehr viele Fotos gemacht die fast identisch mit Deinen sind. Toll - weiter so, so macht es Spaß sich Fotos anzusehen und Tipps zu holen. Man möchte am liebsten gleich ins Reisebüro und buchen. Einmal Urlaub in Thailand ist sowieso zu wenig man sollte dieses Land öfter bereisen um sich einen guten Überblich zu machen.
Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
Kerstin

Name: Klaus Zaege
Email: klaus@zaege.de

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 11:31:27
Kommentar 646:
Hallo Ingrid,
das ist ja wirklich mal eine sensationelle Seite ! Kann mich an den Fotos gar nicht satt sehen. werde wohl noch einige Stunden brauchen um alles durchzustöbern.
Hut ab !

Name: andrea

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 14:30:58
Kommentar 645:
HI! Endlich mal eine übersichtliche und liebevoll gestaltete homepage!! bin aus zufall darauf gestossen und echt restlos begeistert!!! die fotos sind wunderschön!! nur weiter so :-) lg aus wien

Name: Tanja

Datum: Sonntag, 3 Februar, 2002 um 12:10:34
Kommentar 644:
Hallo! Ich finde die Hompage absolut fantastisch. Ich bin ein großer Tierfreund, und da ich noch Schülerin bin, komm ich leider nicht weit weg, und da ist es für mich echt toll, dass es deine Seite gibt, mit tollen Informationen, fantastischen Bildern und das es um verschiedene Tiere geht. Nicht nur um eine bestimmte. Ich jedenfalls kann mich nicht mehr losreißen. Echt toll!!
Grüße aus Österreich

Name: Dirk
Email: dirk.sellmann@freenet.de

Datum: Dienstag, 29 Januar, 2002 um 21:40:10
Kommentar 643:
Einfach toll diese Seite,ich kann mich gar nicht mehr losreißen.
Im Februar 1999 hätten wir uns fast treffen können, wir waren kurz vor Euch an der Great Ocean Road und in Apollo Bay. Entäuschend war nur das Wetter seinerzeit.
Sehr gespannt bin ich jetzt auf Deinen Süd Afrika Bericht, dort bin ich auch schon 2 mal gewesen.
Gruß aus dem Norden.

Name: Jochen Wolf

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 21:16:26
Kommentar 642:
Hallo,
eine wirklich toll gemachte Homepage mit ausgezeichneten Fotografien. Einziges Manko, sind die Ladezeiten der Bilder. Dafür wird man aber mit einer prima Auflösung entlohnt. Auch meine Homepage hat die Fotografie zum Inhalt,
zu finden unter jo-wo.bei.t-online.de

Name: Susanne

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 07:57:29
Kommentar 641:
Hallo! Ich danke für die tollen Seiten, habe mir schon für einige Urlaube Anregungen und Tipps geholt! Ist echt einmalig, was Du da machst - wirklich einsame spitze!!;-))) Liebe Grüße aus Wien! *Susanne*

Name: Manfred Trettin
Email: Trettinundergo@aol.com

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 07:48:45
Kommentar 640:
Klasse gemacht! Als alter Weltenbummler komm sogar ich beim "Stoebern" auf Deinen Seiten ins Traeumen. Mach weiter so. Viele Menschen danken es Dir!!!

Name: Gerd Frentrop
Email: Lebenslust630838@aol.com

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 09:19:43
Kommentar 639:
Eine tolle Homepage. Interessant und witzig. Werd ich mir noch öfters ansehen. Geschichtskreis Köln - Riehl

Name: Holger Stelljes
Email: hollyinspain@yahoo.com

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 17:18:26
Kommentar 638:
Hallo, ich plane 4 Wochen Bali ab Mitte Februar und bin äusserst glücklich,daß ich auf deiner Seite gelandet bin. Wirklich sehr,sehr hilfreich. Danke und weiterhin viel Freude wünscht Holly aus München

Name: peter

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 16:02:00
Kommentar 637:
eine der schönsten Seiten, die ich fand. eine Erholung von dem Schmutz, den man im www oft antrifft. Alles liebe

Name: Burkhard W.
Email: ChatScanner01@aol.com

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 14:02:54
Kommentar 636:
Hi,
ich bin sonst nicht die Typ der sich in Gästebücher einträgt. Aber deine Site verdient es. Gut gemacht, war sicher eine Menge Arbeit und man sieht, dass da jemand mit Freude dran arbeitet.
Gruß an alle die sich hier einfinden.

Name: Michael Bonas
Email: Michael.Bonas@t-online.de

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 13:37:44
Kommentar 635:
Hallo Ingrid,
ich bin über eine Empfehlung in einem Reiseforum auf deiner Seite gelandet. Meine allergrößstes Lob zu Deiner tollen HP. Wir haben Bali vor ein paar Jahren besucht und ähnliche Eindrücke mitgenommen. Leider sind meine Fotos schlechter ;-))).
Viele Grüße aus Köln-Ehrenfeld
Michael

Name: Valerie
Email: Valerie_Werner@hotmail.com

Datum: Samstag, 12 Januar, 2002 um 19:46:30
Kommentar 634:
Also Ingrid,
ich bin zwar erst 13 Jahre alt, aber ich bin fasziniert von deinen Bildern, die sind enspannend, aufregend und einfach toll auf einmal. Ein grosses Lob sendet dir
Deine Valerie

Name: Uwe
Email: uwe_marell@gmx.de

Datum: Freitag, 11 Januar, 2002 um 20:47:48
Kommentar 633:
hallo ingrid,
ich bin auf deine seiten geraten, weil ich auf der suche nach 'meinem' schneider aus bangkok war. und siehe da, auf deiner seite habe ich 'kenny' gefunden. ich kenne kenny auch seit 1991 und kann deine erfahrungen fast ausnahmslos teilen. die atmosphäre in der alles von statten geht, der service und das bemühen den kunden zufrieden zu stellen sind schon bemerkenswert. bei all dem lob kann ich allerdings nur jedem raten mehrere tage zeit und mehrere anproben einzukalkulieren. meinen erfahrungen nach ist es besonders wichtig details zu prüfen. so waren bei mir öfters die knöpfe durch die innentasche angenäht oder die brusttasche zu klein gearbeitet. wenn man sich allerdings die zeit für die anproben nimmt - und jedes stück! - probiert, bekommt man wirklich gute ware. ich hatte nur bei den letzten sachen das problem, dass nach der ersten reinigung bei einem teil der jackets auf der vorderseite wie 'zerknittert' waren. hast jemand ähnliche erfahrungen gemacht? ich glaube, es liegt an dem klebstoff der verwandt wurde. nichts desto trotz überlege ich dieses jahr wieder hinzufahren. hast du von kenny auch eine email adresse?
vielen dank erstmal für deine seiten, so habe ich wenigstens seine telefon nr.
gruß aus hamburg
uwe

Name: Birgit Berens
Email: u.b.berens@t-online.de

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2002 um 19:48:14
Kommentar 632:
Hallo Ingrid,
ich bin ganz begeistert von Deinen Australien-Seiten. Da wir im März/April diesen Jahres für 4 Wochen nach Australien reisen wollen und im ersten Teil der Reise fast die gleiche Tour planen, die Ihr im Februar 1999 gemacht habt, konnten wir schon wertvolle Informationen finden. Super !!!
Liebe Grüße
Birgit

Name: Hans-W. Thissen
Email: hwthissen@t-online.de

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2002 um 15:10:52
Kommentar 631:
Die Seiten sind nur peinlich: Eitle Selbstdarstellung(Meine Welt) ,belanglose Informationen. Der Höhepunkt aber: Phuket als Paradies, tatsächlich ist es (wie inzwischen jeder Winkel in Thailand) ein einziges Bordell mit säftelnden Alttouris und Thai-Mädchen an der Hand.
Wann begreift ihr es: Individuelle Reise-Webseiten sollen keine Reiseführerinformationen enthalten (Breitengrad,Monsunzeiten u.ä. Quatsch.)Ich will Informationen,die eben nicht im Reiseführer stehen.

Name: Harald Mitterer
Email: hhorses_99@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 13:52:01
Kommentar 630:
Hallo liebe Ingrid,
ich gratuliere Dir zu einer so super Präsentation von Bali ich habe noch keine so mega geile Seite gefunden wie Deine! In 5 Wochen bin ich wieder in Bali! Gruss aus Südtirol
Harry

Name: Stephan
Email: stephane@gmx.li

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 00:17:03
Kommentar 629:
Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir Stephan von S.A.-Angel.Ne super HP ......gratulation !
Gefällt mir sehr gut ...deshalb werde ich mich hier mal verewigen ! Wünsche Dir noch viele Besucher auf dieser Seite !
www.sa-angel.f2s.com

Name: Michael Fuchs
Email: michael_fuchs@onlinehome.de

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2002 um 19:27:49
Kommentar 628:
Hallo Ingrid!!
Tolle Fotos, vor allem die Tiere und Pflanzen!! Habe eine Frage: Du sagst, daß du mit dem Sigma 135-400 mit 2 fach Konverter brauchbare Ergebnisse erzielst?
Kannst du mir Fotos mailen? Ich habe mit dem Soligor 2fach kathastrophale Ergebnisse!!! Welchen Konverter hast du?

Name: Martina
Email: matina_at@yahoo.de

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 19:08:17
Kommentar 627:
Ich wollte nur sagen eine echt tolle Seite! Ich mache in Englisch ein Referat über Australien und diese Seite hat mich echt um einiges weitergebracht! DANKE

Name: olke
Email: olke@olke.de

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 21:24:08
Kommentar 626:
Prima Seiten, wenn ich Faultier daran denke wie schwer ich mich mit Aktualisierungen tue. Reines HTML und Scripte nur auf dem Server - so sollte Internet sein!!!! Da kommt auch mein Linux-Konquerer nicht durcheinander.
Da mich der Atlantik erzürnt, weil verletzt hat, wer fliegt auch im November in die Dom.Rep. - Trottel !! ; und mir ein Mitreisener Thailand so empfahl bin ich nach Deinen Seiten noch gespannter darauf. Danke
Übrigens fiel mir die Euro-Anpassung auf - 5.1.2002

Name: J.Böhme
Email: info@urlaubserlebnisse.de

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 18:37:00
Kommentar 625:
Hallo Ingrid,
ich habe mir gerade einen Reiseführer Bali gekauft weil wir im Februar nach Bali wollen. .... warum hab ich das gemacht. Hätte ich vorher doch Deine Seite gekannt! Die Seite ist ja besser als jeder Reiseführer!
Kurz gesagt -> hilft uns sehr bei unserer Reiseplanung. Wenn Du Lust hast - schau doch mal bei uns vorbei:
www.urlaubserlebnisse.de
Sind Reisen von Venezuela, Kalimantan, Thailand usw.
Viele Grüße und weiter so
J.Böhme

Name: Norbert Hämmerling
Email: norbert@ulfbo.de

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 14:24:55
Kommentar 624:
Liebe Ingrid,
ich habe mir gerade mal wieder Deine neueren Seiten vom Top End und den Kimberleys angeschaut. Glückwunsch! Die Seiten sind mal wieder sehr gelungen. Sehr schöne Bilder(v.a. Purnululu) und viele nützliche Informationen. Danke Dir!
Gruß Norbert Hämmerling
www.bollerwagen.info

Name: Uli
Email: LeeMarmot@hotmail.com

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 00:17:24
Kommentar 623:
Hallo Ingrid!
Ich habe per Zufall Deine Seite entdeckt, als ich Bilder über Australien im Internet suchte. Wauw.. fällt mir dazu nur ein! Die Bilder sind gestochen scharf! Und Deine Homepage der Hit! Selten sowas geniales gesehen...
Wollte nicht gehen ohne Dir/Euch einen Gruß zu hinterlassen. War 1994 selbst in Australien...
hatte aber eine andere Tour! Bis bald mal...

Name: Florian
Email: chris26@gmx.li

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 11:08:39
Kommentar 622:
Komme immer wieder gerne auf die Seiten zurück, da ich 2 x pro Jahr nach Thailand fliege, und bei Dir immer wieder was neues lerne ;-).
Von Hua Hin war ich übrigens gar nicht begeistert, der Strand total schmutzig, und das Wasser verdächtig warm mit Schaum... aber war vielleicht eine Ausnahmesituation (05/2001).

Name: Mark Rypalla
Email: Mark.Rypalla@t-online.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 22:52:20
Kommentar 621:
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf diese gelungene Seite gestoßen. Das Problem mit SIGMA-Objektiven ab 300mm an der DYNAX 9 hat mich damals auch einige Tage Testaufwand gekostet.
Bis bald, Mark Rypalla

Name: Tomas Kuharik junior
Email: MATKJ@web.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 16:20:00
Kommentar 620:
Echt super eure Australienberichte, weiter so.

Name: NetLog
Email: photo@net030.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 13:47:48
Kommentar 619:
Hey ich muss sagen du machst wirklich ausgezeichnete Bilder, bin ehrlich beeindruckt !!! Bis denne, NetLog !

Name: Christine Sturm
Email: cs@experteam.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 03:53:25
Kommentar 618:
Wouw, das ist wirklich eine tolle Homepage. Die Fotoseiten sind ein Traum. Da muss ich noch einmal in Ruhe surfen.Und da Du auch noch aus Köln kommst, bringe ich besonders gern einen Link an auf meiner eigenen kleinen vergleichsweise unprofessionellen Seite.
Nette nächtliche Grüße
Christine Sturm

Name: Jens
Email: urmel123x@gmx.de

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2001 um 12:44:23
Kommentar 617:
Hallo! Habe selten eine so umfangreiche (private) Reiseseite entdeckt. Muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein! Ich selber plane für nächstes Jahr einen mehrmonatigen Australienaufenthalt und werde hier sicherlich öfters mal wieder reinschauen.
Ich bastele zur Zeit selber an einer Reisewebsite über Tunesien. Das Ganze wird ein Teil meiner Diplomarbeit. Ich wünsche weiterhin viele schöne Reiseerlebnisse, damit Ingrids Welt weiter wachsen kann!
Lieber Gruß
Jens

Name: Wolfgang Radtke
Email: wum-voh@t-online.de

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2001 um 18:00:38
Kommentar 616:
Schöne Grüsse von Ayub aus Sanur soll ich ausrichten. Meine Frau und ich sind am 22. 12. aus Bali zurück. Mit Ayub (ein wirklich lieber Mensch) waren wir drei Tage auf Java. Leider ist am Tag nach der Rückkehr sein Schwiegervater verstorben und so musste er seinen Laden schließen. Die Zeremonie hat am Sonntag stattgefunden. Den nächsten Trip wollen wir aber wieder zusammen unternehmen.

Name: Werner
Email: w.kast@gmx.net

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 23:58:33
Kommentar 615:
Eine "Top-Website" !
1) Schnell, übersichtlich, graphisch dynamisch, sehr gut umgesetzt.
2) Da könnten sogenannte "Profis und Firmen" noch vieles lernen.
3) Mache wieder ein Besuch, es lohnt sich.
4) Gruss von Werner aus der fc

Name: Hans
Email: Bohni1@aol.com

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 19:48:23
Kommentar 614:
Ich habe selten so eine Toll aufgemachte Homepage gesehen! Alle Achtung nur weiter so!
Gruß Hans

Name: Linda
Email: lilly_tigerente@hotmail.com

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 14:54:35
Kommentar 613:
Liebe Ingrid,
vor einer Woche bin ich aus Australien wieder gekommen und wenn ich Deine Seite anschaue bekomme ich noch mehr Fernweh als ich sowieso schon habe. Ich kann es noch gar nicht glauben das ich wieder in Deutschland bin.
Für 5 Monate durfte ich diesen wunderschönen Kontinent erleben. Von Kununurra Richtung Perth, Adelaide, Melbourne, Canberra, Sydney, Brisbane und Darwin und natürlich alles was dazwischen liegt. Zu schön um alles in Worte fassen zu können. Wenn Du magst kannst Du ja mal auf die Website www.landwirtschaft-heute.de schauen, da ist die Reise näher beschrieben, mit Bildern und Information.
Gruß Linda

Name: Thomas
Email: steinhagen-kiel@t-online.de

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 23:06:16
Kommentar 612:
Hallo Ingrid,
bei der Suche nach Australien Road Trains bin ich auch Deine Seite gestoßen. Ich war so begeistert, das ich gleich ein Link darauf gelegt habe. Um alles durchzusehen brauche ich bestimmt noch Wochen.
Gruß Thomas

Name: vh
Email: vherbig@gmx.de

Datum: Donnerstag, 20 Dezember, 2001 um 10:36:26
Kommentar 611:
ganz schön schlicht hier, gefällt mir aber trotzdem!
Wer hat lust, auch mich auf meiner kleinen site zu besuchem? ich präsentiere dort photographien, design , literatur und vieles, vieles mehr! also, schaut doch einfach mal rein! www.vh-presents.de
ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch euch allen!
victoria

Name: Ralf Schick
Email: Ralf-Schick@t-online.de

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 21:22:33
Kommentar 610:
Liebe Ingrid, lieber Michael,
ich hab mir eben mal Eure "Terragen-Seiten" angeschaut - Landschaftsfotografie vom Feinsten. Da packt mich das Fernweh hier in der Eifel bei momentan fast -10° C.
Nach meinem "Spaziergang" landete ich dann irgendwie in Eurer Horoskop-Abteilung... und mit größtem Vergnügen las ich dort Dinge... die ich aber lieber beim nächsten FC-Treffen mit Euch beiden persönlich diskutieren möchte :-)))))))
Macht's gut und Grüße aus der Provinz
Ralf
PS: Selten so eine offene und vielseitig informative HP gelesen. Dickes Lob!

Name: Verena
Email: verena_volk@hotmail.com

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 20:08:40
Kommentar 609:
hallo ingrid,
bei der suche nach einem schönen hotel auf bali habe ich das von dir genannte "puri santrian" ausgesucht und bin jetzt für 5 tage dort gewesen. es ist eine einmalig schöne anlage und wert, weiterempfohlen zu werden. wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt.
auf diesem wege vielen dank,
gruss verena

Name: Holger Matthöfer
Email: matthoef@muenster.de

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 17:08:50
Kommentar 608:
Hallo,
das ist die schönste Seite über Australien, die ich kenne. Und ich habe schon viele gesehen. RESPEKT. Schöne Tips. Übrigens ist Bitter Springs (N.T.) wirklich viiiel schöner als Mataranka. In Mataranka kam ich mir wie im Freibad vor - mit den ganzen Kacheln. :-(
Das Einzige, das ich zu mäkeln habe: die Photos könnten größer sein.
Holger

Name: Richard Fellinger
Email: mrf-nature@t-online.de

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 11:50:07
Kommentar 607:
Hallo!
Sehr schöne Seite. Kompliment.
Richard Fellinger

Name: Matthias Palapies
Email: pal@wtal.de

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 20:10:31
Kommentar 606:
Hallo Ingrid !
Bin begeistert von Deinen Reise-Seiten! Habe vor kurzem auch eine MALLORCA-Site angefangen (noch lange nicht fertig). Aber vielleicht schaust Du sie Dir doch mal an?! - Adresse: www.lebenlive.de (Bewusst leben mit Genuss)
Liebe Grüße aus Wuppertal

Name: Beate-Liana
Email: -

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 14:28:36
Kommentar 605:
hallo ingrid.
ich bin durch zufall einmal auf deine homepage gekommen. ich wollte mal schauen,ob das geschäft Ingrid.S (takko) auch eine homepage hat. deine homepage ist echt cool und die Gru▀karten gefallen mir besonders gut. eine bitte. bitte lass das foto mit den affen,die gerade "Liebe" machen,auf deiner seite...
ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche dir noch einen schönen mittwoch.
gruß Beate-Liana

Name: Lalepa
Email: Ralph.Timmermeester@gmx.net

Datum: Montag, 10 Dezember, 2001 um 05:35:10
Kommentar 604:
Aloha Ingrid,
ich bin schon seit 2 Monaten auf Maui. Ich kombiniere Studium mit Urlaub. Ich arbeite fuer das Institute for Astronomy @ University of Hawaii auf dem Haleakala. An den Wochenenden versuche ich mich als Surfer in Paia mit einem Boogie Board, wandere im Krater oder observiere. Vielleicht erinnerst Du Dich an unseren kurzen E-Mail Austausch kurz vor meiner Abreise. Ich darf noch bis Ende Maerz hier verbleiben. Weihnachten verbringe ich auf Oahu. Ich benutze Deine Seite hin und wieder, um die entlegenen Spots zu erforschen.
Einen sonnigen Gruss aus dem Paradies,
Lalepa (mein Hawaiianischer Name)

Name: Sebastian
Email: bond@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 23:56:34
Kommentar 603:
......folgende Passage ist wohl ziemlich daneben: Immer mehr Deutsche bringen sich ein Didgeridoo vom Australien-Trip mit und bessern mit ihrem Spiel ihre Finanzen auf. Jeder kann sich ein Didgeridoo kaufen, ohne über das Instrument Bescheid zu wissen. Es schon traurig, wenn kulturelle Wurzeln zum Deko-Stück für die Yuppiewohnung degradiert werden.
gruß,
Sebastian
(ein sog. Yuppie)

Name: Susann
Email: glenniac@web.de

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 12:35:50
Kommentar 602:
Hi Ingrid,
deine Seite ist echt spitze, die Bilder sind einmalig. Ich habe schon viele Bücher über Hawaii gelesen, aber deine Seite kann da locker mithalten.
Aloha Susann

Name: Regina und Bernd
Email: 1berndbauer@gmx.de

Datum: Samstag, 8 Dezember, 2001 um 19:55:57
Kommentar 601:
Hallo Ingrid,
etwas verspätet (waren bereits im März in BKK)
nochmal danke für die Tipps auf Deiner Seite. Nachdem wir leztes Jahr bereits mit einem Schneider gute Erfahrungen machten, diesen aber nicht mehr fanden, haben wir Kenny ausprobiert. Leider war Zeit sehr knapp und die Ware wurde kurz vor Abflug ans Hotel gebracht. Von dem von mir bestellten Blazer waren leider die Ärmel viel zu lang (konnte hier behoben werden) und die Hemden waren am Kragen viel zu weit (musste ich verschenken).Deshalb ist es wohl besser man holt die Sachen direkt dort ab. Waren aber 2x beim Anprobieren dort.
Gruss Bernd + Regina

Name: Janosch
Email: jan@sprinx-online.de

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 21:28:21
Kommentar 600:
Hallo Ingrid,
Danke fuer Deinen Eintrag auf unserer Homepage SPRINX-ONLINE. Aber ne bloede Frage: Woher kennst Du uns bzw. kennen wir Dich?
Gruss Janosch.


 
| Hier und jetzt eintragen |

 
| Neue Einträge | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |
| 1-99 | 199 | 299 | 399 | 499 | 599 | 699 | 799 | 899 | 999 | 1099 | 1199 | 1299 | 1399 | 1499 | 1599 | 1699 | 1799 | 1899 |