iSimangaliso Wetland Park - Wilde Küste

Den iSimangaliso-Wetland-Park haben wir drei Mal besucht, zuerst im Mai 2004, im Oktober 2011 und dann wieder im Mai 2016. Bis Oktober 2007 nannte sich das Schutzgebiet noch Greater St.Lucia Wetland Park. Seit unserem ersten Besuch im Jahr 2004 hat sich hier einiges verändert, es wurden noch weitere Gebiete für Besucher erschlossen. Im Mai 2016 haben wir noch einmal 3 Nächte im nahen St.Lucia gewohnt und den Park besucht, der leider unter Dürre und Bauarbeiten litt.

Sperrungen und Dürre

Neu 2016: Frust und Bauarbeiten

St.Lucia Village

Neu 2016: Hippos und Touris

Mission Rocks

Neu 2016: Aussicht und Strand

Cape Vidal

Neu 2016: Samango Monkeys

uMkhuze

Neu 2016: Ein trauriger Tag

Sondwana Bay

Neu 2016: Taucherparadies

Rundfahrt - 2011

Schöne Loops

Mfazana Hide - 2011

Neuer Ausblick

Am Strand - 2011

Sand und Dünen

Mkuzi Game Reserve - 2004

Kurze Rundfahrt

Die Wetlands - 2004

Greater St.Lucia

Cape Vidal - 2004

Am Strand

Eigenes Video zum Thema

| Weltreisen | Südafrika | Kwazulu Natal | Site-Map | HOME |

Social Bookmarks
wong twitter_de facebook Google