Im April 2019 waren wir zum ersten Mal in Panama und mit einem 4x4 Leihwagen unterwegs. Dabei haben wir leider nur einen Teil des Landes, die Pazifikseite ohne Inseln, besucht. Unsere Reisezeit April war das Ende der Trockenzeit. Wir haben entspannt jeweils mehrere Tage in einem Hotel verbracht und von dort aus die Umgebung erkundet.

Einige Seiten sind aktuell noch in Arbeit, schaut öfters mal rein - hier tut sich was.

Allgemeines

Neu 2019: Dies und Das

Reiseroute

Neu 2019: Strecken und Highlights

Flora und Fauna

In Arbeit

Unterkünfte

Neu 2019: Schöner Wohnen

Panama City

Neu 2019: Banken und Ruinen

Rund um Gamboa

Neu 2019: Die Kanalregion

Azuero Halbinsel

Neu 2019: Im Süden

Playa Las Lajas

Neu 2019: Langer Strand

Rund um Boquete

Neu 2019: Prima Klima

Mount Totumas

Neu 2019: Im Cloud Forest

El Valle de Anton

Neu 2019: Im Krater

Santa Fe

Neu 2019: Im Grünen

PANAMA SITE MAP

- GESAMTÜBERSICHT ALLER EINZELSEITEN

Auf meinen Webseiten und im Web suchen:

REISEFORUM

Fragen stellen! Antworten bekommen! Anfängern helfen! Reiseerfahrung weitergeben! Kurzberichte veröffentlichen! Insidertipps! Aktuelles!

Besuch die Reisecommunity in Ingrids Welt!

Meine Bilder und Reiseerfahrungen zum Thema Panama stammen von einer Reise im April 2019.

Ein Link hinter einem nach rechts schauenden Faultier am Ast mit Blättern führt zu einer weiteren Auswahlseite
Ein Link hinter einem nach links schauenden Faultier mit Algen am Rücken führt zu Einzelseiten mit Text und Bildern

Die Foren der Reisecommunity stehen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Nobody is perfect - Treten sachliche Fehler auf oder haben sich Gegebenheiten grundlegend verändert, wäre ich für eine kurze Mail diesbezüglich dankbar, damit ich korrigieren kann.

tipp@ingrids-welt.de

| Weltreisen | Site-Map | HOME |

| Datenschutz | Impressum |