Baviaanskloof - Wunderbares Tal

Die Baviaanskloof ist immer noch ein Geheimtipp, selbst viele Südafrikaner kennen dieses spektakuläre Tal zwischen den Baviaans- und den Kougabergen nicht. Wir sind schon im Jahr 2002 hier durch gefahren, damals noch mit einem Mercedes der C-Klasse, und dabei reifte der Wunsch hierher zurück zu kommen. Das sollte noch bis März 2017 dauern, mittlerweile braucht man hier auf jeden Fall ein Allradfahrzeug und ein Permit für die Durchfahrt. Gewohnt haben wir 4 Nächte in einer wunderbaren Unterkunft namens Kamerkloof.

Willowmore bis Studtis

Neu 2017: Im Westen

Kamerkloof Unterkunft

Neu 2017: Landhuis

Farmrundgang

Neu 2017: Oliven und Schafe

Kamerkloof Wege

Neu 2017: Farmgelände und Studtis

Baviaanskloof Nature Reserve 1

Neu 2017: Im Westen

Baviaanskloof Nature Reserve 2

Neu 2017: Über Pässe

Patensie

Bergfenster und Felder

Baviaanskloof 1

Fahrt 2002 - 1. Teil

Baviaanskloof 1

Fahrt 2002 - 2. Teil

Baviaanskloof 1

Fahrt 2002 - 3. Teil

| Weltreisen | Südafrika | Eastern Cape | Site-Map | HOME |

Social Bookmarks
wong twitter_de facebook Google