Geologisches Unikum Flinders Ranges

Die Flinders Ranges sind ein großartiges Faltengebirges, das sich von Adelaide bis zu den großen Salzseen Inneraustraliens erstreckt. Diese Region beinhaltet drei Nationalparks: Mount Remarkable im Süden, Flinders Ranges National Park im mittleren Teil und die Gammon Ranges im Norden.

Ein Paradies für Naturliebhaber, wir waren 1999 für 2 Tage vor Ort. In einem weiteren Urlaub 2004 waren es noch einmal 10 Tage in der gesamten Gebirgsregion.

Flinders Ranges N.P

Geologische Zeitreise

Flora und Fauna

Gelbfüße und Tannenzapfen

Gammon Ranges 1 + 2

Wilder Nationalpark

Allgemeines

Fakten!Fakten!Fakten!

Mount Remarkable 1 + 2

Mumbray und Alligator

Arkaroola

Steinge Pfade

Nord-Flinders

Rund um Blinman

Süd-Flinders

Quorn und Hawker

Chambers Gorge

Wadna Yaldha

Lookouts

Hucks und Stokes

| Weltreisen | Australien | SA | Nationalparks | Site-Map | HOME |

Social Bookmarks
wong twitter_de facebook Google