Return Africa Pafuri Camp - Im Dreiländereck

Das RETURNAfrica Pafuri Camp besteht aus luxuriösen Safari-Zelten und liegt direkt am Ufer des Luvuvhu River, der hier die Grenze vom nördlichen Teil des Kruger National Park und dem Makuleke Contractual Park bildet. Eigentlich wollten wir schon vor Jahren hierher, als das Camp noch von Wilderness Safaris betrieben wurde. Doch die Flut Anfang 2013 machte es unbewohnbar und es war längere Zeit geschlossen.

Ein Besuch ist nicht günstig, aber er lohnt sich. Denn nur wer hier Gast ist hat überhaupt die Möglichkeit, die Attraktionen der Umgebung wie den Fieberbaumwald oder die Lanner Gorge zu besuchen.

Wir waren für 4 Nächte vor Ort und haben in einem Zelt am Flussufer gewohnt.

Makuleke Contractual Park

Neu 2019: Das Dreieck

Pafuri Camp

Neu 2019: RETURNAfrica Zeltcamp

Bushwalk

Neu 2019: Gänsemarsch

Game Drives

Neu 2019: Wildbeobachtung

Big Baobab

Neu 2019: Mächtiger Stamm

Fever Tree Forest

Neu 2019: Magischer Wald

Limpopo und Luvuvhu

Neu 2019: Am Wasser

Lanner Gorge

Neu 2019: Schöne Aussicht

Video zum Thema

| Weltreisen | Südafrika | Limpopo | Site-Map | HOME |

| Datenschutz | Impressum |