Augrabies Falls National Park - Ort des großen Lärms

Der Augrabies Falls National Park schützt 28.200 Hektar einmalige Natur und um den Oranje River. Sein Wasser fällt hier etwa 60 Meter in eine tief in die Felsen eingeschnittene Schlucht. Nach heftigen Regenfällen bilden sich bis zu 20 separate kleinere Wasserfälle. Für den Wasser-Hochstand waren wir 2010 und 2011 leider immer wenige Wochen zu spät, aber auch so hat uns der Besuch der Region sehr beeindruckt.

Der Nationalpark

Naturschutz

Am Wasserfall

Auf dem Holzweg

Das Restcamp

Zentrale Lage

Aussichtspunkte

Die Schlucht

Echo Corner

Neu 2011: Letzte Aussicht

4x4 Rundfahrt

Wilderness Area

Besuch 2011

Neu 2011: Noch mehr Wasser

Tiere

Neu 2011: Giraffen und Affen

| Weltreisen | Südafrika | Northern Cape | Site-Map | HOME |

Social Bookmarks
wong twitter_de facebook Google