317 Einzelseiten mit über 3200 Bildern, Infos und Eindrücken. Begonnen hat es mit einer 4-wöchigen Rundreise durch die Weiten von Patagonien im November 2003, danach kam eine Reise durch die Region Cuyo im Oktober 2008 und eine weitere Reise in die Region NOA mit den Provinzen Catamarca, Tucumán, Salta und Jujuy im Oktober 2009.

Im November 2014 waren wir noch einmal 3 Wochen im Norden von Patagonien unterwegs.

Allgemeines

Nützliche Infos

Patagonien

Tiefer Süden

Unsere Unterkünfte

Vorgebuchte Betten

Cuyo

Sonne und Wein

Reiserouten

Strecken und Highlights

Region NOA

Wilder Nordwesten

Kulinarisches

Steaks und Mate

Buenos Aires

Am Rio de la Plata

Flora und Fauna

Leben mit Raum

Vollbildanzeige

ARGENTINIEN SITE MAP

GESAMTÜBERSICHT ALLER EINZELSEITEN

Auf meinen Webseiten und im Web suchen:

REISEFORUM

Fragen stellen! Antworten bekommen! Anfängern helfen! Reiseerfahrung weitergeben! Kurzberichte veröffentlichen! Insidertipps! Aktuelles!

Besuch die Reisecommunity in Ingrids Welt!

Meine Bilder und Reiseerfahrungen zum Thema Argentinien stammen von drei Reisen im November/Dezember 2003, Oktober 2008 und Oktober 2009 sowie November 2014.

Ein Link hinter einem hellen Guanaco führt zu einer weiteren Auswahlseite

Ein Link hinter einem dunklen Guanaco führt zu Einzelseiten mit Text und Bildern

Die Foren der Reisecommunity stehen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Nobody is perfect - Treten sachliche Fehler auf oder haben sich Gegebenheiten grundlegend verändert, wäre ich für eine kurze Mail diesbezüglich dankbar, damit ich korrigieren kann.

tipp@ingrids-welt.de

| Weltreisen | Site-Map | HOME |

| Datenschutz | Impressum |