| Weltreisen | Namibia | Site-Map | HOME |

NEU: Jetzt mit Google Maps auf den Routenseiten!

Reisen in Namibia

Zum ersten Mal waren Michael und ich 2009 in Namibia unterwegs, meist wohnten wir in Lodges und bereisten die Mitte und den Norden bis Etosha. Im folgenden Jahr setzten wir diese Reise in Richtung Süden fort und nahmen noch einen Teil von Northern Cape in Südafrika in die Reiseroute auf. Auf dieser Reise gab es auch Farmaufenthalte und Unterkünfte mit Selbstverpflegung in Nationalparks.

Auf der Einzelseite zu jeder Reise gibt es jeweils eine Landkarte und eine Übersicht über die Reiserouten und den Highlights. Einmal als Vorlage für diejenigen unter Euch, die eine ähnliche Reise planen. Zum anderen als Orientierung, welche Orte auf meiner Homepage beschrieben werden, da ich nur über selbst besuchte Ziele schreibe.

März 2010

Der zweite Urlaub in Namibia führte uns 3,5 Wochen in den Süden von Namibia und in den benachbarten Norden von Südafrika.

April 2009

Der erste Urlaub in Namibia führte uns 3 Wochen von Windhoek aus in die Region Erongo, an die Küste nach Swakopmund, ins Damaraland, in den Etosha Nationalpark und zum Waterberg.

| Weltreisen | Namibia | HOME |

Social Bookmarks
wong twitter_de facebook Google