Georgien oder Sakartwelo, ein spannendes Reiseland voller Gegensätze. 3,5 Wochen waren wir im September 2017 hier mit einem Allradfahrzeug unterwegs, trafen auf schöne Landschaften und nette Menschen, besichtigten zahlreiche Kirchen und Weltkulturerbe, genossen die gute Küche und den einmaligen Wein und hatten 3 Wochen Sonne pur. Alle Regionen haben wir dabei leider nicht geschafft, es gibt so viel zu sehen - wir müssen also irgendwann noch einmal wiederkommen.

Allgemeines

Auto, Sprache, Wein etc.

Reiseroute

Strecken und Highlights

Unterkünfte

Gästehäuser und Hotels

Tbilisi

Stadt der Gegensätze

Georgische Heerstraße

Mzcheta bis Kazbegi

Innerkartlien

Auf der Durchreise

Rund um Kutaisi

Natur und Kur

Swanetien

Wehrtürme und Dörfer

Westgeorgien

Küste und Berge

Südgeorgien

Der Kleine Kaukasus

Kachetien

Wiege des Weinbaus

GEORGIEN SITE MAP

- GESAMTÜBERSICHT ALLER EINZELSEITEN

| Weltreisen | Site-Map | HOME |

Auf meinen Webseiten und im Web suchen:

REISEFORUM

Fragen stellen! Antworten bekommen! Anfängern helfen! Reiseerfahrung weitergeben! Kurzberichte veröffentlichen! Insidertipps! Aktuelles!

Besuch die Reisecommunity in Ingrids Welt!

Meine Bilder und Reiseerfahrungen zum Thema Georgien stammen von einer Reise im September 2017.

Ein Link hinter einer Amphore mit Weintrauben führt zu einer weiteren Auswahlseite
Ein Link hinter einer Amphore ohne Weintrauben führt zu Einzelseiten mit Text und Bildern

Die Foren der Reisecommunity stehen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Nobody is perfect - Treten sachliche Fehler auf oder haben sich Gegebenheiten grundlegend verändert, wäre ich für eine kurze Mail diesbezüglich dankbar, damit ich korrigieren kann.

tipp@ingrids-welt.de

| Weltreisen | Site-Map | HOME |

| Datenschutz | Impressum |