Im April 2009 waren wir 3 Wochen mit einem Leihwagen im Zentrum und im Norden von Namibia unterwegs. Im März 2010 waren wir wieder dort, diesmal im Süden mit einem Abstecher ins Northern Cape von Südafrika.

Auf 113 Seiten zeige ich neben den Informationen auch über 1200 eigene Bilder.

Allgemeines

Bücher und Klima

Reiserouten

on the road

Unterkünfte

Schöner Wohnen

Flora und Fauna

Allerlei Wildes

Windhoek

Die Hauptstadt

Erongo Region

Im Landesinneren

An der Küste

Dünen und Nebel

Damaraland

Wilde Landschaft

Etosha

Herden und Wasser

Waterberg Region

Minen und Natur

Der Süden

Sand und Köcherbäume

Über die Grenze

Northern Cape SA

NAMIBIA SITE MAP

- GESAMTÜBERSICHT ALLER EINZELSEITEN

Auf meinen Webseiten und im Web suchen:

AFRIKA-FORUM

Fragen stellen! Antworten bekommen! Anfängern helfen! Reiseerfahrung weitergeben! Kurzberichte veröffentlichen! Insidertipps! Aktuelles!

Besuch die Reisecommunity in Ingrids Welt!

Meine Bilder und Reiseerfahrungen zum Thema Namibia stammen von zwei Reisen 2009 und 2010.

Ein Link hinter einem Chamäleon mit grünen Blättern führt zu einer weiteren Auswahlseite
Ein Link hinter einem Chamäleon auf kahlem Zweig führt zu Einzelseiten mit Text und Bildern

Die Foren der Reisecommunity stehen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Nobody is perfect - Treten sachliche Fehler auf oder haben sich Gegebenheiten grundlegend verändert, wäre ich für eine kurze Mail diesbezüglich dankbar, damit ich korrigieren kann.

tipp@ingrids-welt.de

| Weltreisen | Site-Map | HOME |

| Datenschutz | Impressum |