Archiv : Infos und Bilder aus 2005

Im November 2005 waren wir für 3 Wochen mit einem Camper über 5.000 Kilometer auf der Nordinsel von Neuseeland unterwegs und haben auch die etwas entlegeneren Ecken der Insel besucht. Die besuchten Orte sind hier mit über 1000 Bildern auf 120 Seiten vorgestellt.

Allgemeines

Infos und Bilder

Kunst und Kultur

Maori und Hobbits

Flora und Fauna

Kiwi und Baumfarn

Region Northland

Strände und Kauris

Um Auckland

City of Sails

Im Osten

Coromandel bis Napier

Der Süden

Wind und Wein

Rotorua bis Taupo

Buntes Wunderland

Westküste

Wanganui bis Waitomo

Tongariro N.P.

Der heilige Berg

NEUSEELAND SITE MAP

- GESAMTÜBERSICHT ALLER EINZELSEITEN

Auf meinen Webseiten und im Web suchen:

AUSTRALIEN- UND SÜDSEE-FORUM

Fragen stellen! Antworten bekommen! Anfängern helfen! Reiseerfahrung weitergeben! Kurzberichte veröffentlichen! Insidertipps! Aktuelles!

Besuch die Reisecommunity in Ingrids Welt!

Meine Bilder und Reiseerfahrungen zum Thema Neuseeland stammen von einer Reise im Jahr 2005.

Ein Link hinter einem schwarzen Kiwi führt zu einer weiteren Auswahlseite
Ein Link hinter deinem grünen Kiwi führt zu Einzelseiten mit Text und Bildern

Die Foren der Reisecommunity stehen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Nobody is perfect - Treten sachliche Fehler auf oder haben sich Gegebenheiten grundlegend verändert, wäre ich für eine kurze Mail diesbezüglich dankbar, damit ich korrigieren kann.

tipp@ingrids-welt.de

| Weltreisen | Site-Map | HOME |

| Datenschutz | Impressum |